An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.05.2020 18:30
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpaw
Nach der Clanversammlung hatte ich mir ein Nest im Schülerbau gemacht. Ein eigenes Nest zu haben, war mir ja nun schon Monde bekannt, doch vermisste ich es auch, in der Kinderstube bei meiner Familie zu sein.
Ich verließ den Bau wieder, schüttelte mir die Moosreste aus dem Pelz und als ich @Narbenkönig sah, fiepte ich instinktiv auf. Zögerlich machte ich einen Schritt auf ihn zu, verharrte dann aber unsicher. Ob er sauer war, dass ich erst verschwunden und jetzt einfach wieder aufgetaucht war?

Mondpaw 2
Ich hockte etwas unsicher vor dem Schülerbau. Dass ich nicht viele Kontakte im Clan hatte, hatte mich früher nie gestört, aber nun war es irgendwie einschüchternd. Die meisten sahen mich nun bestimmt als Streunerin an oder so, aber zumindest hatte ich sicherlich keinen guten Ruf in den Köpfen der Katzen.
@Sprenkeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.05.2020 18:37
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich wollte gerade eine Maus nehmen, als ich mitten in der Bewegung und mit offenem Maul erstarrte. Etwas weißes war in meinem peripheren Sichtfeld aufgeblitzt. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und nahm doch die Maus. Ich drehte mich um nur um wieder zu erstarren. Ich hatte mir das Fellmuster doch nicht eingebildet. Stumm starrte ich @Mondpaw an während die Maus, die ich einfach los ließ, auf den Boden platschte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:39
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Danke, ich weiß", antwortete ich @Luchspfote in einem leicht arroganten Ton in der Stimme, der allerdings nur gespielt war. Ich hoffte, der Schüler konnte dies aus meiner Stimme heraushören. ,,Die Blattfrische tut dem Clan wirklich gut."

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:41
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich duckte mich geschämt unter @Narbenkönigs Blick. Meine sonst so aufbrausende Art war verflogen, seit ich eine Pfote ins Lager gesetzt hatte und bis meine Probe vorbei war, würde ich mich auch selber in Schranken halten.
Unsicher rutschte ich hin und her, sollte ich zu meinem Vater gehen, oder... lieber nicht?

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:43
Geschlecht männlich

Narbenkönig
Ich brauchte einige Zeit um zu verarbeiten, was es bedeutete, dass Moon vor mir stand. Ich schluckte schwer, senkte den Kopf und hob meine Maus wieder auf. Dann atmete ich tief durch und trottete, die Hinterläufe hinkend nachziehend, auf sie zu

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:44
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Naja, du bist ja schon länger Schüler als ich. Bis du also Krieger wirst, dauert es nicht mehr lange", meinte ich nach kurzem Nachdenken, "Und dann bekommst du bestimmt auch bald einen eigenen Schüler." Schließlich hatte der Clan sowieso zu viele Jungen, die Schüler werden konnten, und zu wenige Krieger, um als Mentoren zu agieren.

2.0
"Bezüglich der Beute?" Ich neigte den Kopf leicht, ehe ich zustimmend nickte. "Ja, das stimmt. Und das ist auch gut so. Der nächste Blattfall und die nächste Blattleere kommen schneller wieder, als man denken mag."
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:46
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich zuckte leicht zusammen, als @Bärenjunges gefühlt aus dem Nichts kam, da ich so auf @Kosmosjäger konzentriert gewesen war. "Willst du mitmachen?" fragte ich meinen Bruder direkt. "Ich hab Papa gefragt, ob wir was im Lager machen können."

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:47
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich sah zu meinem Bruder und legte kurz den Kopf schief, dann nickte ich. "Von mir aus, ich hab sowieso nichts besseres zu tun", brummte ich mit meiner tiefen Stimme und setzte mich erstmal

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:52
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Meine Augen weiteten sich ein wenig, bestimmt erhielt ich jetzt die Standpauke, vor der ich ursprünglich quasi weg gerannt war.
"H-hallo Papa..." miaute ich leise und schuldbewusst, als er in Hörweite war, den Kopf senkte ich noch ein Stückchen weiter.
@Narbenkönig

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 18:54
Geschlecht männlich

Narbenkönig
Bei dem Wort Papa sträubte sich mein Fell und ich ließ mich langsam vor ihr nieder. Dann schob ich ihr die Maus hin. "Du lebssssst alssssso.", miaute ich nur, ohne den Blick von der Maus zu nehmen. Wie oft hatte ich mir ausgemalt auf welche grausame Weise meine Kleine umgekommen war. Wie oft ich über die Grenzen hinaus gelaufen war um irgendeine Spur von ihr zu finden

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Himmelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2355 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).