An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.01.2019 22:17
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich öffnete erneut missmutig die Augen als sich schon wieder eines meiner Geschwister bewegte und brummte: "Ich. Will. Schlafen."
Finster starrte ich Mutjunges an und richtete mivh langsam auf. "Was willst du draußen überhaupt? Denn der, der schleicht, will was abenteuerhaftes machen. Und du schleichst. Und draußen wartet das Abenteuer,welches mich nicht wirklich interessiert..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.01.2019 22:20
von Mutpfote (gelöscht)

„Du willst nicht nach draußen?“ fragte ich ernsthaft irritiert. „Aber wieso denn nicht? Ich meine...“, meine Stimme wurde zögerlich. Vielleicht sollte ich es Legendenjunges ja nachmachen und einfach hier liegen bleiben. Aber konnte das auf Dauer nicht unfassbar langweilig werden?

nach oben springen

in BlitzClan 21.01.2019 22:22

"Ich sehe doch auch von hier, was draußen passiert." brummte ich nur und lief zum Beweis zum Eingang der Kinderstube. "Siehst du? Nichts abenteuerliches.' erklärte ich meinem Bruder hütete mich jedoch raus zu gehen

nach oben springen

in BlitzClan 21.01.2019 22:28
von Mutpfote (gelöscht)

„Naja wenn du meinst...dann bleibe ich halt auch hier.“ seufzte ich und kuschelte mich zurück ins Nest. „Hier kann man ja auch viel Erleben...spannendes...und Neues lernen...und so...“

nach oben springen

in BlitzClan 21.01.2019 22:32

"Wenn du raus willst, begleite ich dich." erwiderte ixh und machte durch meinen Tonfall klar, dass es mir egal war, wann ich jetzt das Lager zum ersten Mal wirklich betrat.
[Bin dann off. Naaaacht]

nach oben springen

in BlitzClan 21.01.2019 22:36
von Mutpfote (gelöscht)

(Nacht c: )
Erfreut hob ich den Kopf. „Würdest du?“, Quickte ich begeistert und sprang zu ihm. Zögerte jedoch ein weiteres Mal. „Willst du auch sicher? Du musst nicht...ich kann auch alleine. Oder wir bleiben zusammen hier!“

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2019 14:02
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zufrieden sah ich Opal dabei zu, wie sie den ersten Bissen nahm. Erwartungsvoll blickte ich nun das Junge an, sie sollte vor mir essen und satt werden. Kurz drehten sich aufmerksam meine Ohren, doch richtete ich sie schnell wieder nach vorn und plusterte mein Fell ein wenig gegen die Kälte auf

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2019 15:36

Ich zuckte mit den Ohren. "@Mutjunges... Wie gesagt. Für mich ist das nichts besonderes." maunzte ich und sah zögernd zu meinen Eltern. Sie waren das einzige was mich abhielt, einfach rauszustapfen

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2019 21:47
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Meine ganze Aufmerksamkeit galt in diesem Moment Bruchsteinfeder (@Echostern). „brauchst du etwas?“ fragte ich sanft

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2019 22:44
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stumm saß ich im Lager und sah mich nach einem meiner beiden Schüler um. Ich wurde von Zeit zu Zeit ungeduldiger und auch ein wenig wütender, dass ich selber nicht so oft mit einem meiner beiden Schüler trainiert hatte ließ ich dabei ungeachtet. Mein Ohr zuckte leicht als der Wind durch mein zweifarbiges Fell fur.

(@Phantompaw )

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1226 Gäste und 37 Mitglieder online.