An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.07.2019 01:30
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich wandte den Kopf und sah zu de rmächtigen Kriegerin auf, und lächelte sanft. "Oh...ich bin nur wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, und ich wollte die anderen nicht wecken, weil ich so unruhig bin", meine Stimme plätscherte sanft leise und murmelnd wie ein kleiner Bach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.07.2019 01:33
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich musste Lächeln. Die kleine wAr ja mal süß.
„Na wenn das so ist?“ sagte ich leise. „Komm doch her. Leg dich zu mir. Wir schauen uns die Sterne an.“ bot ich ihr an und macht mit dem Schweif neben mir Platz. Dann lief ich mich wieder sinken und lag wieder auf dem Bauch.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 02:06
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich schnurrte sanft und folgte ihr in den Schatten wo ich mich neben die große Kätzin legte, den Blick zu Himmel gerichtet. "Sie sie nicht schön? Ich liebe diese Sommernächte, klar und voller Sterne, sie haben etwas magisches", miaute ich leise, die Stimme süß wie Honig

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 10:41

Ich nickte und sah ebenfalls zum Himmel empor. „Die Sterne zeigen mir immer, was wirklich wichtig ist. Auch wenn ich nachts nie schlafe. Weil ich von einem Ort her komme, den ihr kaum kennt.“ meinte ich und legte meinen Schweif neben das kleine Fellkneul.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 11:27
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich sah zu ihr hoch und musterte sie erstaunt. "Oh wirklich? Woher kommst du denn? Wenn ich fragen darf...", maunzte ich in zurückhaltender Neugierde und lächelte süß, aber scheu

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 12:27

Ich sah zu dem jungen runter. „Naja... das darf ich dir nicht sagen. Damit könnte ich meinen Meister verraten, aber wenn er es mir erlaubt, kann ich dich mal dort hin mitnehmen.“ sagte ich und sah wieder hoch.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 12:31
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Meine blauen Augen begannen zu leuchten. "Ein Geheimnis?", wisperte ich und richtete mich hoch auf. "Oh ich liebe Geheimnisse", ein strahlendes Lächeln stand auf meinem Gesicht. "Aber natürlich werde ich nicht versuchen es zu lüften, wenn es dir so wichtig ist"

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 13:52
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nein?" fragte ich überrascht ,,,Dann bin ich vielleicht gar keine Katze" witzelte ich ,,Denn ich würde auch was für dich tun ohne etwas dafür zu bekommen" sagte ich zu @Lynxkit

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 17:45
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich musterte sie belustigt:“ Vielleicht kann ich euch ja mal vorstellen... aber pass auf, Heiler dürfen keine Gefährten haben ...“ fügte ich hinzu und lächelte frech @Lavendeljunges an

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 18:00
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Witzig", miaute sie leise und wandte den Blick ab. Kriegsjunges Aussagehatte sie schon ein wenig in Verlegenheit gebracht, auch wenn sie dies nichtzugeben würde. ,,Warum eigentlich nicht?", fragte Lavendeljunges dann wissbegierig und setzte sich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 913 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken