An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 14:07
von Drosseljunges (gelöscht)

Kurz darauf öffnete ich die Augen. Ich war nicht wirklich müde gewesen, also hatte ich auch nicht wirklich geschlafen. Mein Bauch fing an zu Tumoren. Ich hatte Hunger. Also begann ich laut nach meiner Mutter zu maunzen. Sie sollte mir schnell etwas zu essen bringen. Verzweifelt maunzte ich nur noch lauter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 14:23
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon sträubte ihr Fell.
Ja, was würde mit denen passieren, die nicht im Clan geboren waren?
So wie sie selbst?
Raccoonpaw hatte nicht vor zu gehen, aber vielleicht hatte sie ja Glück und man sah ihr ihre Herkunft nicht an?
Die Schülerin legte ihr Fell an und versuchte sich darauf zu konzentrieren, was Blutstern sprach.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 14:29
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich gähnte unmerklich und ließ den Blick über die Reihen der BlitzClan-Katzen schweifen. Es sahen viele Katzen so aus, als ob sie ihm zustimmen würden - weitaus mehr als damals im HagelClan der Fall war. Bis jetzt war die schwarze Schülerin auch die einzige Katze, die ihm widersprochen hatte. Verächtlich schnaubend wandte ich mich und Blutstern wieder zu, fokussierte den roten Kater mit meinen giftgrünen Augen. Seinen Worten schenkte ich jedoch nur oberflächlich Beachtung. Schließlich hatte ich das alles schon einmal mehr oder weniger gehört. Und würde es in Zukunft vermutlich noch viel öfter hören.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 14:48
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich richtete die Ohren leicht stolz auf und senkte den Kopf etwas, um zu sagen: "Danke. Kann ich dir auch sagen." Trotzdem merkte ich, dass sie wohl etwas niedergeschlagen zu sein schien, weshalb ich versuchte, sie abzulenken. "Wer ist eigentlich dein Mentor?" Ich konnte mich nicht erinnern, dass sie mir je erzählt hatte, wer sie ausbildete.
@Lavendelpfote

2.0
Ich blickte Blutstern mit meinen orangen Augen an. Man konnte mir ansehen, dass ich ziemlich gereizt war. Schließlich vertraute ich Katzen aus anderen Clans nicht einmal eine Schnurrhaarbreite weit und nun wollten der SturmClan und HagelClan, dass wir uns mit ihnen vereinten. Das ging mir gegen den Strich.
Verärgert wandte ich meinen Blick meiner Mentorin Siedefrost zu und fuhr damit fort, sie anstatt des SturmClan-Anführers anzufunkeln. Die Entscheidung der Kriegerin konnte und wollte ich nicht nachvollziehen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 15:15
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ich stand in der Patrollie hinter Blutstern und funkelte die ganzen Blitzclankrieger böse an. Sie sollten ja nicht wagen etwas gegen ihn zu sagen. Oder vielleicht doch. Es wäre lustig wenn es doch noch zu Kämpfen kommen würde. Ich hob den Kopf und stolzierte mit ausgefahrenen Krallen ein bisschen auf und ab.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 15:19
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich stand ebenfalls in der Patrollie und hoffte einerseits, dass der Blitzclan kämpfen würde und wir versuchen konnten Blutstern jetzt und hier zu besiegen-im Falle eines Kampfes würden einige aus unserer Patrollie bestimmt gegen den blutrünstigen Kater stellen, doch anderseits wusste ich, dass es nicht so leicht sein würde ihn zu besiegen. Mein Blick wanderte zu @Kosmosjäger . Ich sah ihn fest an und hoffte, dass mein Freund mich gut genug kannte um zu wissen, dass ich Blutstern niemals treu ergeben sein würde und dass der Hagelclan keine andere Wahl gehabt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 15:23
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw ließ ihren Blick wandern und entdeckte @Dunkelpfote , der auf und ab stolzierte.
Die Schülerin legte die Ohren an.
//Was für ein Angeber//, dachte sie.
Sie fixierte ihm mit ihren stechenden Blick.
Irgendwie suchte sie Streit, auch wenn sie wusste, dass es im Moment unklug war.
Dennoch sah sie ihn weiterhin an.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 16:18
von Galaxienstaub (gelöscht)

Misstrauisch sah ich zu Blutstern hinauf. Als er erzählte, dass sich alle Clans vereinen sollten, wusste ich das meine Vermutung stimmte. Whirpaw hatte es mir so in etwa erklärt... Ich blickte zu den Hagelclan Katzen. Hatten sie sich ihm wirklich angeschlossen? Als ich hörte, dass Streuner sich extra beweisen mussten, um im Clan aufgenommen zu werden, zuckte ich empört mit der Schweifspitze. Ich und Hasenflucht stammten nicht von Clankatzen ab und hatten deshalb nie Probleme gehabt! Ich blickte zu meinen Clangefährten. Die meisten schienen ebenfalls ziemlich verwirrt zu sein.

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 16:19 | nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 16:25
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein ausdrucksloser Blick begegnete dem der zweiten Anführerin des HagelClans. Wenn er denn noch so hieß... @Windsturm schien nicht so ganz bei der Sache, nicht so ekelhaft arrogant wie dieser schwarze HagelClan Schüler, der da so auf und ab tigerte. Natürlich nicht. Meine Freundin hatte Verstand, sie wirkte mir nicht, als würde sie dem Roten aus Überzeugen folgte und so nahmen meine verschiedenfarbigen Augen einen verständnisvollen Glanz an und ich nickte leicht.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 16:35
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Ich kann dich nicht zwingen - aber dann wirst du unglücklicherweise den Schutz deiner Vorfahren auf die Probe stellen müssen...“, knurrte ich kalt zu @Holunderpfote und sah mich dann nochmal im BlitzClan um:“ Ich sehe, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich bin selber in meinem zweiten Leben als Streuner in den SturmClan. Und die die hier streunerwurzeln haben brauchen sich nicht fürchten, solange sie mir folgen. Ihr habt trainiert und Siedefrost hat den Clan geführt. Sie ist eine schlaue Kätzin, sie kennt euch und hat euch in dem Clan aktzeptiert - so werde es auch ich tun. Ich fordere nur, dass zukünftig mehr wert auf eine gute Ausbildung gelegt wird.“ erklärte ich.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1301 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).