An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.12.2019 21:28
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantom - Mut
Als er die Stimme von Mutpfote hörte drehte sich der Kater um und begrüßte den jüngeren freundlich "Hallo Mutpfot, wie geht es dir?" fragte er neugierig. Er kannte seinen Gegenüber seit dieser ein junges war und sie hatten öfters gemeinsam gespielt. Nur gerne erinnerte sich der Krieger daran.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.12.2019 21:37
von Mutpfote (gelöscht)

„Gut! Und Dir?“, stellte ich leise die Gegenfrage, eine Höflichkeitsfloskel. Nicht dass es mich nicht interessierte wie es ihm ging, doch konnte ich seiner Körpersprache entnehmen, dass es ihm nicht schlecht ging, und wenn er versuchte, etwas vorzuspielen, dann würde er mir ja jetzt wohl kaum die Wahrheit sagen. Aber vermutlich machte ich mir wieder viel zu viele Gedanken darüber. „Wie...ist es so als Krieger?“

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 21:44

*noch immer so vorsichtig wie als Junges, was wohl alles in seinem Kopf vorgeht?* fragte sich der Krieger und antwortete dann freundlich "nun, ich kann mich nicht beschweren, ich kann dem Clan mit all meiner Kraft dienen, das ist eine Ehre für mich. Auch wenn mir doch manchmal die unbesorgtheit meiner Schülerzeit fehlt, ich finde es großartig Krieger zu sein." er musterte seinen Gegenüber, setzte sich und fragte munter" wie läuft dein Training? Hast du einen guten Mentor? "

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 21:53
von Mutpfote (gelöscht)

Ich lächelte bei seinen Worten. Zu gut konnte ich mir vorstellen was er meinte, denn davor hatte ich Angst. „Das Training läuft ganz gut schätze ich. Zuerst war mein Mentor Narbenkönig, jetzt ist es Kosmosjäger. Mit beiden komme ich ziemlich gut zurecht.“, erzählte ich noch immer mit leiser Stimme.

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 21:59

(ist Narbenkönig gestorben?)
Er nickte, beobachtete seinen Gegenüber ganz genau und dachte dann nach. "ich wollte Jagen gehen, hättest du lust mich zu begleiten? Gemeinsam macht es mehr Spaß als alleine. Und du könntest deinem Mentor sogar noch erzählen, dass du ja quasi trainieren warst, falls er fragt." schlug Phantom dem vorsichtigen Kater vor. Er mochte Mutpfote und wünschte sich für diesen, dass er aus seiner vorsicht heraus kommen würde und selbstbewusster werden würde.

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 22:44
von Mutpfote (gelöscht)

(Ne aber hat keine Zeit mehr)

Ich nickte, und auch wenn man es mir auf den ersten Blick nicht anmerkte, freute ich mich über die Frage. Das hieß ja, dass er mich zumindest ein bisschen leiden konnte, oder?
„Klar, das...klingt gut.“

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 22:57

Erfreut stand Phantom auf und miaute dann "na dann auf, lass uns jagen." er freute sich, jemanden zu haben, mit dem er Zeit verbringen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2019 23:37
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Lächelnd betrachtete ich die zierliche Kätzin „Ganz wichtig also? Ich hoffe doch, es ist nichts Schlechtes“ miaute ich warm und strich mit meinem Schweif sanft über @Opalfeder s Flanke.

Kosmos 2.0
Nahezu unbewegt blieb ich in meiner Position, selbst noch als @Mutpfote gegen mich stieß. Immerhin hatte ich das doch irgendwie erwartet. Aber ich hatte es mir kaum halb so lustig vorgestellt, weshalb man deutlich ein amüsiertes Glitzern in meinen Augen erkennen konnte, was an Emotion das einzige war, was man meiner üblichen ruhigen Mimik entnehmen konnte. „Offensichtlich..“ erwiderte ich bloß und betrachtete den gefleckten Kater flüchtig „Das wirst du auch noch lernen, es gibt nichts besseres als den Überraschungseffekt. Ob nun bei der Jagd oder im Kampf, wobei ich sehr für dich hoffe, dass letzteres nicht allzu oft von Nöten sein wird. Hast du schon gegessen?“ fragte ich dann mit leicht fragend angehobenen Brauen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2019 10:09
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon hatte die fremde Katze erst mal ruhig angeschaut, geprüft, ob er in ihren Augen harmlos war.
"Racoon", antwortete sie schließlich.
"Mein Bruder...."
Sie stupste @Rattenjunges kurz an
"Und ich wollten fragen, ob du uns ein paar Dinge erzählen kannst, die man als Schüler braucht, damit wir nicht gleich von Null anfangen müssen, verstehst du?"
Sie neigte den Kopf zur Seite und sah @Eulenpfote recht gelassen an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2019 17:45
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Raccoon also..* dachte ich und betrachtete die junge Kätzin leicht lächelnd. Auch ihr Name passte bestens zu ihr. „Ich kann euch gerne ein paar Dinge erzählen, aber das meiste, was ihr lernt ist Praxis , das muss man schon dann selbst versuchen“ erklärte ich und blickte die beiden an
@Raccoonkit @Rattenjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1567 Gäste und 37 Mitglieder online.