An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.05.2020 21:58
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»N-nein ich...«, fing ich an, brach ab und sammelte meinen Mut bevor ich fortfuhr.
»Unser Clan... der BlitzClan war schon immer stark, wir brauchen eure Hilfe nicht«, sagte ich entschlossen. »Wir kommen auch ohne euch ziemlich gut klar und wenn die Clans sich vermischen würden... wenn sie sich vermischen würden, würde es Chaos geben.«

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.05.2020 22:04
von Drosseljunges (gelöscht)

Neugierig schaute ich zu den beiden Katern.Mittlerweile hatte ich die Maus ein bisschen verdaut. Ich war neugierig. Also nahm ich Anlauf und kletterte die Nest Wand hoch. Kurz darauf hievte ich mich über den Nestrand. Neugierig lief ich zum Eingang, jedoch stolperte ich und prallte voll gegen Rattenpfote, der ja jetzt im Eingang saß.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:06
von Mutpfote (gelöscht)

Ich richtete meine Aufmerksam nur kurz auf die klein Kätzin um ihr auf zu helfen. Wäre ich nicht so davon abgelenkt, dass mein Bruder dort draussen gerade sein Schicksal besiegelte, hätte ich sie vermutlich abgelenkt. sodass Drossel das geschehen dort draussen nicht mitbekommen musste.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:06
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

SCHIMMER
Ich sah sanft zu Raccoon:“ Du bist sehr sehr mutig... du auch meine kleine .“, ich sah kurz zu Holunder und lächelte liebevoll. Vor 4 blattwechseln wäre ich sicher nicht die Katze für Beziehungen gewesen - aber ich hatte mich weiterentwickelt ... vielleicht sollten dies die Clans auch. Dann sah ich dem Spektakel weiter zu.

KIEG
Ich nickte nur - wollte endlich gehen.

BLUT
„Ich müsste nur zu einem Schlaf ausholen und du wärst tot. Im Herzen des BlitzClan Lagers. Aber ich werde mir meine Pfoten nicht schmutzig machen...“, mein Blick glitt zu meinen Gefolge. „Vipernblut... gesell dich doch bitte neben diese zwei Schüler und warte auf mein Zeichen...“,

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:09
von Raccoonpaw (gelöscht)

Zufrieden und danobat über das Lob schnurrte Raccoonpaw, spitzte dann die Ohren.
//Warum kann er es nicht einfach belassen? //, fragte sie sich und beobachtete Freiheitspfote

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:10
von Drosseljunges (gelöscht)

Dankend nahm ich die Hilfe von Mutpfote an. Jedoch waren beide so groß, dass ich kaum etwas sah oder hörte. Ich fand auch nur Lücken, die selbst für mich zu schmal waren. Enttäuscht rollte ich mich mit meinem Köpfchen nach vorne zum Eingang hin.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:12
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Augen weiteten sich und ich starrte Freiheitspfote an "Freiheitspfote!" zischte ich scharf und sah kurz zu meiner Familie zurück, ehe ich nach vorn trat und zu Blutstern aufsah "Bitte entschuldige meinen Schüler, er ist noch jung. Er versteht das noch nicht" sprach ich mit fester Stimme und sah mahnend zu dem orangen Flauschball.

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:22
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hatte dem Ganzen aufmerksam zugehört. Auf Blutsterns Befehl erhob ich mich wortlos, auch wenn ein Unwohlsein in mir aufkam. Wollte Blutstern etwa... dass ich sie tötete? Oder war es nur Mittel von Zweck, Angstmacherei, damit sie aufgaben und sich anschließen würden?
Aber wäre wegsperren da eine bessere Möglichkeit? Im Hagelclan waren bereits Katzen entkommen und dennoch zweifelte ich daran, dass man sie einfach umbringen sollte. Es war nicht ohnehin gegen das Gesetz, aber war es auch eine Ehre, die Änderungen und den Plan von Blutstern zu unterstützen.
Ich hatte eine entzweite Meinung, ging aber dennoch mit festen Schritten zu den zwei Schülern rüber und fuhr die Krallen aus. Mein Schweif peitschte angriffslustig und mein Blick war nun fest auf die zwei Schülern vor mir gerichtet.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:27
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich zuckte zusammen und spürte, wie mein Mut nachließ.
Du wirst sterben, sagte der realistische Teil in mir. Aber immerhin hattest du recht, dass Blutstern böse ist, antwortete der optimistische Teil, was eine ziemlich dumme Antwort war, wenn man bedachte, dass Blutstern mich umbringen wollte.
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und mein rasendes Herz zu beruhigen.
Ich hatte es zu weit getrieben... ich sollte nicht immer gleich meine Meinung sagen wenn mir etwas nicht gefiel. Bei manchen Katzen könnte das tödlich enden.
Okay, wegrennen konnte ich nicht. Meine Beine waren zu kurz und ich würde nach zwei Schritten hinfallen.
Verstecken konnte ich mich nicht, weil ich Blutsterns vor Hass brennenden Blick auf mir spürte.
Im Kampf hatte ich sowieso keine Chance, nicht gegen diesen Vipernpfote und schon gar nicht gegen Blutstern selber.
Wenn der ganze Clan mitkämpfen würde, vielleicht. Aber das würde nicht passieren. Siedefrost unterstützte ihn und viele andere hatten ihm auch schon die Treue geschworen. Viele Katzen hatten auch Familien die sie beschützen wollten, mich inklusive, und Blutstern würde ganz sicher genau diese Familien als Druckmittel verwenden.
Viele Möglichkeiten blieben eigentlich nicht übrig, genau genommen nur eine - stehen bleiben, warten und zumindest nicht kampflos sterben.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 28.05.2020 22:27
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich erstarrte, als der fremde Krieger sich neben Freiheitspfote stellte und wandte den Blick ab. Jetzt war es wohl ich, der Ablenkung brauchte, nicht Drosseljunges.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1101 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).