An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.05.2020 12:42
von Tulpenjunges (gelöscht)

,,Also mein Name ist Tulpenjunges und wie heißt du eigentlich?Ich hätte gedacht das wir Verstecken spielen wenn es ok ist."Miaute ich zufrieden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.05.2020 12:45
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schaute die kleine Kätzin an. ,, Holunderpfote." Miaute ich leicht arrogant doch immer noch sehr freundlich. ,,Verstecken also..." Ich glaube im Lager haben wir nicht so viel Platz..." Murmelte ich. ,,Willst du vielleicht mit einem Moosball spielen?" Fragte ich sie während ich einen aus meinem Nest zupfte.

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 12:49
von Tulpenjunges (gelöscht)

,,Ok ich glaub du hast recht. Also jetzt lass uns spielen." Miaute ich sehr glücklich

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 13:42
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Mein Blick blitzte enttäuscht auf und ich gab ein frustriertes Schnauben von mir, was aber eher niedlich klang. "Wann sind drei bis zwei Monde?" fragte ich weiter und klang dabei fast schon klagend. Warum musste Papa das auch so kompliziert sagen, konnte er es nicht einfach erklären?
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 19:16
von Lavendelmond (gelöscht)

Bei dem enthusiastischen Grinsen konnte ich gar nicht anders als zuzustimmen. ,,Natürlich!" Ich blickte zum Lagerausgang und stand dann auf. ,,Na komm! Du willst doch nicht jetzt schon verlieren!" Damit preschte ich vor ohne nochmal einen Blick zurück auf @Galaxienpfote zu werfen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 19:21

Siedefrost also... Ich hatte schon das ein oder andere über die Kriegerin gehört. Sie wurde ihrem Posten als zweite Anführerin anscheinend ziemlich gut gerecht. ,,Wow, hört sich schon nach ziemlich viel an für die wenigen Trainingsstunden", meinte ich zu @Luchspfote und überlegte dann kurz. ,,Wie wärs denn, wenn ich dir einen Teil des Territoriums zeige?"

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 19:26
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es geht. Hätten wir nicht meine Maus ins Lager zurückbringen müssen, hätten wir vermutlich mehr trainiert", winkte ich ab, ehe ich sie teils positiv überrascht, teils erfreut ansah. "Gern!" Schließlich konnte ich dann auch eher allein rausgehen, da ich dann nicht Gefahr lief, mich zu verlaufen. "Und welchen?"
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 19:30

Ich nickte kurz, aber die Beute ins Lager zu bringen war ja auch ein wichtiger Teil des Jagens. Wenn man das Ergebnis nicht sah, war es ja nicht erfolgreich.
Ich grinste leicht bei @Luchspfote s sehr positiver Reaktion. ,,Nun, ich könnte dir den Wald zeigen. Oder den Weg zur Grenze. Wie du willst",schlug ich vor und stand schonmal auf.

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 19:37
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich überlegte kurz, ehe ich antwortete. "Die Grenze...? Das hört sich interessant an." Den Wald hatte ich schließlich schon teilweise gesehen, als ich mit Siedefrost draußen war. Ich stand ebenfalls auf und wartete darauf, dass sie voraus ging - nicht nur, weil ich den Weg nicht kannte, sondern auch, da sie die Ältere von uns beiden war.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.05.2020 19:42

Ich nickte dem Kater kurz zu und setzte mich dann in Bewegung. ,,Gut. Also, wir gehen jetzt zur Grenze zu den Mondfelsen und der Nebelebene. Es ist ziemlich schön dort", erklärte ich @Luchspfote während wir durch den Lagerausgang gingen. Ich schlug diese Richtung ein.

(Ich verlink dich dort ^^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3434 Gäste und 30 Mitglieder online.