An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.01.2020 08:31
von Glitzerpfote (gelöscht)

@Kreidejunges
Ich schaute dem Kater tief in die Augen und maunzte“Tut mir leid..ich muss mich ausruhen weil ich krank bin.Ich würde sehr gerne mit ihm spielen aber ich hatte keine Kraft aufzustehn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.01.2020 13:06
von Lavendelmond (gelöscht)

(Sorry dass ich so spät antworte^^ @Galaxienpfote )

,,Kämpfen zum Beispiel. Außerdem war ich mit Habichtpfote jagen und hab da auch klettern gelernt. Ansonsten... kenne ich das Territorium und die Regeln der SternenClans nun besser. Und wie sieht's bei dir aus? Wer ist eigentlich nochmal dein Mentor?", miaute ich freundlich, ich betrachtete Galaxienpfote kurz. Vielleicht konnten wir ja auch mal zusammen trainieren?

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2020 17:26
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ein sehr tollpatschiger Zweibeiner", fügte ich amüsiert hinzu, versuchte jedoch nicht, @Habichtpfote nachzuahmen. Schließlich hatte ich schon Mühe mein Gleichgewicht auf allen Vieren zu halten. Ich sollte mein Glück nicht auf die Probe stellen. "Wetten du schaffts es nicht, dich für ganze 10 Sekunden auf deine Hinterbeine zu stellen ohne umzufallen?"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2020 20:06
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie mit @Lavendelpfote
Ich hörte lächelnd zu. "Das klingt ja total spannend! Ja das Territorium kenne ich auch schon, sowie das Gesetz der Krieger. Ansonsten... Kann ich schon wenige Grundlagen vom Jagen" erzählte ich. "Macht das Kämpfen Spaß?" fragte ich sie dann gleich.

Galaxie mit @Kriegspfote
Ich lächelte überrascht, als die Schülerin sagte ich sei eine gute Beschäftigung.
"Bist du schon länger Schülerin?" fragte ich dann und sah die Kätzin freundlich an.

nach oben springen

in BlitzClan 31.01.2020 19:53
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Zudem", fügte ich hinzu, ,,Habe ich noch ein paar Fragen bezüglich deiner Träume", miaute ich und hatte die Worte Traumpfeils im Hinterkopf. ,,Wir brauchen mehr Details, um sie deuten zu können und dir zu helfen", erklärte ich. Falls an der Sache wirklich etwas dran war, falls Hummelblüte wirklich Traumbotschaften senden konnte, ohne tot zu sein ... Es war wahrlich eine Macht, für die es sich lohnte, Kraft und Zeit zu investieren. Und diese beiden Jungen waren wohl indirekt der Schlüssel dazu.
Mein Blick glitt zu @Harpyienjunges . ,,Du solltest mehr schlafen", bemerkte ich mit hochgezogenen Augenbrauen in Anbetracht ihrer Augenringe.
@Glitzerjunges

zuletzt bearbeitet 31.01.2020 19:55 | nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2020 09:01

„Nun ja..Ich weiß nicht ob sie lebt oder gestorben ist.Ich weiß nur,dass sie mich nächtelang bedroht hat.Dank deinen Kräutern habe ich sie seit paar Nächten nicht mehr gesehen.Vielleicht waren es keine Botschaften von ihr,sondern Dinge die in meinem Unterbewusstsein stattfinden.“miaute ich ruhig
Also,ich hoffe mal,dass sie noch lebt.Sie soll noch ruhig leben,bis ich sie umbringe

„Stell mir ruhig Fragen,Gewitterpfote.Was möchstest du genau wissen?“fragte ich und schaute ihm dann tief in die Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2020 12:11

Ich erwiderte ihren Blick ohne zu blinzeln. ,,Nun. Wer war diese Hummelblüte, wieso hat sie den Clan verlassen?", begann ich, um sie nicht gleich zu überfordern.

nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2020 20:17

„Sie war eine Königin aus unserem Clan.Unsere Mutter.Sie hat mir und Harpyienjunges nie Aufmerksamkeit geschenkt.Sie hat uns nie Milch gegeben.Immer eine andere Königin.Wir wissen nicht warum..Zu Horizontjunges war sie immer lieb und danach ist sie mit ihm abgehauen.Bevor sie ging meinte sie,dass ich nie so toll wie ihr Sohn sein werde.Ich versteh nicht was wir falsch gemacht haben!“erzählte ich sauer und schaute traurig auf den Boden.
@Gewitterpfote

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 20:18 | nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2020 20:25

Ich nickte langsam, in meinen Augen war ein Fünkchen Mitleid zu erkennen. ,,Horizontjunges", miaute ich und wandte kurz den Blick ab. ,,Wenn er", ich machte eine Pause, ,,Oder auch sie, mit Hummelblüte verschwunden ist - wieso sollten sie dann jetzt getrennt sein? Worauf ich hinauswill, weißt du, wieso sie gegangen sind?"

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2020 08:19

Ich überlegte kurz und miaute schließlich:„Nein,das weiß ich nicht und das zerbricht auch mein Kopf.Vielleicht wollten sie nicht im Clan leben..Oder Hummelblüte hat Freunde außerhalb des Clans“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 240 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).