An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.07.2019 22:22
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
"Oh jaaaaa, riechst du das Honig! Honig!", japste ich und trampelte einfach in den Heilerbau und sprang an der Kräuternische hoch um zu sehen, was alles darin gesammelt war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.07.2019 12:42
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Hoffnungspfote
"Ich werde dich nicht zum Bleiben zwingen können", sagte ich schließlich, "Das steht mir nicht zu und das möchte ich auch nicht. Wenn der BlitzClan dich nicht glücklich macht, wirst du dein Glück suchen gehen müssen." Der Ausdruck meiner Augen hatte sich nicht verändert, doch die altbekannte Stärke war in meine Stimme zurückgekehrt. "Du musst allerdings wissen", fügte ich hinzu, "dass du für dein Verhalten keine Akzeptanz erwarten kannst. Dein Clan wird dann nicht mehr zu dir gehören. Und sollten wir uns eines Tages im Kampf begegnen, was ich nicht hoffe, aber fürchte muss, wirst du zu unseren Gegnern gehören und gegen diejenigen kämpfen müssen, die einst dein Zuhause waren." Ich wandte den Blick von Hoffnungspfote ab und ließ ihn durchs Lager schweifen. Die herumspringenden Jungen erinnerten mich an Sternen-und Astralfeuerjunges. Beide sollten heute ebenfalls hier sein. Nun würde mich ein drittes Junges verlassen. Verzweifelt suchte ich nun nach @Freiheitspfote , @Legendenpfote und @Mutpfote . Hoffentlich würden wenigstens sie mir treu bleiben.

@Traumpfeil
Als die Heilerin auf mich zugestürmt kam, hob ich überrascht den Kopf. "Was ist los?" fragte ich alarmiert und erhob mich auf meine Pfoten. "Gibt es Verletzte?"

zuletzt bearbeitet 11.07.2019 12:43 | nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2019 20:40
von Sturmjunges (gelöscht)

Zitat
Sturmjunges
"Oh jaaaaa, riechst du das Honig! Honig!", japste ich und trampelte einfach in den Heilerbau und sprang an der Kräuternische hoch um zu sehen, was alles darin gesammelt war

@Kreidejunges

nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2019 21:16
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ich nickte und ließ das Gesagte sacken. Ich senkte meinen Blick und ging dann an @Sodalithstern vorbei, ich wusste dass ich das richtige tat, aber wieso tat es dann so weh? Ich kam schlussendlich am Lagerrand an und gab dem Impuls navh und sah nochmal zurück, ein letztes Mal ehe ich aus dem Lager trat, Richtung RegenClan, ungefähr wusste ich ja wo sie lebten...

Hoffnungspfote -> Grenzklippen

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2019 17:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Eulenpfote s Blick zum Kriegerbau und wieder zurück. Ein abenteuerlustiges Funkeln schlich sich in meine Augen und ich zog grinsend (fragend) die Augenbrauen hoch.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 17:48 | nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2019 10:31
von Harpyienpfote (gelöscht)

"Ich kann zählen" sagte ich zu den anderen Jungen @Icekit , @Rattenjunges und @Zeitjunges . Ich sah mich im Lager um und musterte verschiedene potentielle Verstecke. "Los geht's!" rief zu dann

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2019 11:16
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16852
Mondjunges bei @Acidkit
Ich schnurrte belustigt. "Dann komm!" rief ich und rannte bereits los zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen blieb ich stehen und schnüffelte an dem Haufen. "Maus... Eichhörnchen... Vogel..." murmelte ich nachdenklich und sah den Kater fragend an. "Was willst du am liebsten?" fragte ich.

Mondjunges bei @Narbenkönig
Ich lachte zufrieden. "Genau!" stimmte ich zu. "Und du der... spaßigste zweite Anführer!" schnurrte ich belustigt. Er war echt ein toller Vater und ich würde ihn stolz machen!

"Mir egal..." ich sah wieder zu Boden, "entscheide du einfach!" miaute ich dann und sah vorsichtig zu ihr herüber. Es war mir wirklich egal.

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2019 11:55
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Von meinem Platz im Lager hatte ich @Hoffnungspfote beobachtet. Als seine Pfoten ihn über die Lagergrenze hoben, konnte ich die Tränen nicht länger zurückhalten. Mit ihm ging ein Stück meines Herzen, das ich wohl nie wieder bekommen würde. Ich zog mich in en Schatten zurück und senkte den Kopf, um dem Clan die Ansicht ihres schwachen Anführers zu ersparen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2019 22:52
von Kreidejunges (gelöscht)

"Nichts essen" sagte ich rasch zu Sturmjunges und sah mich neugierig um. Sie Gerüche waren so stark. Alles roch zu unterschiedlich. Ich schnupperte an de Kräutern, rührte sie jedoch nicht an. Zwischendurch schielte ich zu @Sturmjunges um sicher zugehen, dass er nicht falsches machte.

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2019 10:15
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges bei @Acidkit
Ich nickte und überprüfte den Frischbeutehaufen genauer. Ich musste frech Schmunzeln, als ich etwas aus dem Frischbeutehaufen zog und vor dem Kater fallen ließ. "Dann guten Appetit!" maunzte ich belustigt und sah auf das komische Tier runter, dass ich gefunden hatte - ein Maulwurf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).