An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.01.2020 21:39
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich kniff die Augen zusammen. „Ja. Es ist möglich als sterbliche Katze in Träumen aufzutauchen, dass ist aber sehr kompliziert und meistens ist es nur Heilern gestattet und das dann auch nur im äußersten Notfällen. Zudem bin ich mir sicher das Glitzerjunges Mutter tot ist. Sie war wahrscheinlich keine Clankatze und somit auch nicht im Sternenclan. Aber warum möchtest du das denn wissen?“ Fragte ich nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.01.2020 21:47
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich schüttelte schulterzuckend den Kopf, um von ihrer Frage abzulenken. ,,Das heißt, du könntest das auch? Kann ich es? Zeigst du es mir?" Ich machte einen Schritt auf sie zu und sah sie nun vollständig an. Für einen Moment vergaß ich, dass ich meine Machtgelüste zu verstecken hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:49

„Nein..nein ich weis es nicht. Ich habe das noch nie gemacht. Der SternenClan lässt es zu wenn wir oder sie es für nötig halten. Für was brauchst du das? Ich bin deine Mentorin erzähle mir wenn etwas ist.“ miaute ich warnend

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 21:57
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich schüttelte wieder den Kopf und wandte den Blick ab, um meine Enttäuschung vor ihr zu verbergen. ,,Nein, nein ... es ist nichts ...", murmelte ich und schenkte ihr ein Lächeln, um die Wogen zu glätten. ,,Hätte ja sein können, dass ... Na ja, egal ... Ich werde dann nach den Jungen sehen." Mit diesen Worten huschte ich aus dem Bau, nur das Rascheln des Ginstervorhangs, der den Heilerbau vorm Wind schützte, blieb zurück.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 22:02

Ich sah ihm überlegend hinterher. Er verbarg etwas und ich wollte wissen was er verbarg. Ich schüttelte nur den Kopf und machte mich darauf an die Keäzer neu zu sortieren

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 22:13
von Glitzerpfote (gelöscht)

(Die mutter von harpyie und glitzer war im clan,aber ist nur erfunden also keiner hatte diesen account,diese Hummelblüte hat uns halt verlassen und ist mit horizont weggelaufen xD
und glitzer will jetzt rache :3 @Traumpfeil)

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2020 23:27
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Chaosjunges im Beitrag #18532
Hast du denn schon Sodalithstern Bescheid gesagt?“ fragte ich @Siedefrost mit runden Augen. Deutlich sorgte ich mich um meinen Bruder, doch jetzt gerade sollte ich für meine Mutter da sein und so riss ich mich zusammen.

@Siedefrost ^^

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2020 17:35
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte. "Ja da hast du wohl Recht" stimmte ich meiner Freundin zu. "Was hast du eigentlich schon Alles gelernt?" fragte ich mit neugierig schimmernden Augen. Ich selbst hatte nämlich bis jetzt noch fast nicht trainiert.

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2020 17:36

(@Lavendelpfote tut mir Leid ^^ habe die Verlinkung vergessen)

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2020 17:48

Galaxie mit @Kriegspfote
Ich zuckte kurz zusammen, als die Schülerin zu sprechen begann.
Was sollte ich denn nun sagen...? Sie schien nicht gerade... gesprächig zu sein. Aber vielleicht hatte er ja nur einen nicht so guten Tag. "Naja... Mein Mentor ist sehr beschäfftigt und meinen anderen Pflichten bin ich schon nach gegangen..." miaute ich gelassen. "Aber ich möchte dich nicht stören..." miaute ich da ich nicht vor hatte ihn zu belästigen. Ich wusste nicht wirklich mit dieser Situation umzugehen.

Galaxie mit @Augentrost
Ich kam aus dem Schülerbau und sah mich kurz im Lager um. Ich tappte gemächlich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Maus. Ich setzte mich dann neben den Beute Haufen und begann die Beute langsam zu verspeisen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).