An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.07.2019 22:04
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich erschrak ebenfalls und sah, wie mein Brufer flüchtete. Ich zögerte, blieb jedoch an Ort und Stelle. "Wir sind wegen Traumpfeil hier", meinte ich dann und legte die Ohren an.

@Traumpfeil @Gewitterpfote @Galaxienjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.07.2019 22:11
von Galaxienstaub (gelöscht)

Als ich bemerkte, dass @Hasenjunges mir nicht gefolgt war, tappte ich vorsichtig wieder zum Heilerbau. Es war mir nun ziemlich peinlich, dass ich weggerandt war und meinen Bruder somit alleine gelassen hatte. Also ging ich schnell wieder in den Bau und stellte mich neben meinen Bruder. Ich beschloss nicht wieder so zu reagieren falls die Stimme im Hintergrund sich wieder melden würde und sah entschuldigend zu meinem Bruder, weil ich einfach weggerandt war.

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 22:12 | nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 22:59
von Acidpaw (gelöscht)

Zitat von Mondjunges im Beitrag #16890
Mondjunges bei @Acidkit
Ich nickte und überprüfte den Frischbeutehaufen genauer. Ich musste frech Schmunzeln, als ich etwas aus dem Frischbeutehaufen zog und vor dem Kater fallen ließ. "Dann guten Appetit!" maunzte ich belustigt und sah auf das komische Tier runter, dass ich gefunden hatte - ein Maulwurf.

"Was ist das denn überhaupt?" fragte ich die Kätzin vor mir irritiert und sah auf das seltsame Wesen hinab. Ich hatte soetwas in meinem ganzen Leben noch nie gesehen und irgendwie faszinierte es mich. Nunja, wäre es lebendig hätte ich wahrscheinlich schon längst das weite gesucht, aber da @Mondjunges ja bei mir war musst ich keine allzu großen Angst vor dem toten Ding haben. Meine Neugierde war geweckt, ich hoffte mal das sie mir das einfach nicht zu übel nehmen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 08:45
von Traumpfeil (gelöscht)

„Hab ich kenne alle Heilkräuter auswendig.“ ich zuckte zusammen und sah mit gesträubtem Fell zu @Gewitterpfote „ganz ruhig Gewitterpfote. Die jungen sind wegen mir hier und ich habe sowie so nichts mehr zu tun das ist schon gut so.“ miaute ich ruhig und nickte den Jungen zu das sie sich umschauen dürften. „Aber nichts anfassen oder geschweige denn essen. Manches ist giftig!

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 11:16

Ich entspannte mich wieder, als die Heilerin uns verteidigte. "Danke, ja wir werden aufpassen" miaute ich an die gewandt. Langsam ließ ich meinen wieder durch den Bau schweifen und sah dann zu @Hasenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 11:51

Ich war fasziniert von den vielen Gerüchen, doch genauso auch überfordert von ihnen. Viele der Kräuter sahen sich ähnlich, während einige komplett anders aussahen. "Ist schon schön hier", murmelte ich dann.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 11:53

„Ruft mich einfach wenn ihr Fragen habt!“ miaute ich noch und setzte mich vor ein paar Kuhlen um die Kräuter zu sortieren

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 12:49

Ich nickte „Ja machen wir!“
Kurz beobachtete ich sie bei ihrer Arbeit. Es schien ihr Spaß zu machen. „Vielleicht könnten wir ihr ja helfen...“ überlegte ich leise an Hase gewandt

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 13:37

"Wir wissen doch gar nicht wo alles hin muss", flüsterte ich ihm dann zu und musterte Traumpfeil. "Und nach besonders viel Spaß sieht das auch nicht aus".

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 13:59

Ich beobachtete mit einem Auge die Jungen. Die zwei waren neugierig udn ich fand es sehr schön es sie Interesse zeigten

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 839 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken