An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.05.2020 21:00
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich setzte mich wieder und sah ihr stockend schnurrend dabei zu und grinste so stolz wie ein Vater nur grinsen konnte. "Grossssartig!", miaute ich mit mühe nicht in Tränen auszubrechen. Gott wie ich meine kleine vermisst hatte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.05.2020 21:05
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Ist in Ordnung." Miaute ich. ,,Hauptsache du bist wieder da obwohl ich dich nicht kenne." Schnurrte ich amüsiert. ,,Wie alt bist du den eigentlich nun?" Fragte ich sie mit einem neugierigen lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:14
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Schnurrend richtete ich mich wieder auf. Ich hatte meine volle Größe mittlerweile zwar erreicht, doch sah ich mit meiner kleinen Größe, etwas kurzen Beinen und allgemein eher niedlichem Aussehen immer noch sehr jung aus.
"Aber ich hab gelernt, dass Sturmclaner total doof sind." erzählte ich entrüstet. "Ich hatte mir hinter einem kleinen Fluss einen Bau gebaut und eine Sturmclan-Schülerin hatte mir erst meine Beute verscheucht, zwar dann neue gefangen, aber dann hab ich sie zu mir eingeladen. Es war schon spät und ich hab sie bei mir schlafen lassen, am nächsten Morgen war sie total undankbar und hätte sogar fast Krallen an mich gelegt." Ich schnaubte. "Wenigstens ist sie dann endlich weg, aber die will ich nicht noch mal sehen."
Es tat ehrlich gesagt echt gut, mal wieder jemanden was erzählen zu können und dann auch noch meiner Familie.
@Narbenkönig

Mondpfote 3
Nachdenklich blinzelte ich und ließ den Blick in die leere Luft schweifen. "Ich glaube ich wurde so... Ende letzter Blattleere geboren. Ich erinnere mich noch gut daran, wie die Blattfrische kam." Ich sah Holunderpfote wieder an und riss überrascht die Augen auf. "Ich sehe doch noch nicht aus, wie eine Kriegerin, oder?" Schnell hob ich eine Pfote und wuschelte mir durch das Kopffell. Dass so viel Zeit vergangen war, war mir schon klar, aber mich sorgte es eher, dass ich jetzt erst Schülerin war und man mich so vielleicht als langsam ansehen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:16
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig
Ich begann zu lachen und schüttelte dabei belustigt den Kopf. "Tja, der BlisssClan issst eben der besssssere", schnurrte ich belustigt und blinzelte sie amüsiert an. "Aber esss freut mich, dassss du ssso gassstfreundlich bissst, dassss isssst eine gute Eigensssaft"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:26
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Belustigt schnurrte ich. "Ehrlich gesagt war es ziemlich einsam. Und sie hat mir ja auch dann ein neues Kaninchen gefangen." gab ich zu und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, warum sie am nächsten Tag dann so drauf war, vorher war sie noch voll in Ordung. Vielleicht ist der Sturmclan echt einfach blöd."
Ich setzte mich neben meinen Vater und drückte mich schnurrend an ihn. "Wärst du da gewesen, wäre sie bestimmt mit aufgeplustertem Schweif davongerannt." miaute ich amüsiert. "Mit dir hätte sie sich gar nicht erst angelegt!"
@Narbenkönig

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:31
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. ,,Noch nicht wirklich." Miaute ich. ,,Du bist ja auch noch ne Schülerin genau wie ich!" Miaute ich und sah sie an. ,,Du bist dann wohl ein Jahr älter als ich..." Murmelte ich. ,,Kennst du eigentlich schon Katzen hier, also andere Katzen?" Fragte ich sie dann.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:34
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Man kann immer etwas im Lager machen.“ meinte ich zu @Löwenjunges und wandte dann den Kopf herum zu meinem anderen Sohn, der sich zu uns gesellt hatte und ich schenkte ihm ein warmes Lächeln, ehe ich ihn mit der Nase am Ohr anstupste. Mich überkam wieder ein Gefühl des Stolzes, als ich meine beiden Söhne so betrachtete. Einer der mehr nach mir kam und der andere, der das Fell seiner Mutter hatte. Keine Frage, sie waren perfekt, genauso wie Schakaljunges und Foxkit. „Worauf hättet ihr denn Lust?“ fragte ich nun @Bärenjunges und Löwenjunges, überlegte mir aber bereits einige Dinge, falls sie etwas von mir hören wollten.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:40
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote 3
Ich seufzte erleichtert, auf ihre Frage nickte ich. "Meine Familie, also Narbenkönig, Kirschzweig und Sprenkeljunges kenne ich. Sonst noch Acidpaw und Racconkit." Das letzteres bereits Schülerin war, wusste ich ja noch nicht. "Und halt Sodalithstern, Siedefrost, Traumpfeil und Gewitterpfote, aber mit denen hatte ich noch nichts direkt zu tun gehabt, nur mit Siedefrost hab ich bei meiner Ankunft kurz gesprochen." erklärte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 21:52
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Viel hatte ich bisher noch nicht gemacht, also fiel mir nicht gleich etwas ein. Nach einigen Momenten aber sprudelten die Worte nur so aus mir raus: "Wir- wir könnten es so machen! Wir sagen abwechselnd Vogelarten, aber es darf keine Art wiederholt werden. Und wenn einem innerhalb weniger Herzschläge nichts einfällt, ist er raus!" erklärte ich, was ich mir gerade im Kopf zusammengebastelt hatte.
@Kosmosjäger @Bärenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 26.05.2020 22:01
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jaaaaa, ich zeig dir gleich, wo du schlafen kannst und ich bleibe erst einmal dann auch bei dir.“ murmelte ich belustigt und sah mich nach @Siedefrost um, damit ich sie über den Neuling informieren konnte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Ashheart, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2127 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288625 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).