An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.05.2020 19:45
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Okay (^_^)

"Verstanden!" Mit aufgerichtetem Ohr tappte ich hinter ihr her und überlegte wohl, was sie unter 'schön' verstand. So schön wie der Wald? Oder andersartig schön? Irgendwann gab ich es auf darüber nachzudenken und folgte @Lavendelpfote einfach.

----> Grenze

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.05.2020 21:31
von Mutpfote (gelöscht)

<–– Grenze zu den Mondfelsen @Kosmosjäger
Durch meine langen Beine und den leichten Körperbau hatte ich natürlich einen Vorteil, doch schätzte ich meine Ausdauer wohl falsch ein.
Nachdem ich zu Beginn vor meinem Mentor lag, fiel ich mit der Zeit zurück und kam einige Schwanzlängen nach ihm im Lager an.
Schwer schnaufend hielt ich an und lächelte unsicher.

nach oben springen

in BlitzClan 11.05.2020 17:45
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schlich aus dem Schüler Bau. Ich sah mich im Lager um. Soweit war alles ruhig. Ich entfernte mich ein paar Schritte vom Bau und suchte nach meinem Mentor. @Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2020 16:28
von Phantomenemy (gelöscht)

@Gewitterpfote
Der dunkelgestreifte Kater rollt mit seinen kastanienbraunen Augen und sieht dann den Heilerschüler an. "Es gibt auch Streuner und Hauskätzchen die in Clans kommen, sich dort ein Leben aufbauen und dennoch unzuverlässig sind." grollte seine Stimme und ein Blitzen in seinen Augen verriet, dass ihn diese Tatsache wütend machte.

@Holunderpfote
der große Krieger verließ müde den Heilerbau. die Wunde an seinem Bauch verheilte gut und vor dem Schülerbau erschien meine Schülerin, zu der ich hinüber tappte. ich durfte zwar das Lager nicht verlassen, aber kämpfen könnten wir auch hier im Lager üben.

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 16:37 | nach oben springen

in BlitzClan 12.05.2020 16:58
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah mich um und sah meinen Mentor. ,,Hallo @Phantomenemy wie geht es dir heute?" Fragte ich den großen Kater während ich zu ihm hoch guckte. ,,Was machen wir heute?" Fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2020 07:15
von Galaxienstaub (gelöscht)

Erfreut sah ich @Lavendelpfote an. Ich freute mich darauf wieder etwas mit ihr zu unternehmen. Nachdem sie einfach so los rannte sah ich ihr überrascht nach, rannte aber gleich darauf auch los. Ich rannte aus dem Lagerausgang und konnte Lavendel etwas entfernt erkennen."Heey du hast einen Frühstart gemacht!" rief ich ihr empört nach.

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 07:17 | nach oben springen

in BlitzClan 14.05.2020 20:45
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich sortierte Kräuter im hintersten Teil des Heilerbaus und "notierte" mir die, die fast leer waren, indem ich ein einzelnes Blatt davon zur Seite legte.

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 20:45 | nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2020 13:31
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Dann beeil dich doch mal!", rief ich zurück und wurde ein wenig langsamer, damit @Galaxienpfote vielleicht eine realistischere Chance hatte, zu mir aufzuholen. Jedoch behielt ich dieses Tempo nicht lange bei und lief wieder schneller.

(Öhm, ich schreib dann mal beim See ^^
-> See)

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2020 14:22
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos 1.0
Ich schnurrte belustigt und fuhr dem kleinen Kater sanft mit dem Schweif über die Schulter. „Noch ein Weilchen. Wenn der Vollmond noch drei mal augegangen ist, dann werdet ihr zu Schülern ernannt sein.“ erklärte ich und sah mich auf der Lichtung um. Heute war wirklich schönes Wetter und ich freute mich Zeit mit @Löwenjunges zu verbringen. *Löwenjunges..* Stolz machte sich in mir breit.

Kosmos 2.0
Auch mein Atem ging etwas schwerer, als ich mich zu meinem Schüler umdrehte, der gar nicht so viel später als ich angekommen war. „Das war sehr gut, aber das geht besser“ lobte ich meinen Schüler und ließ ein herausforderndes Blitzen in meinen verschiedenfarbigen Augen erkennen. „Geh dir was zu Essen holen und ruh dich aus. Wir machen übermorgen weiter, morgen sollst ein wenig das Üben, was ich dir heute erklärt habe, in Ordnung?“

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 14:27 | nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2020 14:27
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Mystik, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 3339 Gäste und 30 Mitglieder online.