An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 18:39
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Ich weiß nicht wie du heißt aber du bist mutig und dumm zugleich... ich würde nicht gleich von töten reden,.. aber eine kleine Machtdemonstration könnte nicht schaden...“, deutete ich mit kalter Stimme an. Als wäre es das normalste der Welt. Dann sah ich hinüber zu Raccoon:“ Jeder der bereit ist soll mr seine Treue jetzt und hier schwören und ich werde euch beobachten - und gleichzeitig könnten wir schon Wissen austauschen.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 18:46
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich die ganze Zeit über im Hintergrund gehalten, wusste nicht so Recht was ich von der Sache halten sollte, doch fand die Ansätze Blutsterns eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn ich mich an seine Atmosphäre nicht gewöhnen konnte. Nervös sah ich mich nach @Habichtpfote um, was er wohl davon dachte? Außerdem suchten meine blauen Augen unbewusst die Lichtung nach Lavendelpfote ab.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 19:21
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah ein wenig verwundert als er sagte ich sei mutig aber dumm doch ich wollte nicht aufgeben. Noch nicht. ,,Ich habe einen Namen. Holunderpfote." Erwähnte ich trocken und kalt. ,,Ja, vielleicht bin ich dumm. Aber was willst du damit erreichen wenn du die Clans an dich ziehst?" Fragte ich nun kalt.
@Blutstern
(Soll ich dich immer verlinken?)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 19:52
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte, als @Kosmosjäger sagte, dass wir uns Blutstern anschließen würden, obwohl mir dieser komische Kater gar nicht gefiel.
@Blutstern war ja nicht gerade ein freundlicher Name und er verhielt sich auch sehr überheblich und arrogant. Nein, den Kater mochte ich nicht. Und ich wollte auch nicht mit ihm in einem Lager leben... Dieser Gedanke führte dazu, dass mir plötzlich eine Frage einfiel. Ich versuchte eine Antwort darauf zu finden, aber ich musste wohl Blutstern fragen um genaue Auskunft zu erhalten.
Ich stand auf, stolperte ein paar Schritte nach vorne und fragte dann - gleichzeitig neugierig und verängstigt: »Aber... w-was hätten wir davon alle Clans zusammen zu schließen? Und würden wir dann alle in einem Lager zusammenleben? Es p-passen doch noch nicht mal zwei Clans in ein Lager, o-oder?«

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 20:04
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich hatte meine Maus aufgegessen und war nun satt. Also schaute ich zu Mut- und Rattenpfote auf. Was gab es da so interessantes? Ich stand auf und versuchte aus dem Nest zu klettern, was jedoch nicht funktionierte. Ich plumpste runter. Also setzte ich mich hin und schaute den Schülern zu.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 20:45
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw nickte.
"Da sonst niemand den Anfang macht"
Sie stand auf und trat einen Schritt vor.
"Ich mag zwar nur eine Schülerin sein, aber der Gedanke, dass sich die Clans Zusammenschließen gefällt mir.... Deshalb verspreche ich hiermit dem neuen Clan meine Treue", miaute sie mit fester Stimme und sah @Blutstern entschlossen an.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:04
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. "Soll ich ehrlich sein? Mir ist das recht", miaute ich. Ich wollte nicht, dass @Galaxienstaub meine Loyalität zum BlitzClan anzweifelte. Aber es würde nichts bringen an ihm festzuhalten, wo Siedefrost ihn doch leichter Hand an Blutstern abgetreten hatte. Ich hatte besseres von der Stellvertreterin erwartet, auch wenn ich mich selbst auch Blutstern anschließen wollte. Aber anders als bei Siedefrost lastete auf meinen Schultern nicht das Wohl eines Clans, deswegen empfand ich es nicht als vergleichbar.

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 21:05 | nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:06
von Mutpfote (gelöscht)

Ich beobachtete meinen Bruder und bekam ein mulmiges Gefühl. Meine Aufmerksamkeit galt nun weniger @Rattenpfote und @Drosseljunges , sondern dem geschehen auf der Lichtung.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:24
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

„Wie ich bereits sagte... wir sparen Energie, tauschen wichtiges wissen aus - wir werden stärker. Wir leben wo wir wollen. Wir rotieren zwischen den Lagern - jedoch werde ich in jedem Lager Katzen bestimmen die dort das Leben organisieren solange ich woanders bin. Reicht das?“, antwortete ich @Holunderpfote und @Freiheitspfote . Dann sah ich unglaublich stolz zu der Schülerin hinab:“Du gefällst mir - wie ist dein Name ?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:26
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Raccoonpaw ist mein Name", antwortete sie und neigte den Kopf.
Scheinbar war es gut gewesen, gleich das Wort zu ergreifen.
Sie setzte sich wieder, sah aber weiterhin zum Anführer hoch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 64 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1116 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).