An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2019 21:50
von Hasenflucht (gelöscht)

"Er scheint nett zu sein", meinte ich zu Galaxie und nahm einen Bissen von der Maus. Ich hatte schon lange keine frische Beute mehr gefressen und das sah man mir auch an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.07.2019 21:54
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich hörte dem Anführer dankbar zu. "danke dir! Das ist wirklich sehr nett von dir!" was ich auch wirklich so meinte. Die Clankatzen schienen wirklich sehr freundlich zu sein. "passt das, dass ich gesagt habe : unsere Mutter?" flüsterte ich Hase zu und beobachtete nervös die vielen Katzen

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 21:54 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 21:57

Ich nickte und sah ihn warm an. "Ja, das ist okay", mautzte ich. "Wir sind doch jetzt Brüder".

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 21:58
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete die Jungen kurz aus der Entfernung, ehe ich mich auf der Lichtung nach einigen Schülern umsah.

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 22:07 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 22:01

Erleichtert stöhnte ich auf. "Danke" schnurrte ich. Ich nahm genüsslich einen Biss und ließ meinen Blick wieder neugierig durchs Lager schweifen und sah kurz zum Anführer des Clans.

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 22:02 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 22:05

"Hier leben wirklich viele Katzen", bemerkte ich. "Das Lager ist wirklich riesig". Ich hatte eine kleine Lichtung erwartet, mit wenigen Bauen, aber sowas? Das überstieg meine Erwartungen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 22:09

Da ich auf die Schnelle keine Schüler entdecken konnte, trabte ich, entschlossen eben selbst aktiv zu werden, zu den beiden zurück. "Ihr seid sicherlich müde", stellte ich fest, "möchtet ihr das Lager heute noch sehen oder euch ersteinmal etwas erholen?"

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 22:09

"ja allerdings!" stimmte ich zu. "So viele Katzen habe ich noch nie auf einem Fleck gesehen!" miaute ich und sah zu den vielen Bauen. Erfreut sah ich dann, dass der Kater wieder zu uns kam. "hmm, was würdest du sagen?" miaute ich an Hase gewandt, wobei ich mir eingestehen musste, dass ich eigentlich ziemlich müde war.

zuletzt bearbeitet 17.07.2019 22:17 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 22:19

"Ich denke wir würden uns erstmal schlafen legen", meinte ich, da auch ich ziemlich müde war. Morgen war immerhin auch noch ein Tag und vermutlich würden wir besser aufpassen, wenn wir ausgeschlafen waren.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 22:23

Verständnisvoll nickte ich. "Das dort drüben ist die Kinderstube", erklärte ich nur kurz, "in ihr schlafen all unsere Jungen und Königinnen, also tragende Katzen." Langsam ging ich auf den gut geschützten, weiträumigen Bau zu und schob die Zweige, die die Nester darin verborgen zur Seite. "Die Jungen einer unserer Königinnen sind vor kurzem zu Schülern ernannt worden, ihr Nest ist nun frei", ich deutete auf ein Nest, das etwas weiter im Bauinneren lag. "Morgen haben wir genug Zeit euch ein eigenes Nest herzurichten, heute könnt ihr gerne in ihrem schlafen." Ich gab den beiden den Weg frei und fügte dann noch kurz hinzu: "Der Bau, der hinter dem großen Stein dort liegt, ist der meine. Sollte etwas sein, werdet ihr mich darin oder auf der Lichtung finden. Nun schlaft erstmal gut."
(bin mal kurz off)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).