An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 16:44
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich fuhr die Krallen aus. ,,Ach ja? Also wird diese Katze dann einfach getötet?" Fragte ich und knurrte bedrohlich. Mit einem kalten Blick sah ich den Anführer an. ,, Nein. Das lasse ich nicht zu!" Pfauchte ich und mein Fell sträubte sich.
@Blutstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 17:08
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Warum sträubte sich meine Mitschülerin so dagegen? Siedefrost hatte ihn doch sprechen lassen, also war er doch ein guter Kerl und Freiheitsatem schien die Idee auch nicht schlecht zu finden, zumindest sagte er da nichts gegen. Mit neugierigem, naivem Blick beobachtete ich die Situation. Er würde ihr doch nichts tun, oder? Nein. Warum sollte er?

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 17:12
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich sah mit halbgeschlossenen Augen zu Holunderpfote. Wie konnte sie nur so dumm sein? Sich als Schülerin gehen diese Katze zu stellen. Sein Gefolge sah auch nicht so aus, als würden sie nur bluffen. Ich sah zu @Galaxienstaub und fragte mich, was er für die richtige Entscheidung hielt.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 17:12
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw entspannte sich.
Gut, sie war sicher.
"Und wie können wir unsere Treue beweisen?", wagte sie schließlich vor und sprach so zum ersten Mal zu @Blutstern
Denn wenn es nach Raccoonpaw ging, könnte das ganze schon längst vorüber sein und sie könnte endlich weiter trainieren.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 17:41
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Mich wunderte es nicht, dass die Blitzclaner Fragen stellten, so war das ja auch bei den Hagelclanern gewesen. Ich unterdrückte ein gelangweiltes Gähnen und wartete ungeduldig ab, ob nicht doch noch was spannendes passieren würde.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 17:44
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Danke", miaute ich und neigte leicht, aber respektvoll den Kopf. Das hoffte ich zumindest, eine gute Kriegerin zu werden war im Moment nämlich meine oberste Priorität. ,,Mein Mentor ist Sodalithstern. Allerdings haben wir schon eine Zeit lang nicht mehr trainiert...", murmelte ich dann ein wenig leiser, sah nochmal kurz zum Bau des Anführers und dann zurück zu @Luchspfote .

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 17:45
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Selber hatte ich nicht geschlafen, nur da gesessen und über Drossel gewacht. Als diese plötzlich anfing, zu maunzen, erhob ich mich. "Alles gut, ich hol dir etwas zu essen." miaute ich, wobei man nun ein Zittern in meiner Stimme hören konnte. Ich tappte aus dem Bau, steuerte auf den Frischbeutehaufen zu und schnappte mir eine Maus, die ich schnell zurück zur Kinderstube brachte.
"Ich bin gleich wieder da, okay?" murmelte ich der Kätzin leise zu, nachdem ich die Maus vor ihr abgelegt habe und tappte zum Eingang des Baus, wo ich den Kopf neben Mutpfote rausstreckte und ängstlich zuhörte, was dieser Blutstern zu sagen hatte, sowie die Fragen, die von meinen Clangefährten kamen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 17:51
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpaw
Mein Blick suchte das Lager nach @Acidpaw ab. Mir gefiel das alles ganz und gar nicht, mein Stolz war absolut dagegen, mich dem Sturmclan anzuschließen, aber ich hatte Angst, was passieren würde, wenn ich es nicht tat.
Einige Blitzclaner schienen sogar angetan von Blutsterns Idee, während andere wiederum etwas Widerspruch gaben. Aber noch sagte keiner direkt etwas gegen den Sturmclan-Anführer, es würde also wohl daraus hinauslaufen, dass wir Teil vom Sturmclan und Hagelclan wurden.
Aber ich musste auch zugeben, dass seine Worte Sinn machten, wieso gegeneinander kämpfen, wenn wir uns zusammentun konnten? Und bestimmt war doch nicht der ganze Sturmclan doof... Man müsste sich eben nur an die Änderungen gewöhnen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 18:04
von Drosseljunges (gelöscht)

Rattenpfote stand auf und kam kurz darauf mit einer Maus zurück. Vorsichtig schnupperte ich an der Maus. Als er sagte, dass er gleich wieder kam,sagte ich:,, O-Okay" mit etwas zittriger Stimme. Die Maus roch gut. In kleinen gierigen Bissen machte ich mich dran zu schaffen. Sie schmeckte gut.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 18:10
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich beobachtete Holunderofote. Ich bewunderte zwar ihren Mut sich als Schülerin gegen Blutstern auszusprechen und am liebsten hätte ich sie unterstützt, mir war allerdings klar, dass es wohl wenig bringen würde. Siedefrost schien ebenfalls auf Blutsterns Seite zu sein und ich wollte mir nicht vorstellen, was er mit Katzen machen würde sie ihm nicht die Treue schwörten. Als Blutstern erklärte, dass Katzen die nicht vom Clan stammten nichts passieren würde atmete ich erleichtert aus. Ich bemerkte @Hasenflucht s Blick und sah ihn ratlos an. "Ich... Ich denke... Es bleibt uns nichts anderes übrig als uns ihm anzuschließen... Was meinst du...? " miaute ich und blickte zu Boden.

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 18:12 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1328 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).