An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.08.2019 16:44
von Galaxienstaub (gelöscht)

"ahh, ja klar mein ich ja! Hasenjunges und Galaxienjunges, genau!" ich grinste schief, als er mir leicht aufs Ohr schlug "heey!" Belustigt sah ich meinen Bruder an. Ich zog ihm einmal so sanft ich konnte am Schweif und drehte mich so, dass er meinen Schweif nicht erreichen konnte, während ich ihn verschmitzt, grinsend an sah.

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.08.2019 17:52
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges nickte @Legendenpfote glücklich zu, denn er hatte recht, schließlich sie war bald soweit. Nur noch ein paar Monde bis ich selbst den Wald erkunden darf, freute sie sich in Gedanken. ,,Dein Mentor wollte doch mit dir trainieren, oder?", fragte sie schließlich als ihr auffiel, dass sie wahrscheinlich störte.

nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 20:01
von Sturmjunges (gelöscht)

Sturmjunges
Ich sah @Kreidejunges aus riesigen Telleraugen an. "Wiffliff?!", mir fiel beinahe die Maus aus dem Mund und schnell schnappte ich nach dem fallenden Futter und mampfte weiter. "Of wie neff fon fefen faff wir fie feffen füfen", nuschelte ich und lächelte meinen Bruder mit zusammengekniffenen Aufen an. "Fielen Mäuffe fannen miff umf? Fannen iff lufftig", kicherte ich und rollte mich auf den Rücken um mit den Pfötchen in der Luft nach Staubkörnchen zu haschen

nach oben springen

in BlitzClan 08.08.2019 20:35
von Mutpfote (gelöscht)

“Ganz gut, auch wenn mir das training zu schaffen macht.”, antwortete ich @Bruchsteinfeder und legte den Kopf dann schief. “Und dir? Seit wir Schüler sind und Hoffnungspfote den Clan verlassen hat habe ich dich kaum noch gesehen. Ist...alles in Ordnung? Liegt es an meinem Bruder?”

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 10:01
von Kreidejunges (gelöscht)

Ich verstand nicht einmal die Hälfte und schnurrte dann belustigt "Man redet nicht mit einem vollen Mund @Sturmjunges " Ich beobachtete ihn, mein Blick war liebevoll.

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 10:09
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Du willst Anführer werden? Na danke... Ich stell mir das ziemlich anstrengend vor, bei so vielen Katzen"
Raccoon leckte über ihre Pfote, als sie merkte, dass sie etwas schmutzig war.
"Aber musst du wissen, lieber @Legendenpfote "

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 10:47
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte @Bruchsteinfeder zu @Mutpfote . Meinen sohn begrüßte ich indem ich ihm kurz mit meinem Schwanz über den Rücken strich, bevor ich mich kurz an Bruchsteinfeder schmiegte. Als ich sie von Hoffnungspfote sprechen hörte, verdunkelte sich mein Blick merklich.

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 11:30
von Hasenflucht (gelöscht)

"Hey!", mautzte ich beleidigt und schüttelte mich dann. Ich überlegte. "Was hälst du davon wenn wir uns noch etwas umsehen?"

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 12:42
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich hörte @Mutpfote aufmerksam zu und lächelte leicht, aber verständnisvoll bei seinen ersten Worten, dann aber wurde der Blick meiner blauen Augen getrübt. Der Gedanke an Hoffnungspfote schmerzte in meiner Brust. War es nicht genug gewesen, dass unsere einzige Tochter Sternenjunges sowie Astralfeuerjunges bereits in frühem Alter hatten gehen müssen? Sicher war es besser zu wissen, dass Hoffnungspfote jetzt im RegenClan lebte, dass wir ihn auf Großen Versammlungen und vielleicht einmal an den Grenzen sehen konnten, aber das linderte das drückende Gefühl auf meinem Herzen nicht nennenswert. Ich hatte ihn aufgezogen und ich liebte ihn genauso wie jedes meiner Jungen, und auch wenn ich seine Entscheidung wohl irgendwo respektierte konnte ich es dennoch nicht akzeptieren, dass er nicht mehr hier sein würde. Warum musstest du gehen..?

Ich blinzelte, riss mich selber aus den düsteren Gedanken, als ich realisierte, dass ich meinem Sohn immer noch nicht geantwortet hatte. Mit einem leisen Seufzen lehnte ich mich an @Sodalithstern und miaute dann: "Mir ging es in der letzten Zeit nicht so gut.. aber jetzt ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen."
Ich schnurrte leise, nachdem meine Stimme verklungen war, und entgegnete nichts auf das Thema was seinen Bruder bedarf. Weil ich vermutete - nein, weil ich wusste - dass meine Stimme dann brechen würde und sich Tränen in meine Augen zwingen würden, und ich wollte nicht dass Mutpfote seine Mutter so sehen musste.

nach oben springen

in BlitzClan 09.08.2019 15:03
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges 2
Ich kam aus der Kinderstube getappt und streckte mich ausgiebig. Ich schnurrte bei der warmen Sonne auf meinem Rücken und sah mich nach meiner Schwester @Raccoonkit um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).