An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.07.2019 14:04
von Galaxienstaub (gelöscht)

"hmmm jaa.." gab ich im Flüsterton zu "wahrscheinlich wäre es für uns zu kompliziert." Ich hätte mich nur gerne irgendwie nützlich gemacht. Ich sah wieder zu der Heilerin. Vielleicht konnte ich Traumpfeil ja irgendwann helfen, wenn ich ihr öfters bei der Arbeit zugesehen hatte. Nein! Was dachte ich denn da? Irgendwann? Vielleicht waren wir hier ja noch gar nicht aufgenommen worden. " Ich ließ meinen Blick wieder durch den Bau schweifen.

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 14:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.07.2019 14:23
von Hasenflucht (gelöscht)

"Wir sollten bald zu Sodalithstern zurück, er wartet sicher schon", meinte ich dann an meinen Bruder gewandt und zögerte.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 15:38

"stimmt!" miaute ich. An Traumpfeil gewandt meinte ich etwas lauter "Bis dann! Wir gehen wieder zu Sodalithstern nach draußen, er wollte uns noch das restliche Lager zeigen." fügte ich fröhlich hinzu

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 17:04
von Traumpfeil (gelöscht)

„Tschüß!!“ miaute ich laut und zuckte mit dem Ohr. „Kommt ja wieder!“ rief ich hinterher und lächelte

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 18:19
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte rasch dankend und verließ dann gemeinsam mit Galaxienjunges den Bau der Heilerkatzen. Mein Blick wanderte durchs Lager, um @Sodalithstern ausfindig zu machen.

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 18:19 | nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 18:19

"ja total gerne! " antwortete ich ihr. Traumpfeil kam mit total sympathisch vor und ich freute mich insgeheim schon darauf, sie das nächste Mal im Heilerbau zu besuchen. Dann tappte ich langsam neben meinem Bruder aus dem Bau raus, ins Lager.

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 18:22 | nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:12
von Mutpfote (gelöscht)

Unsicher sah ich mich auf der Lichtung um. Seit Hoffnungspfote den Clan verlassen hatte war es hier so leer und einsam. Mit den anderen aus meinem Wurf kam ich
zwar klar, doch irgendwie war es nicht das selbe.
@Lavendeljunges @Acidkit

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:16
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges war allein unterwegs um das Lager zu erkunden, raus gehen durfte sie ja nicht. Sie saß ein paar Momente am Rande der Lichtung, dann sah sie einen Kater, der sich ein wenkg verloren umsah. Lavendel erhob sich und lief zu ihm herüber. ,,Hallo", miaute sie als sie vor ihm stand.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:17
von Acidpaw (gelöscht)

(Hör auf sonst fühl ich mich wieder Schuldig!! xD)

Acid 2
Von meinem Platz aus hatte ich das Lager guz im Blick. Ich war allerdings zu ängstlich um diesen Platz zu verlassen und womöglich noch mit jemanden reden musste. Mondjunges war bisher irgendwie die einzige bei der ich das schaffte. Ich sah zu Boden... würde ich jemals Krieger werden?

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:19
von Mutpfote (gelöscht)

Als ich die Stimme der Kätzin hörte, blickte ich sie erfreut an. “Hallo! Ehm...Wer bist du? Tut mir leid falls ich deinen Namen vergessen haben sollte. Manchmal passiert mir das...”, murmelte ich unsicher und gab ein schüchternes Lächeln von mir. Obwohl ich mir ziemlich sicher war, ihr noch nie begegnet zu sein.

(Tja Flauschi xD hättest nich wechseln sollen :’))

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 22:19 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 843 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken