An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.06.2020 16:17
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich bemerkte das Unbehagen in der Luft und versuchte ein bisschen optimistischer zu wirken. ,,Ach wo", murmelte ich also leise und schüttelte den Kopf. Um ehrlich zu sein brauchte ich kein Mitleid, schließlich brachte es mich ja auch nicht weiter. Ich neigte kurz respektvoll den Kopf. ,,Tut mir leid. Naja, wahrscheinlich brauchst du mein Mitleid nicht", miaute ich dann trotzdem freundlich, da ich annahm, dass @Luchspfote so ähnlich dachte wie ich. ,,Nunja, jetzt sind wir hier... Hast du Hunger?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.06.2020 10:37
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte. ,,Aber...Es gibt dann nur noch einen Clan oder?" Fragte ich meinen Mentor. Gab es dann wirklich nur noch einen Clan? *Allein bei der Vorstellung wird mir schwindelig...* Dachte ich. Aber egal. Ich schloss mich Blutstern an.
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 12:43
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte zustimmend mit dem Ohr und überlegte, bevor ich antwortete. Wirklich großen Hunger hatte ich nicht, allerdings hatte ich nichts dagegen, mir etwas mit @Lavendelpfote zu teilen. "Willst du dir ein Beutestück teilen?", fragend blinzelte ich die Schülerin an. Abgesehen von Habichtpfote hatte ich noch nie meine Beute mit anderen Clankatzen geteilt - in dem Sinne konnte sie sich praktisch geehrt fühlen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 14:07
von Klapperschlangenjunges (gelöscht)

(Danke ^^)
Ee betrachtete den Kater nervös, er roch nach SturmClan. Unterwürfig ließ Klapperschlangenjunges seine Ohren hängen und duckte seinen Kopf leicht. Das Junge fürchtete Blutstern... er wirkte so finster und Klapperschlange wollte Keine Probleme machen.. aber dennoch wollte er wissen, wie die Krieger unter seiner Führung waren. Er sah zu ihm hinauf. "Hi... ich-ich bin Klapperschlangenjunges, ich mag dein Fell" sagte er und stellte sich etwas lockerer hin. Bedrohlich wirkte er nicht, das gab Klapperschlangenjunges Selbstsicherheit.

@Vipernblut

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 15:35
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich ging weg um ein bisschen die anderen Katzen kennenzulernen. Obwohl ich schüchtern war würde es mir nicht schaden mit anderen Katzen zu sprechen. Ich sah ein fremdes Junges und fragte mit einer etwas tiefem Stimme: ,,Wer bist du den?"
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 15:39
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich fuhr kurz zusammen, als ich angesprochen wurde.Ich bin Drossel und du? stellte ich mich dem Jungen vor. Dann sah ich es freundlich an.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 15:41

Ich setzte mich hin. ,,Löwenjunges." Antwortete ich. Ich war ein wenig verunsichert. Aber das Junge schien kaum älter zu sein als ich. Desshalb war ich auch nicht schüchtern. Ich legte meinen langen puschigen Schweif um meine Pfoten und fragte: ,,Hast du eigentlich Eltern hier?"
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 15:43

,,Nein habe ich nicht. Ich wurde verlassen von meiner Mutter." sagte ich dann traurig. Ich vermisste meine Mutter. Doch war ich anscheinend hier sicher.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 15:46

Ich legte die Ohren zurück. ,,Es gibt immer etwas grausames, aber man muss damit leben." Meinte ich. ,,Du musst so gut wie möglich deine Vergangenheit hinter dir lassen." Erklärte ich ihm. Ich musterte das Junge noch immer sagte jedoch nichts.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 15:57

(Drosseljunges ist weiblich xd)
,,Danke für den Tipp." sagte ich aus Höflichkeit.,, Hast du Familie hier?" fragte ich dann. Und gab Löwenjunges wieder sprechzeit damit. Nachdenklich schaute ich das andere Junge an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).