An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2019 22:26
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schüttelte entschieden den Kopf. „Überhaupt nicht! Ich habe zwar keine Ahnung von sowas, aber du warst alles andere als ein schlechter Vater!“, meinte ich schon beinahe enttäuscht. „Erinnerst du dich, als ich dir gesagt habe, dass ich Angst davor habe, zu versagen? Du hast so lange auf mich eingeredet, bis ich dir geglaubt hab dass alles gut geht! Und jetzt fühlt es sich schon um einiges besser an! Hoffnungspfote ist auf keinen Fall wegen Dir gegangen.“
@Sodalithstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.07.2019 22:48
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Dankbar rieb ich meinen Kopf an dem meines Sohnes. „Er wird mir nur so schrecklich fehlen“, murmelte ich, „bitte versprich mir, dass du immer bei mir bleiben wirst.“

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 06:42
von Mutpfote (gelöscht)

Brav nickte ich. „Das verspreche ich! Ich lass dich hier auf keinen Fall allein, darauf kannst du dich verlassen.“
Allein der Gedanke daran, dass mein Vater wegen einer meiner Entscheidungen an sein versagen glaubte, machte mich traurig.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 08:16
von Harpyienpfote (gelöscht)

Ich fing an zu suchen. Ich lief durch das Lager und hob meine Nase. In der Hoffnung, ich würde die anderen riechen. Ich lief Hintern Schüler und Kriegerbau, da war jedoch nichts. ( @Rattenjunges und @Icekit ) Ich suchte weiter

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 10:48
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Dankbar seufzte ich tief. "Wie läuft das Training?", wollte ich dann wissen, "Und wie ergeht es deinen Brüdern?" Die tiefe Trauer war langsam aus meiner Stimme gewichen, doch kannte man mich gut, konnte man sie immer noch in meinen Augen erkennen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2019 18:09