An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.02.2020 14:29
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Ja, sehr sogar, allerdings finde ich das Jagen besser. Beim Kämpfen ist meine Köroergröße ein kleines Problem, weißt du?" Es war eher eine Aussage als eine Frage. Natürlich hatte das klein sein auch seine Vorreile, doch die Nachteile überwogen in meinen Augen eher. ,,Hast du noch nicht gekämpft?",fragte ich dann @Galaxienpfote .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.02.2020 15:00
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich seufzte leise. Sie schien mir tatsächlich schon alles verraten zu haben, was sie wusste, doch das war eben nicht genug. ,,Ich werde mich noch einmal mit @Traumpfeil darüber beraten", miaute ich schließlich und verließ dann den Bau.

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2020 15:40
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich war wieder fit auf den Beinen und trabte gerade vom Ältesten Bau zurück Richtung HB. Ich sah @Gewitterpfote und ging zu meinem Schüler. „Was neues wegen Glitzerjunges?“ fragte ich nach und legte den Kopf schief

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2020 18:06
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein ich habe das Kämpfen bis jetzt noch nicht gelernt" Ich legte den Kopf leicht schief und nickte dann leicht. "Ja... Das kann ich mir vorstellen..." stimmte ich meiner Freundin @Lavendelpfote zu. "Aber dafür bist du besonders flink! Außerdem gibt es sicher Kampftricks bei denen es besonders praktisch ist etwas kleiner zu sein! " stellte ich fest.

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2020 18:09

Ich schnippte grüßend mit dem Schweif. ,,Nicht viel. Im Grunde auch nicht mehr, als vorher", erwiderte ich mit einem vielsagenden Seufzen. ,,Sie meinte lediglich, dass es sich bei ihren Träumen vielleicht nicht um Botschaften handele. Es könnten auch gewöhnliche Träume sein, die das zeigen, was in ihrem Unterbewusstsein vor sich geht", fügte ich mit einem Seitenblick auf die Ks hinzu. Als Glitzerjunges mir das erzählt hatte, war etwas in mir zerbrochen. Die Hoffnung, dass an der ganzen Sache mit den Traumbotschaften sterblicher Katzen wirklich etwas dran war - und damit hatte sich auch mein Interesse geschmälert.

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2020 18:15
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Hm, da hast du schon recht. Und ja, tatsächlich gibt es da schon ein paar Sachen...", antwortete ich @Galaxienpfote und nickte kurz. ,,Dann... vielleicht könnten wir ja mal zusammen Trainieren", schlug ich freundlich vor und sah mich kurz um, es wurde langsam dunkler.

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2020 21:21
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einigen Federn und einem in Wasser getränktem Moos kam ich in die Kinderstube geschlüpft und entdeckte meine Gefährtin sofort, wo ich auch alles erst einmal ablegte. Mit einem wohligen Schnurren leckte ich @Opalfeder liebevoll über den Kopf "Hey Kleines.." begrüßte ich die hübsche Königin mit einem sanften Lächeln und setzte mich dicht zu ihr, betrachtete neugierig ihren dicken Bauch, was mich sofort aufgeregt mit der Schweifspitze schnippen ließ, dabei verteilte ich vorsichtig die Federn in ihrem Nest.

nach oben springen

in BlitzClan 03.02.2020 19:18
von Traumpfeil (gelöscht)

„Mhm..ja ich denke das es nicht mehr als das ist. Aber sag Gewitterpfote. Was beschäftigt dich so der an dem Fall. Warum bist so traurig das es nur Träume sein könnten?“ fragte ich und wies ihn mit einer Bewegung mir es Schweifes an mir in den HB zu folgen

nach oben springen

in BlitzClan 03.02.2020 20:57

Ich verfiel in einen Laufschritt und folgte ihr, ehe ich antwortete und dabei @Traumpfeil s Blick vermied. Mir musste schnell etwas einfallen, eine Art plausibler Grund, ohne dabei mein Motiv zu verraten - nämlich die Macht und Kontrolle, die hätte dahinterstecken können. ,,Nun...", begann ich, ,,Ich hatte dabei lediglich das Wohl des Clans im Sinne. Schließlich hätte man mit vermeintlichen Traumbotschaften besser mit anderen Clans kommunizieren können, und... so weiter...", versuchte ich es halbherzig.

zuletzt bearbeitet 03.02.2020 20:57 | nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2020 11:54
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Chaosjunges im Beitrag #18587
Zitat von Chaosjunges im Beitrag #18532
Hast du denn schon Sodalithstern Bescheid gesagt?“ fragte ich @Siedefrost mit runden Augen. Deutlich sorgte ich mich um meinen Bruder, doch jetzt gerade sollte ich für meine Mutter da sein und so riss ich mich zusammen.

@Siedefrost ^^

(huupsie)

"J...ja natürlich wir wollten eigentlich schon lágst eine Suchtruppe losgeschickt haben..." murmelte ich bloß und hielt in meinem herumtigern inne half es doch im Nachhinein eh nichts.
@Chaosjunges

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).