An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.05.2020 09:37
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich schwieg ebenfalls nachdenklich, bemerkte jedoch den genervten Unterton in @Luchspfote s Stimme und bereute ein wenig, nachgefragt zu haben. Naja, wenn er das Gespräch beenden wollte, konnte er das ja ruhig tun. Deshalb beschloss ich, dies erstmal zu ignorieren. ,,Hm... wurdest du eigentlich im Clan geboren?", fragte ich schließlich vorsichtig, ich hatte ja keine Ahnung, ob dieses Thema vielleicht ein wunder Punkt war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.05.2020 11:14
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich nickte @Kosmosjäger knapp zu, schwieg jedoch und wandte mich an @Mutpfote . "Beruhige dich...", wisperte ich leise und setzte mich neben ihn, legte meine Pfote auf ihn und drückte kurz meine verbrannte Nase in sein Fell. "Iss ssorge dafür, dassss diss keiner in deiner Trauer ssstört", murmelte ich so leise, dass nur er mich verstand und blieb wo ich war, inmitten des Lagers bei den beiden Schülern

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 11:16
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich starrte meinen Vater an, pure Wut flammte in meinen Augen und ich wich vor seiner Berührung zurück, ließ nicht zu, dass er sich an mich schmiegte. Ich starrte ihn nur unverwandt an, das dicke Fell gesträubt, die kleinen Krallen in den Boden gerammt. Ich wirbelte herum und stapfte tiefer in die Kinderstube. "Feigling.", zischte ich

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 11:37
von Drosseljunges (gelöscht)

Nach meiner kurzen Abgeschlagenheit rappelte ich mich wieder auf. Anscheinend hatte mich die Katze nicht bemerkt. Als ich mich umdrehte um wieder weg zu gehen, sah ich eins der Jungen tiefer in den Bau gehen. Neugierig folgte ich ihm.,,Ich bin Drossel und du?" fragte ich freundlich.
@Bärenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 13:57
von Löwenpfote (gelöscht)

Löwenjunges
Ich erwiderte den Kopfdrücker von Papa, auch wenn ich immer noch verwirrt war, was passierte. Bärenjunges Reaktion schockte mich und auch Mama hatte meine Frage nicht beantwortet. Papas Worten nach passierte wohl etwas schlimmes, dem Schrei von vorhin nach, etwas ganz schlimmes.
Unsicher legte ich die Ohren an und sah von Mama und Papa hin und her. Ich traute mich nicht, noch mal zu fragen und auch nicht, mich vielleicht aus dem Bau zu schleichen. Wer weiß, was da draußen war?

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 13:57
von Drosseljunges (gelöscht)

Als er nicht reagierte drehte ich mich um und lief zu der Familie zurück. Ich wollte gerade in Gesellschaft sein. Also legte ich mich neben die Familie in der Hoffnung jemand würde mit mir reden. Neugierig schaute ich die Jungen an. Sie redeten nicht mit mir, also machte ich den Anfang.,,Ich bin Drossel und ihr?" fragte ich neugierig. @Löwenjunges

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 13:59 | nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 15:03
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bärenjunges Reaktion versetzte mir einen Stich und ich sah ihm verletzt nach. Es fühlte sich an, als mir jemand seine Krallen mitten ins Herz gerammt. "Bärenjunges warte.." miaute ich ihm nach, doch ließ ihm seinen Freiraum. Hatte ich versagt? Ich hatte versagt... Mit zittrigen Beinen setzte ich mich hin und starrte auf meine Pfoten herab, bemerkte das Junge, welches zu uns kam, sie war noch sehr jung. Mit ausdruckslos matten Augen sah ich es an und wandte dann jedoch den Blick ab. Ich konnte gerade niemandem in die Augen sehen, wandte nur kurz Opalfeder den Blick zu und nickte langsam "Ich werde euch beschützen, egal was es mich kosten wird..." miaute ich leise, meine Stimme nur ein Hauch.

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 15:07
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte geschockt den Blick abgewandt, als der SturmClan Krieger auf meine Mitschüler losging. Warum hatte Blutstern das gewollt? Warum ließ meine Mutter das zu? Er.. Blutstern war doch gut? Ratlos sah ich zu @Siedefrost hinüber, hatte den Kopf zwischen die Schultern gezogen.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 15:34
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mondpaw
Sprenkeljunges schlich sich Mondpaw an und sprang sie dann an. "Hey du...Schülerin!"...ihr fiel ihr richtiger Name gerade nicht ein. "Kannst du schon ein paar Kampftechniken? Denn ich will bald Schülerin werden und mein zukünftiger Mentor wäre bestimmt stolz, wenn ich schon ein paar Tricks auf Lager habe." Sie sprang aufgeregt auf ihren Pfoten vor Mondpaw umher.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 17:19
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Nein, wurde ich nicht." Ich hatte keine Probleme, dies zuzugeben, allerdings mochte ich meine eigene Herkunft nicht wirklich. "Aber ich bin genauso gut wie eine im Clan geborene Katze", fügte ich hinzu mit einem herausfordernden Tonfall.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).