An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.05.2020 17:49
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich warf @Kosmosjäger nur einen lodernden Blick über die Schulter zu, bleckte die Zähne und sprang dann in die Düsternis der Kinderstube und setzte mich dicht an die Wand des Baus, den Rücken zu den anderen gewand und beschäftigte mich mit meinem Zorn und meiner Enttäuschung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.05.2020 17:59
von Lavendelmond (gelöscht)

Dieser besondere Unterton in @Luchspfote s Stimme ließ mich ein wenig grinsen. Da ich ja selbst nicht im Clan geboren wurde, hatte ich ja die gleiche Einstellung. ,,Das bezweifle ich nicht. Wir beide sind es", gab ich dann zurück um dem Schüler einen kleinen Hinweis auf meine eigene Herkunft zu geben.

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 22:41
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich würde @Bärenjunges später noch einmal sprechen, jetzt hätte es keinen Sinn. Aber ich musste es ihm erklären, musste wissen warum er das von mir dachte, ich.. ich hatte Freiheitspfote doch beschützen wollen und aufgegeben um den Rest, der mir geblieben war zukünftig zu beschützen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 23:11
von Gewittermelodie (gelöscht)

In den frühen Morgenstunden des anbrechenden Tages verließ ich den Heilerbau und ließ den Blick kurz über das stille Lager gleiten. Zwar waren die Kräuterlager ebenso gut gefüllt wie immer, doch die Zeichen standen derart auf Krieg, Blut und Zerstörung, dass ich lieber auf Nummer sicher ging. Es gab eine ganze Reihe von Kräutern, die ich heute aufstocken wollte und es galt, keine Zeit zu verlieren. Mit geschmeidigen Sätzen preschte ich aus dem Lager.

( -----> Wald der tanzenden Lichter )

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 23:13 | nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2020 10:16
von Traumpfeil (gelöscht)

Zitat von Traumpfeil im Beitrag #19708
„Blutstern! Das kannst du nicht machen! Die ahnen hätten Dir nie die neun leben gegeben.“ miaute ich und stellte mich ihm in den Weg. Ich war mir nicht sicher ob er mir, einer Heilerkatze, etwas antun würde. „Was soll diese Dynastie bringen?“ fragte ich nach. So etwas war absurd. Es gab doch die Clans um Frieden und miteinander als eine stetige Aufgabe zu pflegen

@Blutstern

nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2020 16:38
von Drosseljunges (gelöscht)

Ängstlich lag ich noch immer bei der Familie. Dort fühlte ich mich sicher. Kurz blickte ich mich nachdem weggelaufen Jungen um,doch als ich es sah drehte ich mich wieder weg.

nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2020 17:01
von Phantomenemy (gelöscht)

Auch Phantomenemy hatte Blutstern die Treue geschworen. der Tod der Schüler? nun, er war verkraftbar, denn sie hätten sich dem neuen Anführer sowieso nicht untergeordnet und wären nur eine Gefahr für den Clan gewesen. dass sich meine Schülerin @Holunderpfote dem neuen Anführer so breitwillig untergeordnet hatte erfüllte mich mit Stolz. Ohne Emotionen zu zeigen wanderte mein Blick über die anderen Katzen meines Clans und Vorfreude machte sich in mir breit. Viel würde sich verändern und den neuen Clan stark machen. er würde mächtig werden, darüber war ich mir im klaren und das war wofür ich brannte. als @Blutstern seine Ansprache beendete entschloss ich mich zu ihm zu gehen, denn ich wollte mit ihm sprechen und ihn etwas fragen. mit großen, langen Schritten ging ich zu ihm. "Blutstern?" sprach ich respektvoll und leicht fragend seinen Namen aus.

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 17:01 | nach oben springen

in BlitzClan 31.05.2020 18:43
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lief zu meinem Mentor und fragte: ,,Glaubst du es ist richtig das wir uns ihm angeschlossen haben?" Fragte ich neugierig. ,,Werden dann etwa alle Clans zu einem?" Fragte ich @Phantomenemy ein wenig neugieriger. ,,Und werden wir dann alle dadurch stärker?"

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 18:45 | nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2020 12:55
von Phantomenemy (gelöscht)

Der große Kater drehte sich zu seiner Schülerin. "ob es richtig war? Er ist ein mutiger Kater mit großen Zielen. Er hat erfolg und er weiß was er tut." Phantom neigte seinen Kopf leicht "seine Methoden und Regeln mögen streng und brutal sein, aber durch sie werden auch wir härter und stärker. Unter Blutsterns Führung werden wir zu neuer Stärke kommen und wir werden der stärkste Clan sein den es jemals unter den Sternen gegeben hat." der große Kater sah sich im Lager um "sieh dir den Clan an, sie sind verängstigt, wissen nicht was sie tun. Siedefrost bestrafte mich dafür, dass ich den Anführer des Hagelclans angegriffen habe, nachdem er mich als Krieger in Frage gestellt hat. Und ich habe ihn im Kampf besiegt. Aber was war die Reaktion unserer Stellvertreterin? Sie hat mich dafür bestraft. Dafür, dass ich einem schwachen Streuner, der sich nicht ausreichend gegen einen einfachen Krieger wehren konnte und sich Anführer eines Clans nennt gezeigt habe, dass wir Blitzclaner stark und des Titels Krieger würdig sind." Phantom schüttelte den Kopf. "@Holunderpfote du musst es so sehen, Blutstern vereint uns. Ich habe noch von keinem Kater und von keiner Kätzin gehört der oder die so etwas jemals geschafft hat. Er ist nicht nur stark, er IST die Stärke."

nach oben springen

in BlitzClan 01.06.2020 14:33
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte bei seinen Worten. ,,Aber du musstest doch dem Anführer des Hagelclan's beweisen das du stark bist." Miaute ich. ,,Also ich würde dich nicht infrage stellen. Wäre zu gefährlich." Meinte ich. ,,Aber solange es richtig ist was Blutstern tut werde ich ihm folgen..."
@Phantomenemy

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).