An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.06.2020 21:07
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Die Situation legte sich allmählich und die Katzen zerstreuten sich langsam, nur wenige sprachen noch mit Blutstern und so lockerte ich meine Haltung langsam.
Da sprach mich aber schon eine Blitzclan-Schülerin an, die ich erst etwas verwirrt ansah. "Kommt auf die Frage an." erwiderte ich nach einem Moment ruhig.
@Raccoonpaw

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.06.2020 21:12
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Naja, an so viel kann ich mich nicht erinnern, ich bin schon recht lange hier...", überlegte ich und versuchte ein bisschen weiter zurück zu denken. Schließlich kamen die Erinnerungen wieder hoch. Nicht mehr so schmerzhaft, allerdings noch ziemlich traurig. ,,Ich hab bei meinen Eltern- Streunern gelebt. Dann ist ihnen etwas zugestoßen und meine Geschwister und ich mussten auf uns allein aufpassen. Ich hab dann zum Clan gefunden", erzählte ich @Luchspfote .

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2020 00:51
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte nie das Bedürfnis gehabt, der Kätzin gegenüber irgendwelchen Respekt oder ähnliches zu zeigen, weshalb ich mittlerweile beinahe vergessen hatte, dass sie schon weitaus länger im Clan lebte als ich selbst. Ihre Bemerkung erinnerte mich jedoch wieder daran, worauf ich kurz mit dem Ohr zuckte und sie versteckt versuchte zu mustern. Sie wirkte nicht so viel älter, wie ich mir eingestehen musste. Allerdings wagte ich es nicht, meine Aufmerksamkeit ganz von @Lavendelpfote abzuwenden, weshalb ich mich schnell wieder auf ihre Worte konzentrierte. "Ah... Tut mir leid für dich...?" Ich blinzelte, konnte jedoch nur wenig Mitleid oder etwas anderes empfinden, besonders dadurch, dass ich selbst keines wollte und es auch unangebracht fand. "Soetws ähnliches ist mir auch passiert", fügte ich schlicht hinzu, vertiefte meine Erklärung jedoch nicht.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2020 07:07
von Klapperschlangenjunges (gelöscht)

Der Kater verließ die Kinderstube und sah sich neugierig nach einem Spielpartner um, dass SturmClan Katzen im Lager waren, störten ihn nicht wirklich. Sofort lief er zu einen bunten Kater. Er blieb einfach vor ihm stehen und musterte seine Fellfarbe mit einem interessierten Blick.

( @Vipernblut Lust mit Klapperschlange zu schreiben?)

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2020 08:27
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Das mit große Schwester war ja deswegen weil sie schon Schülerin ist und Sprenkeljunges noch ein Junges)

Sprenkeljunges tat, was Mondpfote ihr sagte. Sie merkte, wie sich ihr Stand verbesserte, nachdem sie ihren Tipps gefolgt war. "Danke, du kannst das echt gut! Du könntest eigentlich schon Mentor sein, haha."

(@Mondpaw )

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 05.06.2020 08:27 | nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2020 11:36
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

(Eigentlich ist Viper schon bei jemanden und gleich ausm Lager, aber für deinen ebenso coolen Namen teil ich mich mal <3)

Vipernblut 2
Ich saß im Lager und sah mich unbeeindruckt um. Das Blitzclan-Lager war irgendwie so, wie ich es mir vorgestellt hatte, wie unser eigenes eigentlich, bloß... im Wald halt.
Ich zuckte mit dem Ohr und drehte den Kopf, als ein Junges zu mir kam. Ich erwartete einen Gruß, aber der kleine, braune Kater sah mich nur an. "Was ist?" fragte ich, weder freundlich noch unfreundlich.
@Klapperschlangenjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2020 11:40
von Mondpaw (gelöscht)

(Joa, aber Mond ist weder größer, noch älter xDD)

Mondpfote 2
Ich schnaubte belustigt. "Ich bin ja auch großartig." miaute ich frech. "Aber erst mal muss ich selber vieles lernen." fügte ich etwas demütiger hinzu.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2020 14:47
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Gut, dann war das mein Fehler, vergessen wir das. Ja?)

"Hast du denn schonmal gegen einen echten Fein gekämpft? Gegen einen bösartigen Streuner? Oder einen Fuchs?"
@Mondpaw

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2020 22:43
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Naja.... Ich hab gesehen wie du gekämpft hast und da wollte ich fragen, ob du mir zeigen möchtest, was für Tricks du nutzt. Jetzt wo wir zum selben Clan gehören wäre es doch toll, von einander zu lernen", erklärte Raccoonpaw gleich ihr Anliegen.
Sie sah dabei @Vipernblut ernst an.
Abwimmeln würde sie sich nicht lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2020 09:14
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Sehe ich genauso“ sagte ich und lehnte mich kurz an ihn. Ich hatte den Flauscheball vermisst. In letzter Zeit hatten wir wenig gemacht. ,, Glaubst du er wird wissen dass ich nicht im Clan geboren bin? Ich meine ich lebe schon fast mein ganzes Leben lang hier „ hauchte ich ein wenig nervös zu @Eulenbart

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).