An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.09.2019 08:23
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Der Kater maunzte erschrocken auf, doch als er seine Gefährtin @Siedefrost erkannte, schien er wie ausgewechselt. Fröhlich nickte er und kuschelte sich an sie. "Hast du in letzter Zeit eigentlich mal @Zeitpfote oder @Chaosjunges oder @Nadeljunges gesehen?" fragte er dann leicht besorgt um seine Jungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.09.2019 15:52
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon lag im Schatten, als @Mondjunges kam, öffnete sie die Augen und stand auf.
"Ich hab eine Ranke gefunden", meinte sie, als sie näher trat und deutete nach hinten.
"Hab sie derweil versteckt"

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 17:38
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach, alles gut :3)
Ich blickte die schwarze Schülerin an, meinte mich zu erinnern, dass sie @Lavendelpfote hieß. *Kampftraining..* dachte ich schon aufgeregt und legte den Kopf dann etwas schief „Was über das Gesetz der Krieger willst du denn hören?“ fragte ich @Sodalithstern aus runden Augen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 17:42
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dösend lag ich am Eingang der Kinderstube, ließ mir die letzten Sonnenstrahlen auf den schildpattfarbenen Pelz scheinen und hatte dabei die Augen geschlossen, tagträumte etwas vor mich hin. @Ravenlake

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 19:24
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendelpfote nickte nur eifrig, über das Gesetz der Krieger konnte sie schon eine ganze Menge erzählen, allerdings wollte sie @Eulenpfote trotzdem den Vortritt lassen. Sie musterte den anderen Schüler kurz bevor sie sich wieder an @Sodalithstern wandte.

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 19:32 | nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 22:57
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Überrascht blinzelte ich @Raccoonkit an, erinnerte mich dann aber wieder an unseren Plan. "Super!" flüsterte ich. Innerlich hoffte ich jedoch, dass die Ranke keine Dornen hatte. Krieger hatten viel zu tun, sie jagten für uns und verteidigten den Clan, da sollten sie sich nicht mit lästigen Dornen in den Pfoten abmühen müssen. "Wo?" fragte ich dennoch aufgeregt.

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:08
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich hockte neben der Kinderstube, wo ich mir einen kleinen Teil meines Nests mit hinaus genommen hatte, um nun im Blattfall nicht auf dem kalten Boden sitzen zu müssen. Da dachte ich, ich würde mich endlich an den Wind gewöhnen, wo ich nun öfter auf den Beinen war und nicht mehr im Nest meiner Familie hockte, aber der Blattfall hatte da wohl andere Pläne gehabt. Ich steckte die Schnauze unter meine Pfoten und wartete einfach ab. Vielleicht kam ja noch etwas Sonne vor der Blattleere raus.

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:13

"Warte"
Raccoon ging zurück und kam wenig später mit einer Ranke zurück. Eigentlich waren es zwei Ranken, die zusammen gebunden waren, da eine nicht lang genug gewesen wäre, um sie als Stolperfalle zu nutzen.
"Jetzt müssen wir sie nur fest machen und morgen werden die Krieger lernen, ihre Augen besser offen zu halten"
Sie lächelte zufrieden.
"@Mondjunges , nimm das eine Ende und ich nehme das andere"

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:26
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich nickte schelmisch und nahm ein Ende auf. "Wo am besten?" nuschelte ich leise und musterte den Eingang des Kriegerbaus. Am besten bestimmt an den Wänden, sodass die Ranke direkt im Eingang war.

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:31

"Nicht zu hoch, sonst sehen sie es gleich", murmelte Raccoon, nahm die Ranke und ging mit Mond leise zum Eingang.
Vorsicht sah sie hinein, ehe sie die Ranke vorsichtig um den Stamm des Brombeerstrauches, welche den Bau bildete.
Dann nickte sie Mondjunges zu
"Und jetzt weg hier"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).