An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2019 22:26
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schüttelte entschieden den Kopf. „Überhaupt nicht! Ich habe zwar keine Ahnung von sowas, aber du warst alles andere als ein schlechter Vater!“, meinte ich schon beinahe enttäuscht. „Erinnerst du dich, als ich dir gesagt habe, dass ich Angst davor habe, zu versagen? Du hast so lange auf mich eingeredet, bis ich dir geglaubt hab dass alles gut geht! Und jetzt fühlt es sich schon um einiges besser an! Hoffnungspfote ist auf keinen Fall wegen Dir gegangen.“
@Sodalithstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.07.2019 22:48
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Dankbar rieb ich meinen Kopf an dem meines Sohnes. „Er wird mir nur so schrecklich fehlen“, murmelte ich, „bitte versprich mir, dass du immer bei mir bleiben wirst.“

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 06:42
von Mutpfote (gelöscht)

Brav nickte ich. „Das verspreche ich! Ich lass dich hier auf keinen Fall allein, darauf kannst du dich verlassen.“
Allein der Gedanke daran, dass mein Vater wegen einer meiner Entscheidungen an sein versagen glaubte, machte mich traurig.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 08:16
von Harpyienpfote (gelöscht)

Ich fing an zu suchen. Ich lief durch das Lager und hob meine Nase. In der Hoffnung, ich würde die anderen riechen. Ich lief Hintern Schüler und Kriegerbau, da war jedoch nichts. ( @Rattenjunges und @Icekit ) Ich suchte weiter

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 10:48
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Dankbar seufzte ich tief. "Wie läuft das Training?", wollte ich dann wissen, "Und wie ergeht es deinen Brüdern?" Die tiefe Trauer war langsam aus meiner Stimme gewichen, doch kannte man mich gut, konnte man sie immer noch in meinen Augen erkennen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 18:09
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges 3
Ich tappste gelangweilt durchs Lager und sah mich nach irgendjemanden um. Vielleicht jemanden zum spielen, Schüler, die ich ausfragen konnte oder auch eine Katze, der ich einen Streich spielen könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 18:13
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich konnte mich leider nicht tiefer zwischen die Steine schieben, ohne mir die Haut aufzukratzen, weswegen ich wartete, bis @Harpyienjunges hinter einem Bau war, um mich gewagt hinauszuwagen und dann zu ein paar großen Wurzeln zu begeben. Diese schienen mir ein besseres Versteck zu sein und ich krabbelte unter eine der Wurzeln und sah mich dann aufmerksam um, hoffend, dass die Sucherin mich nicht gesehen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 18:18
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0
Neugierig blickte ich mich in dem Bau um und linste grinsend zu @Habichtpfote "Traust du dich, dich in eins reinzulegen?" Fragte ich herausfordernd und schnippte erwartungsvoll mit den Ohren

Eule 2.0
Ich kam gerade vom Schmutzplatz zurück, wo ich das alte Kinderstubenmoos hingebracht hatte und hatte noch etwas von dem grünen Zeug im Fell hängen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 18:20
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges 3
Mir fiel ein Schüler in den Blick, auf den ich auch gleich zutappte. "Moospfote!" maunzte ich scherzhaft und blieb vor ihm stehen. "Gut geschlafen?" fragte ich amüsiert. Ich scheute mich keineswegs davor, neue Bekannschaften zu machen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 18:25
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 2.0
Hm?" Ich blickte mich um. Seit wann teilte ich meinen Bau mit einem oder einer Moospfote? Es dauerte kurz um zu verstehen, dass die jüngere Kätzin mich meinte. "Wuscheljunges" erwiderte ich dan grinsend und schüttelte den Kopf "Bin schon länget wach, seh ich so schlimm aus?" Schmunzelte ich, während ich mich kurz betrachtete. Hier und da hing noch etwas Moos doch das störte mich nicht groß

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).