An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 00:11
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich gab Freiheitspfote mit einem Ohrenschnippen das Signal zu mir zu kommen. Er war nicht mein Junges, aber mein Schüler und dazu der Sohn meines ehemaligen Mentoren, ich wollte ihn in Sicherheit wissen „Blutstern möchte wohl alle Clans vereinen. Heißt wir werden uns ihm anschließen“ erklärte ich eher knapp, aber recht deutlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 00:12
von Rattenpfote (gelöscht)

(Muss off, Handynetz macht Faxen)

Rattenpfote
"Sshh, es wird wieder alles gut." miaute ich freundlich und stupste Drossel sanft mit der Pfote an. "Komm, ich hab da vorne ein leeres Nest gesehen, da kannst du dich ausruhen." Ich erhob mich und tappte zu besagtem Nest, das leer war und keinen starken Katzengeruch verströmte. "Ich bleib erst mal hier, ja?" Ich hockte mich selber ins Nest, mit genug Platz für Drossel daneben.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 00:15
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Eifrig folgte ich Rattenpfote und legte mich zu ihm. Ich drehte mich ein paar Mal und kuschelte mich dann an ihn ran. Trotz des fehlenden Felles war er super kuschelig. Ich fühlte mich zum ersten Mal wieder geborgen. Die ganze Aufregung hatte mich müde gemacht. So schlief ich im Nest neben Rattenpfote ein.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 00:37
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich holte zum finalen Satz Luft und sah ruhig und kalt in die Menge...hier fanden meine Worte wohl mehr Angst und Anklang als im HagelCLan. "Schwört mir jetzt eure treue - und euch wird nichts geschehen, niewieder."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 00:43
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw blinzelte.
//Und wie sollen wir das machen? Einfach laut aus sprechen? //
Sie sah fragend zu ihrer Mentorin.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 07:54
von Phantomenemy (gelöscht)

Mit noch immer im Boden verwurzelten Krallen hatte Phantomenemy Blutstern zugehört. Gemeinsam? Zusammenschließen? Er ließ die Wörter wie Flöhe immer wieder durch seinen Kopf springen und beobachtete dabei seine Clangefährten. Viele von ihnen wirkten verängstigt und empört, doch es gab auch einige in deren Blicken er Zustimmung fand.
Blutstern wollte diebFeindschaft zwischen den Clans beenden und Streuner bekämpfen. Aber, er lief mit Hagelclanern durch die Gegend. Das machte wenig Sinn für den großen und er erhob seine Stimme. "@Blutstern ich habe eine Frage. Du sagst, Streuner gehören bekämpft, läufst aber selbst mit welchen durch die Gegend. Nimmst du Streuner die in den Clan gekommen sind an und verzeihst ihnen ihre Herkunft? Oder pröfst du, ob sie trotz ihrer Herkunft treu sein können?" er sah die Hagelclaner an "Streuner lernen selten zuverlässig und treu zu sein, wie willst du sie prüfen?" der Pelz des großen Katers war glatt an den Körper angelegt und seine Muskeln hatte er entspannt. Er stand selbstbewusst da und kein Anzeichen von Nervosität sprach aus seinem auftreten.
"Wenn du versicherst, dass du jeden Streuner darauf prüfen wirst, loyal zum Clan zu stehen und kein Abschaum hier lässt, der nur sich selbst bereichert und seinem Clan nichts bringt, dann will ich dir ewige Treue schwören, bis in den Tod."

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 08:41
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich hörte die Katzen und ging schnell zu @Schimmer und fragte sie: ,,Mum was passiert hier? Blutstern macht mir ein wenig Angst!" Ich drückte mich eng an das weiche Fell meiner Mutter die mich adoptiert hatte. Plötzlich fühlte ich mich wie ein kleines Junges. ,,Was passiert hier?" Fragte ich sie. ,,Warum möchte er das wir ihm uns anschließen fragte ich ein wenig verunsichert.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 09:39
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Deine Worte sind Musik in meinen Ohren, @Phantomenemy ... jeder Streuner der uns beitreten will wird als Schüler gehandhabt und muss Zeit bei uns verbringen und seinem Mentor gehorchen. Nach einiger Zeit, wenn wir sehen dass der Streuner potential hat darf er eine Prüfung antreten...sollte diese erfolgreich verlaufen wir der Rat beschließen, wie es weitergeht.", erklärte ich, sagte aber extra noch nicht was der Rat sein sollte....sie würden es alle nach dem Fall des RegenClans erfahren.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 09:41
von Schimmer (gelöscht)

Ich sah zärtlich zu Holunder hinab. " Er will, dass wir uns anschließen...er hat eine Recht beängstigende Aura...aber seine Worte klingen ganz vernünftig.", erklärte ich sanft und kuschelte mich an die Schülerin

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 10:19
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah sie an und murmelte: ,,Passiert Kirschjunges und Sandjunges danach auch nichts?" Fragte ich. Ich sah zu @Blutstern hoch und miaute herausfordernd: ,,Und was passiert wenn ich mich sagen wir Mal nicht anschließen möchte?" Fragte ich. Woher ich plötzlich diese endschlossenheit hatte weiß ich nicht. Vielleicht weil ich mir um meine Geschwister sorgen machte? Aber egal. Ich sah Blutstern mit einem eisigen Blick an. ,,Was wirst du den dann machen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1328 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).