An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.09.2019 23:37
von Mondjunges (gelöscht)

(Meinst du nicht eher neben dem Eingang an nem Ast? Weil bei Büschen ist der Stamm halt... you know, iN DER MITTE WO DIE ALLE PENNEN XDDD)

Mondjunges
Ich schob die Ranke zwischen zwei kleinen Ästen durch, zog sie auf der anderen Seite stramm und band sie dann fest, bevor ich @Raccoonkit rasch folgte.
Außer Reichweite schnurrte ich leise. "Ein Geschenk für die Morgenmuffel!" flüsterte ich und trottete auf die Kinderstube zu. "Bis Morgen früh!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.09.2019 23:38
von Opalfeder (gelöscht)

Ich wiegte den Kopf. “Meinen Bruder habe ich selbst sterben gesehen. Und meine Schwester ist eine Streunerin, die ich an der Grenze kennen gelernt habe. Aber irgendwann ist sie verschwunden. Von mehr Geschwistern weiss ich nichts.”, erklärte ich @Kosmosjäger und sah ihn weiterhin verwirrt an. Worauf wollte er hinaus?

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:39
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und ließ meinen Blick durch das Lager schweifen der dann an @Chaosjunges hängen blieb. "Chaos und Zukunft geht es beiden gut" antwortete ich dann. "Bei Nadeljunges weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau..." ich versuchte es mit einem aufmunternden Lächeln in @Ravenlake s Richtung.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 27.09.2019 23:40
von Opalfeder (gelöscht)

(Aah ich hab den anderen Bruder vergessen und Siede musste genau jetzt schreiben sodass ich nich mehr bearbeiten konnte xD @Kosmosjäger )

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 09:42
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich ganz knapp meinen Namen irgendwo aufschnappte, öffnete ich die bernsteinfarbenen Augen und hob den Kopf an. Da entdeckte ich die Stimmquelle und sprang sofort auf, als ich auch meinen Vater entdeckte. Stolpernd eilte ich auf @Siedefrost und @Ravenlake zu, um sie mit einem Strahlen zu begrüßen „Hallo Mama! Hallo Papa, dir gehts wieder besser!“ freute ich mich

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 09:59
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sie hat es einfach gesagt xD)
Davon hast du mir ja nie erzählt..“ stellte ich etwas überrascht fest, doch verübelte es ihr keineswegs, immerhin hatte ich ihr auch bis heute nicht erzählt, warum ich erst so spät zum Schüler ernannt wurde und was mit meinen Eltern war. „Aber deine Schwester.. hältst du es für möglich, dass sie sich einem der anderen Clans angeschlossen hat?“ fragte ich @Opalfeder dann mit etwas leiserer Stimme eeiter

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 10:59
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 2
(Kein Problem @Drachenflügel)
Ich folgte meiner Mentorin schnell aus dem Lager. "Besteht, das ganze Territorium des Blitzclans aus Wald?" fragte ich mit leuchtenden Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 12:07
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Er drückte sich an seine Gefährtin um sie bezüglich Nadel zu trösten und murmelte: "Nadeljunges streunt bestimmt bloß wo rum..."
Als er @Chaosjunges Stimme hörte, spürte er ein warmes Gefühl in sich aufsteigen und schleckte Chaos liebevoll über die Ohren. "Natürlich! Dein Papa muss doch für dich da sein." schnurrte er leise.

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 16:41
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Na das will ich doch meinen!“ schnurrte ich laut und entzog mich lachend seiner Zunge. Ich freute mich, dass er wieder auf den Beinen war und stupste @Ravenlake liebevoll mit der Nase an die Schulter.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 28.09.2019 17:37
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Selbst wenn man ein hohes Alter hatte, man wird so oder so bald die Grenze des Lebens erreichen. So wie es Strahlenherz erging, die auf der Lichtung lag und die untergehende Sonne beobachtete, die sich in ihren dunkelgrünen Augen widerspiegelte. In ihnen zeichneten sich viel Erlebnisse und Schmerzen aus, so viel musste die Kätzin ertragen und schlussendlich, sie war nie glücklich in ihrem qualvoll langen Leben. Denn seit alles starb, was ihr lieb war, war es mit ihr vorbei. Aber sie hatte nie ihren Glauben an den SternenClan verloren, denn sie wachten stets über sie. Und würden sie heute Nacht mitnehmen, so wie sie sich fühlte. Die Schwäche lähmte all ihre Muskeln, sodass sie wie bewegungslos war und sie genoss die letzten Geräusche der Blätter, die durch einen Windstoß raschelten und das süße Duft der Beute. All die Erinnerungen tauchten wie ein Film vor ihren Inneren Augen ab. Von dem ersten Schritt bis zu dem Beitritt dieses Clans. Hier hat es alles angefangen und hier wird es alles aufhören. Ein kleines Schnurren kam aus ihre Kehle, als sie die Augen schloss und das Leben erlosch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).