An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.05.2020 20:00
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

2.0
Ich legte den Kopf schief und sah @Lavendelpfote fragend an. "Ja, ist sie. Wieso?" Dabei fiel mir ein, dass ich gar nicht den Mentor der älteren Schülerin kannte. Oder hatte ich sie schon einmal gefragt und es wieder vergessen? Nun, das war auch irgendwie gleichgültig.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.05.2020 20:12
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote 3
Ich blinzelte kurz unsicher und nickte dann. "Ja und du bist?" *Einer, der mich als peinlichen, dummen Streuner sieht?* fügte ich in Gedanken hinzu und sah sie skeptisch an. Sie schien nicht älter als ich, aber Schülerin war sie bestimmt schon.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:17
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich setzte mich auf und lächelte: ,,Nett dich kennen zu lernen ich bin Holunderpfote!" Miaute ich und musterte die Kätzin. ,,Du warst für eine kurze Zeit Streunerin nicht?" Fragte ich. ,,Ich habe kein Problem mit Steuern! Sie unterscheiden sich nicht so stark von uns." Aber sag das niemanden!" Fügte ich schnell hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:22
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote 3
Ich war überrascht über ihre Ansichtsweise, nickte aber nur knapp. "Ja, ich war eine Zeit lang Streunerin und davor war ich hier im Clan, ich wurde hier geboren." Dies wollte ich unbedingt klar stellen, denn auch wenn ich nichts gegen andere Streuner hatte, sollten andere dennoch wissen, dass ich ein Teil des Clans war.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:25
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich biss die Zähne zusammen, mein smaragdgrünes Auge funkelter schmerzlich. "Wie könnte isss jemalsss bössse auf disss sssein? Isss wollte doch blossss dasss esss dir gut geht...", erwiderte ich @Mondpaw und legte das, was von meinen Ohren übrig war, an

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:25

Ich lächelte sie freundlich an. ,,Und wie geht's dir so?" Fragte ich. Ich sah sie mit meinen blauen Augen an und musterte die Kätzin kurz. Sie schien jedoch nicht älter als ich zu sein. Vielleicht würde das einmal eine Freundschaft werden?

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:42
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Langsam sah ich auf. "Wirklich? Obwohl ich einfach ohne Vorwarnung verschwunden bin?" murmelte ich unsicher.
"Was... was ist mit Kirschzweig? Und Sprenkeljunges?" fragte ich nach einer Pause. Nicht, dass sie auch noch gestorben waren, wie meine ganzen anderen Wurfgeschwister...
@Narbenkönig

Mondpfote 3
Ich ließ die Frage kurz in der Luft hängen und setzte mich. "Ganz... gut." murmelte ich schließlich. "Und du... Holunderpfote?"
(Mond ist ein ganzes Jahr älter als du lmao xD Aber ihr Erscheinen ist auch etwas klein und niedlich also vergebe ich dir >:3)

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:45
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
"Natürlich. Du bissst doch mein kleinessss Mädssssen. Isssmkönnte esss mir nie versseihen, wenn dir etwasss ssuuusssstösssst", miaute ich und machte zwei Schritte auf sie zu um meinen Kopf auf ihren zu legen. "Ssssprenkel geht esss gansss okay und deiner Mutter auch"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:48

(Hab ich nicht gewusst UwU sorry)

,,Gut!" Schnurrte ich. ,,Auf der Versammlung habe ich gehört das du auch Mal im Blitzclan warst, also ist das jetzt dein zweites Mal im Blitzclan oder?" Fragte ich sie. ,,Was ist den damals vorgefallen da du erst jetzt zurück gekommen bist?"

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 20:58
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich fing an, leise zu schnurren. "Ich bin froh, dass ich wiedergekommen bin." miaute ich leise und in einem hohen Ton, als wäre ich immer noch das kleine Junge von damals.
Auf ein mal zog ich den Kopf weg und wischte mir mit der Pfote die Tränen weg, nun war ein Lächeln in meinem Gesicht zu sehen. "Ich kann jetzt sogar jagen, schau!" miaute ich und passte meine geduckte Haltung an das Jagdkauern an. Perfekt war es nicht, aber die ein oder andere Beute hatte ich in meiner Streunerzeit schon fangen können, auch wenn es nicht sehr viel gewesen war.
@Narbenkönig

Mondpfote 3
Ich verzog das Gesicht. Wurde mein Verschwinden etwa echt auf einer großen Versammlung angekündigt? Großartig.
Auf ihre Frage rümpfte ich die Nase. "Ich will nicht drüber reden." brummte ich distanziert. Es war schon schwer und peinlich genug gewesen, die Sache Acidpaw, Siedefrost und meiner Familie zu erzählen. "Aber ja, ich bin hier geboren, war eine lange Zeit Streunerin und bin wieder zurück." miaute ich knapp.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Wolkenpfote, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2456 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).