An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.01.2019 12:53
von Opalfeder (gelöscht)

1.0
Mit leuchtenden Augen drehte ich mich zu ihm und hob den Kopf. „Leg dich niemals mit mir an!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.01.2019 12:57
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich hörte @Kosmospfote und @Opalpfote argwöhnischn zu und ignorierte das aufsteigende Gefühl ausgeschlossen zu sein

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 13:08
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich stand unterwürfig auf und miaute " große Opalpfote, ich werde niemals gegen dich kämpfen. Wie könnte ich mich das denn wagen?" Als ich vor ihr stand zuckte ich amüsiert mit den Schnurrhaaren und wartete auf ihre Reaktion

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 13:32
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bestimmt.. Habt ihr eigentlich Hunger?" Wandte ich mich nun wieder an beide Kätzinnen, wobei mein Blick aber an der jungen Kätzin hängen blieb. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich die für ihr junges Alter durchaus hübsche Kätzin. Doch gegen meinen Willen kroch mir bei dem Seitenblick auf @Opalpfote eine gewisse Wärme unter den Pelz, die ich nicht genau definieren konnte ( @Kriegsjunges )

zuletzt bearbeitet 20.01.2019 13:33 | nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 14:00
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Ravenlake im Beitrag #15534
Ich sah lächelnd zu @Moorblüte
"Hallo Moorblüte. Lange nicht mehr gesehen." begrüßte ich sie und freute mich innerlich, dass ich die Ehre hatte neben ihr zu sitzen. Immerhin schien sie doch recht abweisend zu einigen zu sein

Moor 1
"Stimmt" murmelte ich und musterte ihn dann. "Möchtest du irgendetwas machen?" fragte ich ihn dann, immerhin war er nach Sodalith der einzige mit dem sie sonst sorach.

Zitat von Hawkkit im Beitrag #15547

,,Hawk…" murmelte ich und sah Moorblüte neugierig an ,,Magst du Sehnsuchtsbändiger?" Ich legte meinen Kopf schief und zuckte mit meinen Ohren. Bestimmt würde er Fuchs bald finden und alles würde wieder gut werden!

Moor 2
Etwas verwirrt über die Frage nickte ich sachte, ich hatte bisher noch nicht viel mit dem Kater zutun gehabt. "Natürlich" miaute ich also um ihn nicht zu verschrecken

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 14:01
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 15:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Zufrieden mit ihrer Antwort rollte ich mich an ihrer Flanke zusammen. Es erinnerte mich an meine Mutter. Ich war Sehnsucht dankbar, dass er sie suchte. Leise murmelte ich noch etwas naiv ,,Wieso bist du denn dann nicht seine Gefährtin?" ich wollte nicht, dass er keine hatte. Doch bevor @Moorblüte antworten konnte, war ich schon eingeschlafen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 18:28
von Opalfeder (gelöscht)

Zitat von Phantompaw im Beitrag #15573
Ich stand unterwürfig auf und miaute " große Opalpfote, ich werde niemals gegen dich kämpfen. Wie könnte ich mich das denn wagen?" Als ich vor ihr stand zuckte ich amüsiert mit den Schnurrhaaren und wartete auf ihre Reaktion

Ich schielte leicht nach oben, um ihm in die Augen zu sehen. „Das solltest du dir merken, wenn du nicht wie ein Versager untergehen willst.“, knurrte ich @Phantompaw gespielt arrogant an.

Zitat von Kosmospfote im Beitrag #15574
Bestimmt.. Habt ihr eigentlich Hunger?" Wandte ich mich nun wieder an beide Kätzinnen, wobei mein Blick aber an der jungen Kätzin hängen blieb. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich die für ihr junges Alter durchaus hübsche Kätzin. Doch gegen meinen Willen kroch mir bei dem Seitenblick auf @Opalpfote eine gewisse Wärme unter den Pelz, die ich nicht genau definieren konnte ( @Kriegsjunges )

„Jetzt wo du es sagst...“, stellte ich fest und blickte @Kriegsjunges und @Kosmospfote erwartungsvoll an.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 20:05
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit gefülltem Magen lässt sich besser Jagen" meinte ich und ignorierte meinen Magen, der sich lautstark zu Wort meldete. *Ärgerlich..* dachte ich verärgert *Meinen inneren Körper kann ich leider nicht so kontrollieren, wie meine Mimik..* ging es mir weiter durch den Kopf und schüttelte kurz den Kopf, um auch den Gedanken loszuwerden.

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2019 20:11
von Opalfeder (gelöscht)

„Das war sehr eindeutig!“ stellte ich schmunzelnd fest und zögerte nicht, in Richtung des Frischveutehaufens zu springen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1217 Gäste und 37 Mitglieder online.