An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.06.2020 21:10
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote 2
Ich zuckte zusammen, als ich angesprungen wurde und fauchte instinktiv aufgebracht. Aber die Stimme kam mir bekannt vor und als ich @Sprenkeljunges genauer betrachtete, blinzelte ich überrascht. "Sprenkeljunges." schnurrte ich. "Was soll das heißen, Schülerin?" fragte ich beleidigt, schmunzelte aber. "Ich bin deine Schwester Mondjunges! -naja jetzt Mondpfote."
Ich erhob mich und kauerte mich hin. "Kampftechniken noch nicht, aber das Jagdkauern kann ich schon ein Bisschen." miaute ich und nahm die Haltung ein, so gut ich eben konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.06.2020 23:28
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wie cool! Das Jagdkauern! Das will ich auch gleich lernen! Kannst du mir das beibringen?" Sprenkeljunges versuchte, @Mondpaw nachzumachen. Doch bei ihr sah alles noch ein wenig schief aus. Aber das Gleichgewicht konnte sie dennoch ganz gut halten, was sie selbst ein wenig überraschte. Früher, als ihre Beine noch kürzer waren, hätte sie bestimmt gleich das Gleichgewicht verloren. Aber nun war sie etwas älter und größer geworden. Das freute Sprenkeljunges. Denn sie würde wohl wirklich bald dazu bereit sein, Schülerin zu werden wie ihre große Schwester Mondpfote.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 09:07
von Phantomenemy (gelöscht)

Bei den Worten seiner Schülerin schnurrte der dunkle Kater und legte sanft seinen Schweif über ihren Rücken. Auch Holunder war eigentlich eine Streunerin. Nicht im Clan geboren. Aber, sie war wie eine Clankatze aufgezogen worden und nun war sie seine Schülerin. Sie war motiviert und setzte sich für den Clan ein. Ja, mit etwas Training würde keine Katze es wagen sie als unwürdig an zu sehen. Auch ihre Einstellung gefiel Phantom und er schnurrte "Ich vermute, seine Methoden werden uns prüfen, ob wir es wirklich ernst meinen, ihm folgen und stark werden zu wollen. Aber wir werden das schaffen denn wir sind stark. Und ivh werde immer auf dich aufpassen @Holunderpfote ."

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 10:50
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich huschte an @Eulenbart s Seite und sah ihn mit ungläubig an ,,Das passiert gerade nicht wirklich, oder?" hauchte ich leise. Ich war selber nicht im Clan geboren was mich beunruhigte aber schon hier seid.... ich gerade mal zwei Monde alt war! Ich musste kurz an Fuchs denken, was ich schon lange nicht mehr gemacht hatte MEine Erinnerung war nur schemenhaft aber ich war mir sicher, dass sie das nicht gut geheißen hätte.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 10:53
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich bemerkte den Blick einer grauen Schülerin und zog fragend eine Augenbraue hoch. Mein Mundwinkel hob sich leicht herablassend und mein Körper blieb ganz entspannt auch wenn meine Krallen noch immer ausgefahren waren. @Raccoonpaw

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 14:46
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war froh, als @Habichtpfote auf einmal an meiner Seite auftauchte und ich meine Wange kurz an seiner Schulter rieb. „Scheinbar schon.. ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll... die Absichten sind ja.. gut? Aber die Ausführung und Konsequenzen... mir gefällt das nicht, aber welche Wahl haben wir?“ sprach ich mit gedämpfter Stimme zu meinem Freund.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 14:58
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schnurrte. ,,Solange du auf mich aufpassen wirst ist es schön." Ich werde dem Clan treu sein bis in den Tod!" Miaute ich. Ja, ich war damals eine Streunerin. Aber das Clan-Leben mochte ich mehr. An meiner Loyalität zweifelt hoffentlich niemand! ,,Es wird sicher spannend die Methoden anderer Clans zu lernen findest du nicht?"
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 16:30
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich blieb weiterhin bei Mutpfote sitzen und sah zu @Mondpaw . Ihr schien nichts passiert zu sein und so bedeutete ich ihr mit einer Kopfbewegung zu mir zu kommen. Wenn sie bei mir war konnte ich sie beschützen und ich hatte nicht vor sie nochmal zu verlieren

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 16:42
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Ich starrte aus dem hohen Baum in dem ich mich verbarg auf @Eulenbart hinab und verharrte reglos und damit nicht mehr erkennbar im Geäst. Geduldig wartete ich wie es weiter ging

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2020 18:04
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ah..." Ich erstarrte für den Bruchteil eines Herzschlages, bevor ich verlegen zur Seite blickte und mein Ohr halbwegs anlegte. Das hatte ich zwar nicht wissen können, allerdings war mir das trotzdem etwas unangenehm. Entschuldigen würde ich mich allerdings nicht dafür. "Dann ist ja gut."
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 488 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).