An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.06.2020 18:35
von Lavendelmond (gelöscht)

Die Verlegenheit sah man @Luchspfote zwar an, allerdings beschloss ich, nichts dazu zu sagen. Schließlich konnte er nichts dafür, ich hatte ja auch ihm gegenüber bis jetzt nichts dergleichen erwähnt. Ich nickte dem Schüler leicht zu. ,,Hast du dich am Anfang schnell im Clan eingefunden?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.06.2020 19:44
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fühlte mich unbehaglich beobachtet und rutschte noch ein kleines Stück zu meinem Freund und sah mich misstrauisch um. Es war weder Blutstern, noch eine Katze aus seiner Gruppe... Aber wer war es da-? Mit einem Blinzeln wandte ich meinen Kopf in die Bäume, wo ich Berserk entdeckte und erleichtert aufatmete. Er durfte bleiben und ich freute mich darüber zumal das auch nicht bedeutete, dass wir ihn nicht verjagen mussten. Ich nickte ihm zu, klopfte sanft mit meinem Schweif auf den Boden dicht neben mir, als Zeichen, dass er zu mir kommen solle. Ich würde schon auf den Fossa aufpassen, dazu fühlte ich mich mittlerweile irgendwie verpflichtet. Vielleicht könnte mir Habicht ja mit einem passenden Namen helfen? Immerhin gehörte er jetzt zum Clan und er bräuchte somit auch einen passenden Namen...

@Blutjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2020 01:45
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich neigte leicht den Kopf und blinzelte nachdenklich, mich innerlich fragend, ob ich die Wahrheit oder eine ausweichende und vage Antwort von mir geben sollte. Schließlich war es für die meisten Katzen, eingeschlossen mich selbst, kein Geheimnis, dass ich mich nach meinem Eintritt in den Clan nicht wirklich sonderlich freundlich gegenüber den Clankatzen verhalten hatte - und auch heute war ich kein besonders angenehmer Zeitgenosse für die meisten. Schließlich schüttelte ich den Kopf und erklärte: "Nein, nicht wirklich. Bevor ich dem Clan beitrat hat mir meine... Mutter eine vollkommen andere Lebensweise beigebracht. Und auch heute finde ich euch Katzen und euer Leben teilweise... seltsam", fügte ich mit einem zurückhaltenden Grinsen hinzu. Meinen letzten Satz konnte von vielen Katzen als Scherz angesehen werden, auch wenn er eigentlich der Wahrheit entsprach. Selbst Habichtpfote hatte ich nicht sonderlich näher über meine Vergangenheit erläutert. Bei dem Gedanken an den etwa gleichaltrigen Kater fühlte ich mich etwas schuldig und sah mich instinktiv aus den Augenwinkeln nach ihm um. In letzter Zeit schien ich ihn etwas vernachlässigt zu haben, da ich meine Zeit überwiegend mit @Lavendelpfote verbracht hatte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2020 15:55
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte nur und hörte @Luchspfote aufmerksam bei seiner Erzählung zu. Danach beschloss ich, erstmal keine Fragen zu stellen, immerhin wusste ich ja, wie schnell die Laune des Schülers kippen konnte. Gerade bei diesem eher unangenehmen Thema versuchte ich nicht, zu viel zu fragen. ,,Kann ich mir schon vorstellen", antwortete ich also mit einem etwas amüsierten Unterton. ,,Mir war das Clan-Leben ja auch neu..."

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2020 16:14
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf @Lavendelpfote anstatt mich weiter nach Habichtpfote umzusehen. "Wie war denn dein Leben bevor du in den Clan kamst?", fragte ich schließlich nach und blickte die Schülerin leicht neugierig an. Einerseits war ich zwar auch daran interessiert, wie lange sie mittlerweile schon im Clan lebte, andererseits wollte ich jedoch überprüfen, ob wirklich alle Einzelläufer so lebten wie es mir meine Mutter gelehrt hatte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2020 17:02
von Glitzerpfote (gelöscht)

Ich tappte ruhig aus dem Schülerbau und schaute mich nach Kameraden um.Ich wollte spielen oder einfach mit einer Patrouille jagen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2020 17:27
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges sah @Glitzerpfote und ging zu der Schülerin. "Hallo Glitzerpfote." miaute das Junge freudig. "Magst du mit mir was unternehmen?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2020 19:15
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote 1
Ich streckte nach einer Weile meinen Kopf aus dem Schülerbau, da sich scheinbar langsam alles beruhigte. Ich bemerkte meinen Vater, der wohl wollte, dass ich zu ihm kam, aber ich schüttelte mit aufgerissenen Augen den Kopf und konnte es nicht vermeiden, meinen Blick wieder auf die toten Schüler zu richten. Schnell kniff ich die Augen zusammen und stolperte rückwärts in den Bau zurück. Bis die weg waren, würde ich mich nicht raus wagen.
@Narbenkönig

Mondpfote 2
"Ich kanns versuchen." erwiderte ich und schaute mir ihre Haltung an. Mit dem Schweif haute ich sanft gegen ihre Schulter, um ihr zu verständigen, dass sie schief stand und die Seite anpassen sollte. "Hock dich tiefer hin und halte deinen Schweif still." fügte ich murmelnd hinzu.
@Sprenkeljunges

("große Schwester" - ist aus demselben Wurf
HMMMM- xDDD)

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2020 08:51
von Phantomenemy (gelöscht)

(@Narbenkönig läuft auf jeden Fall, er kümmert sich um Phantoms Geschwister und sorgt sich um die. Aber dass sein Sohn Bluts größter Fürsprecher grade war ist halt so 0 interessant XD gelungene ErziehungXDXD)

@Holunderpfote
Der große Dunkle nickte "ja, in der Tat bin ich sehr gespannt darauf, was wir von einander noch lernen." mit leicht misstrauischem Blick beäugte ich die mitgebrachte Hagelclanerin "und ob diese Katzen deren Clan von Streunern un illoyalen Katzen gegründet wurde sich auch als würdig erweisen werden. Wobei ich denke, dass Blutstern sie nicht in seinen Clan geholt hätte, wenn sie nicht würdig wären oder die Möglichkeit besteht, dass sie es werden."

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2020 13:47
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon hatte sich nach der Versammlung zurück gezogen.
Dennoch hatte sie die Katzen im Auge behalten.
Dabei war ihr auch @Vipernblut aufgefallen, der immer noch Blut im Fell hatte.
Er hatte scheinbar tolle Kampffähigkeiten.
Die Schülerin beschloss zu ihm zu gehen.
"Ich weiß zwar, dass deine Endung Blut ist, aber... Ich kann dir zeigen, wo du dich waschen kannst, wenn du mir auch eine Frage beantwortest"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).