An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 21:27
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich knurrte. ,,Ja okay. Ich schwöre dir meine treue." Aber. Versprich mir das du meine Geschwister in Ruhe lässt..." Murmelte ich. Diesmal hatte ich verloren. Aber das war mir egal. ,,Und so lange es dann meinen Geschwistern auch gut geht. Das musst du mir versprechen ja?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 21:32
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»Und wenn wir nicht wollen, dass ihr blöden SturmClaner in unserem Lager rumlauft?«, fragte ich, mit neugewonnenem Selbstbewusstsein.
Man konnte natürlich mit den anderen Clans Frieden schließen, das war vollkommen okay. Aber ich wollte nicht, dass plötzlich ganz viele fremde Katzen in unser Lager kämen und ganz viele Bekannte plötzlich wo anders hingehen würden.
Die Vorstellung, dass man erstmal zu den anderen drei Lagern laufen müsste, um seinen Mentor oder Bruder oder sonst wen zu finden... nein danke. Das wäre viel zu viel Chaos. Und außerdem war ich irgendwie stolz auf unseren Clan, ich wollte nicht dass der sich mit den anderen vermischte.
@Blutstern

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:34

Mit offenem Mund starrte ich auf die Schülerin. *So viel Mut...* Dachte ich. *Ich wünschte ich wäre auch so mutig.* Ich schloss mein Maul und starrte verunsichert auf die Schülerin. *Er wird ihr wohl nichts tun? Oder?*

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:36
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Freiheit ist männlich und normalerweise nicht sehr mutig, aber danke xD)

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:36

(Upppsss)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:37
von Mutpfote (gelöscht)

"Freiheitspfote..", flüsterte ich und wünschte, ich könnte den Mut aufbringen, mich neben ihm zu stellen, und seine Meinung zu unterstützen. Aber nichtmal für meinen eigenen Bruder konnte ich mich überwinden.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:37
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Sie war doch sehr süß aber ich nickte. „Solange sie mir folgen wird ihnen nichts geschehen - das verspreche ich.“, erklärte ich mich bereit und neigte ganz leicht den
Kopf. Von seiner Meinung abzutreten erwartete Vernunft die nicht jeder besaß. Dann sah ich wiederum zu Freiheitspfote und knurrte kurz:“ Du willst also dass dein Clan schwächer ist als der Rest... ?“

KRIEGSPFOTE
Ich hatte dem ganzen zugehört und gesellte mich neben Freiheitspfote. „Mir egal wieviel Argumente pro und kontra sind. Ich folge dir nicht - lieber werde ich Streuner.“, fauchte ich und sah wütend auf zu Blutstern

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:41
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw verdrehte die Augen. Ging das hier nicht schneller vorran?
Diese Diskussionen würden doch eh nichts bringen.
Raccoonpaw seufzte und sah zu @Schimmer
Ob ihre Mentorin es gut fand, dass ihre Schülerin dem neuen Clan als erstes die Treue geschworen hatte?

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:42

Ich nickte. ,,Dann bin ich dir nun treu Blutstern." Miaute ich. Ich war von meiner Meinung angetreten. Aber nur weil ich mir Sorgen um meine Familie machte. Ich liebte meine Mutter und meine Geschwister einfach zu sehr. Ich sah zu meiner Mutter und drückte meinen Kopf gegen sie. ,,Eine bessere Mutter hätte ich mir nicht vorstellen können..." Murmelte ich langsam.

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 21:43 | nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 21:52
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
"Raccoon!" hauchte ich geschockt, jedoch so leise, dass nur Katzen in meiner Nähe, wie Mutpfote, es hören konnten. Sie war meine Schwester, da hatte ich nicht erwartet, dass sie sich als einer der Ersten anschließen würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1098 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).