An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.06.2020 17:40
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich sprang auf und schüttelte mein Fell. Mit der Pfote versuchte ich sie zu fangen. Als ich nach genug war hüpfte ich neben ihr her und versuchte es indem ich meine Pfote ausstreckte. ,,Hab dich gleich!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.06.2020 17:46
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich lief ein bisschen weiter von ihm weg.,, Klar! Und ich hab dich vorher schon." neckte ich ihn. Ich hielt genug Abstand, damit er nicht nah genug kam.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 17:49

,,Oh ich kriege dich noch!" Neckte ich sie. Mal wieder sprintete ich nach vorne um sie bei der Flanke zu berühren. Diesmal war sie vielleicht schon ausgepowert weshalb ich näher an sie heran lief.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 17:53

Ich brachte wieder Entfernung zwischen mich und Löwenjunges. Dann neckte ich:,, Klar, in 10 Monden nicht!" Ich war gespannt wie viel Geduld er hatte. Leider schaute ich kurz zu ihm und übersah die näherkommende Bauwand. Voll Karacho rannte ich darein und fiel ungeschickt hin.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 17:55

,, Drosseljunges!" Miaute ich erschrocken und lief zu ihr hin. ,,Ist alles okay?" Fragte ich sie. Ein wenig verwundert über das geschehen gerade eben sah ich sie an. Hoffentlich hatte sie sich nicht verletzt.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 18:02

Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Mir war kurz schwindelig. Ich setzte mich für einen Moment. Langsam wurde alles klarer.,, Du hast mich ja doch gefangen" neckte ich ihn. Meinen Schock hatte ich überwunden.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 18:06

,, Stimmt." Miaute ich. ,,Komm hoch! Und spielen wir was anderes, nicht das du wieder gegen die Bauwand läufst." Schnurrte ich belustigt während ich wartete bis sie aufstand.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 18:17

Ich stand belustigt auf. Dann warf ich mich auf ihn drauf und begrub ihn unter mir.,,Dann spielen wir eben Kampf. Mal sehen ob du da drin besser bist." sagte ich im leicht neckenden Ton.,, Aber ohne Krallen" erwähnte ich noch nebenbei. Ich konnte mich gut dran erinnern, dass Donner auch immer übungskämofe hatte ausführen lassen. Nur halt mit Krallen. Das war immer ziemlich böse geendet.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 19:22

,,Okay!" Maunzte ich und befreite mich von Drosseljunges griff. Ich stand ruhig da und schaute auf einen Bau im Lager obwohl ich mich an Drosseljunges Schulter fixiert habe und ich lief los um gegen sie zu knallen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2020 19:26

Ich ging ganz flach auf den Boden und ließ ihn vorbeilaufen. Das hatte ich oft bei den Probekämpfen zu Hause gesehen. In dem Moment als er bei mir war, warf ich mich in seine Richtung und begrub ihn wiedermal unter mir. Dann tat ich so, als würde ich ihn mit Krallen bearbeiten. Nur halt ohne Krallen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).