An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.01.2020 20:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kugelte mich herum und rappelte mich mit einem verschmitzten Grinsen wieder auf. ,,Guck mal" rief ich gut gelaunt und stellte mich auf die Hinterbeine. ,,Ich bin ein Zweibeiner!" alberte ich herum und versuchte ein zwei wackelige Schritte zu machen bevor ich wieder auf alle viere plumste. @Lynxkit

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.01.2020 22:30
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich öffnete meine Augen.Ich war schon einpaar Sonnenaufgänge lange krank und mein kleiner Körper wollte einfach nicht heilen.Ich war schon ziemlich besorgt ob meine Mutter mich holen würde.Ich fühlte den Schmerz in meinen Muskeln und lag voller schweiß in meinem Nest.

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2020 07:12
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich schritt früh morgens durch den Eingang der Ks, um nach den zwei Jungen zu sehen und Traupfeils Auftrag nachzugehen. ,,Dir scheint es nicht viel besser zu gehen", murmelte ich und sah zu ihrer Schwester @Harpyienjunges .

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2020 10:22

Ich hörte Gewitterpfote und blickte zu dem Kater hoch.Ich hustete und schaute den Heilerschüler mit weiten Augen an.“Warum bin ich immernoch krank?“piepste ich und rollte in meinem Nest hin und her.
@Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2020 16:35
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich musterte @Galaxienpfote längere:"Nein alles gut…mir ist langweilig …du bist…eine gute Beschäftigung…wer sind deine Eltern?", fragte ich und versuchte zu lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2020 18:20
von Kreidejunges (gelöscht)

"Wie alt bist du?" fragte ich @Sprenkeljunges neugierig

Kreide 2.0

Ich lief zu @Glitzerjunges , "Lust etwas zu spielen?" fragte ich sie erfreut

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2020 20:08
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich sah mir @Glitzerjunges Symptome genauer an, verschwand dann kurz und kehrte mit einem neuen Bündel Kräuter zurück. ,,Ampfer wird dein Fieber senken", erklärte ich knapp und verabreichte ihr zusätzlich Kamille, beides mit Honig bestrichen. Dann setze ich mich neben sie und versuchte ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. ,,Hör gut zu. Der Grund, warum es dir so übel geht, ist vermutlich eine Art innerer Konflikt in dir - etwas kämpft. Ich kann nicht in dich hineingucken, das musst du schon selber tun und irgendwie Frieden damit schließen", miaute ich und sah ihr unverwandt in die Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2020 21:09
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Also das mit dem Alter ist so ne Sache…mein Charakter wurde geboren am 13. Januar 2019. Das ist ja schon ein Jahr her - also 12 Monate, rsp. 12 Monde. Aber wäre ich in der Zeit etwas aktiver gewesen, hätte ich schon lange die entsprechenden Beiträge erreicht, um Schüler zu werden. Und Schüler wird man ja bekanntlich ab 6 Monden. Da ich diese Beiträge jedoch noch nicht erreicht habe, wäre es logisch, zu behaupten, einfach noch nicht 6 Monde alt zu sein. Also zum Beispiel 5 Monde. Da ich gerade nicht weiß, ob diese Angaben hier im Forum speziell geregelt sind, behaupte ich jetzt einfach mal das mit den 5 Monden. Später, wenn ich dann endlich mal Krieger bin, kann ich ja wieder das Datum nach dem Geburtstag berechnen und wahrheitsgemäss nennen.)

»Ich bin 5 Monde alt«, miaute Sprenkeljunges. »Und wie alt bist du?«, fragte sie dann @Kreidejunges und hoppste aufgeregt auf ihren Pfoten umher.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2020 06:37
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyie
Stumm saß ich neben den beiden, mein Blick lag ruhig auf dem Nest. Kein Wort brachte ich heraus, denn ich hatte einfach nur Angst um meine Schwester. Zitternd beobachtete ich die beiden und versuchte die Augen geöffnet zu halten. Seit Sonnenaufgängen hatte ich nachts auf Glitzerjunges aufgepasst,nicht geschlafen.
@Glitzerjunges @Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2020 08:30

Bei Gewitterpfotes Worten wurde ich ganz stumm und verlor mich in meinen Gedanken.Der Grund für meine Krankheit war wohl meine Mutter.“Danke für deine Hilfe“miaute ich dem Kater zu.Die Trauer in mir konnte man wohl nicht übersehen.Ich könnte aber niemals Frieden damit schließen.Zuerst muss ich mich rächen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).