An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.07.2019 18:29
von Kriegspfote (gelöscht)

„Na... na weil sie sich nur um den Clan kümmern sollen oder so... ich bräuchte jetzt auch keine Jungen aber ein Gefährte ist mir wichtig...“ überlegte ich und stellte mir einen Gefährten vor der mir die Welt zu Füßen legte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.07.2019 18:40
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Ah, na dann", murmelte Lavendeljunges und fuhr sich mit der Pfote über ihr rechtes Ohr. Über sowas brauchte sie sich noch keine Gedanken zu machen, sie freute sich lieber auf all die Herausforderungen, die das Schülerdasein mitbringen würden.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 18:49
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich tappte aus meinem Bau und erkannte zufrieden dass es geregnet hatte... das würde den Kräutern gut tun. Ich tappte zum Lagerrand und musterte still das Lager während ich mir überlegte wie man am besten Schnupfen behandeln konnte falls eine Katze aufgrund des Temperaturwechsels krank würde

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 20:01
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich sah mich noch neugierig im Heilerbau um und bewunderte die vielen Kräuter. Es faszinierte mich total, wie die Heilerin sich bloß die Wirkungen und Anwendungen der vielen Kräuter merken konnte. Ob es in den andren Bauen auch so aufregend war wie hier? Aufgeregt blickte ich zu @Hasenjunges "Sollen wir noch das restliche Lager erkunden?" fragte ich meinen Bruder fröhlich (soo vielleicht wird das RPG jetzt bisschen übersichtlicher XD)

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 20:04 | nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 20:56
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich bemerkte plötzlich Jungengerruch in meinem Bau und machte kehrt um im Schutz der Schatten in den heilerbau zu schlüpfen:“ Beim SternenClan, raus ihr Racker!“ knurrte ich und sträubte mein nackenfell ( @Galaxienjunges und @Hasenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 21:14
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte zusammen und starrte @Habichtpfote kurz an, ehe ich auf meine Pfoten blickte. „Das ist zu 85 % eine Lüge“, murmelte ich nach gewisser Schweigezeit, fügte jedoch noch zögernd hinzu: „...oder du bist einfach nur... eine seltsame Katze...“

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 21:51
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich zuckte zusammen und rückte eng an @Hasenjunges als ich Geräusche hinten im Bau hörte. Ich erschrak mich total als wir von einer Stimme im Schatten des Baus angeknurrt wurden. Zuerst wollte ich uns rechtfertigen, schließlich hatte eine Heilerin uns erlaubt hier her zu kommen! Allerdings brachte ich keinen Ton heraus. Ich kannte die Regeln hier nicht und wollte nichts falsches sagen. Ich sah unsicher zu meinem Bruder. Plötzlich packte mich die Angst und ich rannte so schnell ich konnte nach draußen. Wobei ich hoffte, dass mein Bruder mir folgen würde. (@Gewitterpfote)

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 21:51
von Drachenflügel (gelöscht)

Zitat von Icekit im Beitrag #17057
Eisjunges
Meine blauen Augen begannen zu leuchten. "Ein Geheimnis?", wisperte ich und richtete mich hoch auf. "Oh ich liebe Geheimnisse", ein strahlendes Lächeln stand auf meinem Gesicht. "Aber natürlich werde ich nicht versuchen es zu lüften, wenn es dir so wichtig ist"

Ich musste leicht lachen. „Ja Geheimnisse sie schon was tolles. Aber manche Geheimnisse Sind nicht ohne Grund Geheim. Und das bleibt es auch.“ miaute ich belustigt und Tücke mit de Ohren.
„Versuch dich nochmal zu schlafen. Du kannst auch bei mir bleiben. Ich trage dich dann i den Bau falls du dich einschläfst.“ meinte ich ganz leise und legte meinen Schweif auf ihren kleinen Körper und zog sie ein wenig an mich. Sie war so zart. So süß. Und Freundlich und so aufgeschlossen. Hier könnte ich immer mehr lernen. Selbst von den kleinen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 22:00
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Leise schnurrend shcmiegte ich mich an die gigantische Kätzin und lächelte mit engelsgleicher Sanftheit an. "Das ist wirklich lieb von dir. Du bist wirklich eine tolle Kriegerin", miaute ich ehrlich und schenkte ihr einen sanften, lieblichen Blick. Ich kuschelte mich an ihre Flanke und blickte blinzelnd noch einmal zum Himmel hinauf

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2019 22:02
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich fing ebenfalls an zu schnurren. Junge zeigten mir immer wieder was eigentlich wichtig war. Auch ich gähnte ausgiebig und beobachtete ich eine ganze Weile die Sterne, ehe ich den Kopf auf die Vorderpfoten legte und selbst ein wenig weg döste.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 880 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken