An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.09.2019 23:29
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote nickte eifrig, dann überlegte sie. ,,Nun, du kennst dich im Territorium wahrscheinlich besser aus als ich. Hast du einen Lieblingsort?", fragte die Kätzin nachdenklich @Kriegspfote während sie den Blick auf den Lagerausgang gerichtet hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.09.2019 02:28
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
"Opalfeder?" Gehört hatte ich den Namen bestimmt schon irgendwann mal, war ja nicht ungewöhnlich im eigenen Lager, aber sagen tat er mir nichts.
Fast hätte ich eine freche Bemerkung rausgehauen, dann fiel mir aber auf, dass @Acidpaw irgendwie verletzt wirkte. "Er... hat bestimmt schon sehr bald Zeit für dich." miaute ich daher und unterdrückte den Drang, es ironisch klingen zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 02:36
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Schüchtern strich ich mit einer Pfote über den Boden. "Es war jetzt keine große Heldentat." bemerkte ich amüsiert, da mich beide für sowas simples gelobt hatten. Naja, wer weiß, vielleicht würde ich mal ein guter Spurenleser werden?
Ich leckte mir über eins meiner wenigen Fellbüschel, da es mich an der Haut kitzelte und sah dann erwartungsvoll die anderen an. Ich war irgendwie müde, aber für ein weiteres Spiel wäre ich trotzdem zu haben!
@Zeitpfote @Harpyienjunges @Icekit

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 13:44
von Acidpaw (gelöscht)

"Sie" wollte ich gerade antworteten als ich eine Stimme hinter mir vernahm. Ich erkannte @Opalfeder und war nach ihren Worten deutlich fröhlicher gestimmt. "Es würde bestimmt spaß machen" szimmte ich dann vorsichtig hinzu als ich auch @Habichtpfote erkannte. Ein wenig ängstlich und annerkenned sah ich zu dem älteren Schüler herüber.

(@Mondjunges )

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 15:34
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ich weiß xD Wir könnten das Rpg hier aber auch eigentlich langsam mal beenden ovo)
Bestimmt gibt Sodalithstern dir einen super tollen Namen!“ mauzte ich zuversichtlich und nickte euphorisch. Kurz darauf folgte allerdings ein herzliches Gähnen und ich blinzelte ein wenig müde. @Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 21:01
von Opalfeder (gelöscht)

Ich nickte erleichtert und sah zwischen @Acidpaw und @Habichtpfote hin und her. „Was haltet ihr von ein paar Kampfzügen? Oder wäre euch eine Teamjagd lieber?“ fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in BlitzClan 13.09.2019 21:12
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ok, @Chaosjunges ^^)
„War das etwa ein gähnen? Ich fürchte da ist jemand Müde!“, stellte ich belustigt fest. Doch auch ich konnte meine Müdigkeit nicht leugnen. Die letzten Nächte war ich wach gelegen, um meine Entscheidung zu treffen. Es war Zeit, den Schlaf nachzuholen.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2019 19:11
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte kräftig an Drachenflügel gewandt. Wie groß unser Territorium wohl war? Aufgeregt folgte ich meiner neuen Mentorin zum Lager Ausgang @Drachenflügel

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 19:13 | nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 08:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte @Acidpaw beruhigend zu und zucke dann gut gelaunt mit den Schultern. ,,Ich find beides gut, was willst du lieber?“ fragte ich den Schüler und legte dabei meinen Kopf schief. @Opalfeder

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2019 09:13
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Liebevoll sah ich auf @Freiheitspfote hinab. „Für dich habe ich doch immer Zeit“, schnurrte ich dann, „Was möchtest du machen? Du kannst dir ganz frei etwas aussuchen!“ Kurze legte ich ihm den Schweif um die schulten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).