An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.05.2020 19:07
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich blinzelte langsam, als ob ich nachdachte, aber ich wollte nur Zeit gewinnen. "Ja, ich... ich lebe." murmelte ich und trat mit den Vorderpfoten auf und ab. "Ich... ich wollte damals so gerne das Territorium erkunden und habe mich in irgendeinem Loch verirrt." fing ich an zu erzählen, seinen Blick mied ich. "Ich hab dann irgendwann einen Zweibeinerort gefunden und mich da für die Nacht niedergelassen, aber... aber dann wollte ich nicht zurück, weil ich Angst vor einer Strafe hatte..." Ich schüttelte den Kopf, ich wusste, wie dumm es klang. "Also bin ich noch eine Nacht dort geblieben. Und noch eine. Und noch eine. Und dann lebte ich irgendwie dort, bis ich mir selber einen Bau gebaut habe und... es tut mir so Leid." Mir kamen die Tränen, ich war total aufgewühlt, ich hatte meine Familie einfach ohne Erklärung verlassen, ich war ein absoluter Idiot.
@Narbenkönig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.05.2020 19:15
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Wieder war einige Zeit nur Schweigen meine Antwort. "Isss dachte du wärsssst tot. Isss hatte ssso Angsst, dasssss disss die Hunde geholt hätten, oder ein Monsssster oder die Ratten...", wisperte ich leise. "Issss dachte isss hätte diss verloren..."

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:23
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Da hast du recht. Aber noch ist ja alles gut", murmelte ich etwas leiser und ließ meinen Blick durch's Lager schweifen. ,,Ich mag die Blattgrüne auch sehr. Die Sonne ist immer so schön warm..." @Luchspfote

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:33
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich setzte mich, da dies nach einem etwas längeren Gespräch aussah, und meinte: "Ich mag die Blattgrüne auch sehr. Aber eher wegen der Beute, als wegen der Sonne", gab ich anschließend zu und zuckte etwas mit dem Ohr. Da ich als Streuner manchmal über mehrere Tage nichts zu essen hatte, war die Fülle an Beute die es in der Blattgrüne für den Clan gab für mich praktisch das Paradies.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:46
von Holunderblüte (gelöscht)

Ein wenig gelangweilte ging ich durchs Lager. *Keine Beschäftigung? * Dachte ich gelangweilt. Ich suchte sehensüchtig nach irgendeiner Beschäftigung. Doch fürs erste blieb mir nichts anderes übrig als ich Lager zu liegen.
@Mondpaw (Nur Mal für den ersten Beitrag xD)

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:51
von Hasenflucht (gelöscht)

Hasenpfote
"Du könntest recht haben. Mir tut mein erster Schüler jetzt schon leid", stellte ich scherzend fest, dass erste mal seit unserem Gespräch und lächelte leicht.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:56
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Beschämt legte ich die Ohren an. "Ich hätte früher wiederkommen sollen..." nuschelte ich schuldbewusst und senkte den Kopf noch weiter, sodass er fast auf meinen Pfoten lag. "Bist du böse?" fragte ich nach einem Moment dann leise.
@Narbenkönig

Mondpfote 3
Ich tappte durch das Lager, wobei ich über ein Bein stolperte, da ich nicht aufgepasst hatte. "Pass doch auf!" maulte ich die Kätzin an, die da herumlag, auch wenn ich deutlich weniger unfreundlich klang, als sonst.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:57
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste ebenfalls schwach grinsen, als ich mir einen vollkommen überforderten Hasenpfote mit seinem Schüler vorstellte. "Das kann ich mir vorstellen. Armer Kerl, dass der dich dann ertragen muss."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:58
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Stimmt, die Beute ist ein bedeutender Vorteil der Blattgrüne", meinte ich zu @Luchspfote und setzte mich ebenfalls. Meine Gedanken drifteten ein wenig ab. ,,Deine Mentorin ist ja Siedefrost, oder?" Ich blickte wieder zu Luchspfote.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 19:58
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schrie kurz auf und erschrak. ,,Pass du doch auf!" Maulte ich aber nicht so unfreundlich. Ich setzte mich auf und sah sie an. ,,Mond...Mondpaw richtig?" Fragte ich.

zuletzt bearbeitet 26.05.2020 19:59 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Wolkenpfote, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 2456 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).