An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.09.2019 20:16
von Daypaw (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau, mit den Augen auf der Suche nach @Ravenlake - ich hoffte, dass wir endlich mit dem Training anfangen konnten. Es war zwar schön mit Schimmer rauszugehen, aber ich wollte auch mit meinem Mentor trainieren.
Ein Anflug von guter Laune machte sich in mir breit als ich den Pelz des Katers auf der Lichtung entdeckte; trotzdem ließen meine verhältnismäßig langsamen, eleganten Schritte nicht auf diese Emotion in meinem Inneren schließen. Mein Gesichtsausdruck war normal als ich vor dem Krieger stehen blieb und ihn mit einem Kopfneigen und einem etwas steifen „hallo“ begrüßte.

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 20:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.09.2019 13:59
von Ravenlake (gelöscht)

Raven
Der Kater streckte sich kurz ehe er eine leise Entschuldigung maunzte und in kurzen leisen Worten erklärte, dass er krank gewesen war. Raven schnippte auffordernd mit seinem Schweif um @Daypaw zum Lagerausgang und ins Terri zu lotsen
(Wohin willste?)

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 16:27
von Daypaw (gelöscht)

Ich registrierte die Worte von @Ravenlake mit einem leichten Nicken und einem Ohrenzucken, ehe ich mich abwandte und dem Kater auf leisen Pfoten aus dem Lager hinaus folgte. Aufmerksam beobachtete ich dabei, schon bemüht ihn einzuschätzen und mir ein Bild davon zu machen, was für eine Art Katze er war.

(Wald? owo jagen ist mir immer lieber als kämpfen haha)

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 16:49
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
"Das merkt sie, aber das interessiert sie nicht." *glaube ich.* meinte ich unbeschwert und machte eine abweisende Bewegung mit der Pfote. "Ich geh Nachts ständig raus, da fällt nichts besonderes auf." Ich schnurrte belustigt.
"Na gut, dann bis heute Nacht!" miaute ich und sah ihr nach.

[Zeitsprung?]

Auch ich hatte mich irgendwann schlafen gelegt und tappste nun aus der Kinderstube, wo ich mich dann streckte. Ich mochte die Nacht gerne, es war zwar dunkel, aber der seichte Mondschein und die tausend Sterne am Himmel waren irgendwie entspannend.
@Raccoonkit

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 16:51
von Ravenlake (gelöscht)

[Gerne @Daypaw ^^]
Raven
Erleichtert bemerkte er, dass er ihr wirklich folgte. Immerhin hatte er bis jetzt kaum zu jemanden gesprochen. Die einzige Katze war nunmal wirklich Siedefrost, mit welcher er mehrere Gespräche gewechselt hatte. Dann schlug er den Weg zum Wald ein.
-> Wald

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2019 22:25
von Opalfeder (gelöscht)

Ich gab mich mit seiner Antwort zufrieden und kaute genüsslich vor mich hin.
Als @Kosmosjäger mich nach meinen Geschwistern fragte, zögerte ich eine Weile. „Ja, habe ich. Aber ich befürchte dass keiner der drei mehr am Leben ist. Wie kommst du darauf?“, fragte ich und legte den Kopf schief.
Wobei mir der Ausdruck in seinen Augen ein glückliches lächeln entlockte.

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 15:38
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich den mir vertrauten Pelz von @Ravenlake sah lief ich sofort zu meinem Gefährten und legte sanft meine Nase an seine Seite ehe er überhaupt reagieren konnte. "Dir geht es also besser?" fragte ich dann und hatte mich wieder zurückgelehnt

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 17:28
von Drachenflügel (gelöscht)

Zitat von Galaxienpfote im Beitrag #17888
Ich nickte kräftig an Drachenflügel gewandt. Wie groß unser Territorium wohl war? Aufgeregt folgte ich meiner neuen Mentorin zum Lager Ausgang @Drachenflügel

@Galaxienpfote tut sooo leid echt. Sry des hab ich voll verpennt!!

Ich nickte lächelnd und forderte Gakaxie auf mir zu folgen. Leichten Schrittes lief ich aus dem Lager ins große Territorium des blitzclans rein.

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 20:13
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aber du weißt es nicht sicher? Waren es Schwestern? Brüder?“ fragte ich @Opalfeder weiter, ohne auf ihre Frage einzugehen. Ich wurde einfach das Gefühl nicht los, dass meine Gefährtin vielleicht Verwandtschaft im HagelClan haben könnte!

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2019 21:59
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

@Lavendelpfote @Eulenpfote (tut mir leid; dass das Training zu kurz kommt momentan, die Schule stresst mich total :c )
Erfreut blitzten meine Augen, als gleich beide Schüler auf mich zu traten. „Heute steht kampftraining an“, verkündete ich den beiden dann, „könnte ihr mir davor etwas über das Gesetz der Krieger erzählen?“

@Freiheitspfote
„Ich bin mir sicher, du wärst ein großartiger Anführer“, schnurrte ich liebevoll, „und ich bin mir sicher, dass du deinen Weg ganz wunderbar bestreiten wirst. Weißt du, ich bin ein wirklich stolzer vater.“ Als ich meinen sohn so ansah, keimte ein warmes Gefühls der Zuneigung in mir auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).