An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.09.2019 17:08
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

,,Hmm...", sagte ich nachdenklich und blieb vor @Sodalithstern stehen. ,,Ich will kämpfen lernen!", sagte ich dann stolz. ,,Ich werde nämlich auch irgendwann Anführer, so wie du!", fügte ich hinzu und sah ihn mit glänzenden Augen an. Darüber, dass er entweder sterben oder zurücktreten müsste, damit ich Anführer werden könnte, dachte ich keine Sekunde nach.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.09.2019 17:16
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gut! Und du wartest auf mich, ja? Schlaf gut!“ mauzte ich ihm nach und drehte mich dann ebenfalls um, um in die Klnderstube zu stolpern, mich dann dort in unser Nest fallen zu lassen. Es dauerte nicht lange, da war ich schon eingeschlafen. @Freiheitsatem

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2019 17:40
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Liebevoll stupste ich die Kätzin sanft mit der Nase am Ohr an, bevor ich ordentlich den Schweif um meine Pfoten wickelte. „Lass sie dir schmecken, sie ist noch frisch, ich bediene mich später..“ wies ich @Opalfeder kaum merklich lächelnd an und blickte mich einmal kurz um. Mittlerweile war auch die Pfote voll Kriegern wach, die bis eben ebenfalls noch geschlafen hatten.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2019 17:47
von Acidpaw (gelöscht)

"Versprochen" miaute ich noch an @Mondjunges gewand als ich mich zu @Opalfeder und @Habichtpfote stellte. Das würde also meine erste Trainingseinheit werden... Ich versu hte nicht allzu ängstlich zu wirken, irgendwie würde ich das schon schaffen.

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 09:37
von Harpyienpfote (gelöscht)

"Wollen wir vielleicht noch ein Spiel spielen?" Fragte ich @Rattenjunges, @Icekit und @Zeitpfote aufgeregt sah ich sie an

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 18:16
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Mit einer Pfote winkte ich @Acidpaw nochmal nach, dann machte ich mich meines Weges.

[Mond 1 --> 2]

Ich lief mit @Raccoonkit wieder hinter die Kinderstube. "Du kommst von außerhalb?" fragte ich begeistert. "Toll! Dann weißt du ja, wie es draußen aussieht!" Ich grinste. "Ich wurde hier geboren, meine Eltern sind Kirschzweig und Narbenkönig!" Ich streckte stolz die Brust raus.
"Jetzt musst du mir aber sagen, wie es draußen ist! Nein, halt, warte, das wollte Acidpaw schon machen! Okay, sag nichts! Ich will es von Acidpaw erfahren!" quasselte ich energiegeladen vor mich hin.
"So, was war denn jetzt deine Idee?" wechselte ich wieder das Thema.

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 18:24
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich gähnte lautlos aber sichtlich und schmatzte danach, bevor ich die anderen verschlafen ansah. Ich war schon beim Versteckspiel eingenickt und war noch immer ziemlich müde, aber wollte ich die anderen auch nicht enttäuschen.
Dennoch sollte ich auch meine Grenzen respektieren... "Tut mir Leid." seufzte ich. "Ich denke, ich leg mich erstmal aufs Ohr." Entschuldigend sah ich @Harpyienjunges, @Zeitpfote und @Icekit an, dann tappte ich zur Kinderstube rüber, wo ich mich in mein Nest legte.

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 19:16
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon sah Mond etwas perplex an, grinste dann aber.
//Na mit der kann man noch was anfangen//
Sie setzte sich.
"Nun... mir ist aufgefallen, dass Krieger oft sehr früh aufstehen und dabei, nun ja.... vor allem in der Früh ihre Augen nicht wirklich offen haben. Einer der Krieger wäre fast über mich gestolpert... was wäre also, wenn wir ihnen vor dem Bau eine kleine Stolperfalle stellen. So gut wie jeder Krieger, der aus dem Bau kommt, stolpert. Noch besser wäre es natürlich, wenn sie ins kalte Wasser fallen, damit sie sie sich so richtig erschrecken, aber das wird für zwei Junge zu schwer sein.... aber so eine Stolperfalle ist sicher nicht all zu schwer zu bauen"

@Mondjunges

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 20:09
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich spitzte interessiert die Ohren. "Super Idee!" miaute ich und grinste wieder frech. "Wir könnten auch ein paar Kräuter... ne, die riechen zu stark." überlegte ich laut. "vielleicht etwas Moos aus dem Kriegerbau klauen und mit in die Falle stopfen oder so? Dann weiß niemand, das wir das waren! Solange uns keiner sieht natürlich."
@Raccoonkit

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2019 20:17
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Gut, am besten machen wir das, wenn die Katzen schlafen, dann merkt niemand, was wir machen, wir dürfen nur die Patrouillen nicht vergessen oder dass deine Mutter merkt, dass du nicht im Nest bist, das wäre nicht so toll", stimmte Raccoon zu und gähnte dann.
"Aber erst geh ich schlafen, damit ich dann fit bin, okay?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 503 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).