An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.05.2020 15:21
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schimmer

(Upsi, ist schon wieder etwas länger her...hatte in den letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren. Aber lieber spät antworten als nie, richtig? Also, hier kommt mein Beitrag auf diesen Beitrag von dir:

Zitat von Schimmer im Beitrag #19200
Schimmer zu @Sprenkeljunges :"Sie sehen aus wie die einer BLitzClan Katze...stark und scharf...sie müssen nur noch etwas wachsen.", miaute ich und lächelte das Kätzchen an. Kirschzweig und Narbenkönig sind deine Eltern, oder?"
)

Sprenkeljunges schnurrte. "Oh, danke! Ja, ich werde richtige BlitzClan-Krallen haben, wenn die gewachsen sind. "Ja, Narbenkönig und Krischzweig sind meine Eltern!" miaute Sprenkeljunges stolz. "Und wer sind deine Eltern?", fragte sie dann an @Schimmer gewandt.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.05.2020 16:20
von Phantomenemy (gelöscht)

@Holunderpfote
"Kämpfen" miaute der dunkle trocken und ohne Umschweife. er sah sich im Lager um und suchte nach der richtigen Stelle um das Kämpfen zu trainieren.

@Gewitterpfote
Der große Kater schnaubte, wandte sich ab und ging dann zu einem Nest um darin schlafen. meine Flanke tat weh und ich hatte mich genug aufgeregt.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 19:47
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte auf @Kosmosjäger s Worte hin lächelnd und wandte mich wieder ernster dem Frischbeutehaufen zu. Hunger hatte ich nicht wirklich, also ließ ich es bleiben und setzte mich abseits meiner Mitschüler und den anderen Katzen auf der Lichtung in den Schatten neben den Schülerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2020 21:51
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich sah dem Kater kurz nach und widmete mich dann den Kräutern, die mal wieder sortiert werden mussten. Nach einer Weile trottete ich hinaus ins Lager, schnappte mir eine Amsel vom Fbh und gesellte mich zu einer Gruppe Katzen im Schatten einer Fichte.

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 21:51 | nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2020 10:34
von Holunderblüte (gelöscht)

,, Kämpfen?" Maunzte ich. ,,Oh ja das wollte ich immer schon lernen!" Fiepte ich aufgeregt. ,,Bist du ein guter Kämpfer Phantomenemy?" Fragte ich. ,,Nur so aus Neugier!" Versicherte ich ihm dann.
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2020 16:06
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 2.0
Kurz zuckten meine Mundwinkel etwas nach oben und ich schnippte @Mutpfote leicht, vielleicht sogar irgendwie freundschaftlich mit der Schweifspitze an die Schulter, ehe ich mich abwandte und auf die Kinderstube zuging.

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:18
von Hasenflucht (gelöscht)

Hase 2
Ich trottete durchs Lager und bemerkte nicht, dass @Luchspfote meinen Weg kreuzte. Das wir bereits gefühlte dutzende Rpgs mit anderen Accis offen hatten, interessierte mich wenig. Überrascht legte ich die Ohren an. "Mein Fehler".

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:22
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Hey, so viele sind das gar nicht xD)

3.0
Ich trat wenige Schritte zurück und verengte etwas die Augen, war jedoch unglaublicherweise nicht wirklich genervt, vor allem, da er sich ja auch 'entschuldigt' hatte. "Pass einfach auf, wo du hinläufst", miaute ich daher nur.
@Hasenpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

zuletzt bearbeitet 25.05.2020 13:28 | nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:33
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich sah ihn kurz schweigend an. "Ich hab aufgepasst, du warst halt einfach plötzlich da", murmelte ich dann und legte leicht den Kopf zur Seite.

nach oben springen

in BlitzClan 25.05.2020 13:37
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"War ich nicht", verteidigte ich mich und legte dieses Mal mein eines Ohr doch etwas an. "Ich sitze hier schon eine ganze Weile." Der Grund dafür war, dass ich nach meiner Mentorin Siedefrost Ausschau gehalten hatte. Bis jetzt hatte ich sie jedoch nicht finden können.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3391 Gäste und 30 Mitglieder online.