An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.06.2020 12:31
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich legte mich zu ihr und meinte: ,,Keiner wird dich töten." Sie haben zwar zwei Schüler getötet aber es wird nichts passieren. Das schwöre ich dir! Und ich werde auf dich aufpassen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.06.2020 12:37
von Drosseljunges (gelöscht)

,,Aber ich muss sterben. Ich bin doch verletzt." winselte ich Ängstlich. Donner kam bestimmt gleich um die Ecke und tötete mich. Die Erinnerungen kamen wieder und ich zitterte vor Angst. Bilder von viel Blut und einem frisch geborenen Jungen kamen mir in den Sinn. Das Junge hatte ein verschlossene Auge. Es war blind auf diesem gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 12:39

Ich schüttelte den Kopf. ,,Wollen wir zu Traumpfeil gehen?" Sie ist unsere Heilerin, sie kann dein Bein untersuchen." Erklärte ich ihr sanft und lächelte. ,,Sie ist sehr nett. Vor ihr brauchst du keine Angst zu haben.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 12:44

Ich schaute ängstlich, aber ich traute ihm.,,Das klingt gut." und stimmte mit einem Nicken zu. Dann wuchtete ich mich hoch und stellte mich so hin, dass ich mein Hinterbein nicht belastete.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 12:46

Ich versuchte sie irgendwie zu stützen und ging zum Heilerbau. Ich schaute kurz rein und fragte: ,, @Traumpfeil bist du da?" Ich glaube Drosseljunges hat sich verletzt." Ich sah zu meiner Freundin und wartete.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 13:19

Dankend für seine Hilfe, stützte ich mich auf ihn. Hoffentlich war das keine Fälle und Donner kam daraus. Immer noch hatte ich ein bisschen Angst getötet zu werden.,,Und sie ist auch wirklich nett?" fragte ich nervös.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 14:24

,,Jaja, mach dir keine Sorgen." Versicherte ich ihr. ,,Dir wird nichts passieren ehrlich!" Schwörte ich ihr. ,,Sie ist eine gute und nette Heilerin sie wird dir helfen können." Versicherte ich ihr.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 14:40

Dankend maunzte ich kurz.,,Wie ist es eigentlich, behütet aufzuwachen?" fragte ich ihn neugierig. Da ich in Todesangst aufgewachsen war, kannte ich keine behütung. Das einzige mal als ich geschützt wurde, hatte trena mich in Wald zurück gelassen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 00:14
von Glitzerpfote (gelöscht)

(@Sprenkeljunges tut mir so leid,für die spät Antwort!!)
Ich schaute das Junge an“Na,was möchtest du denn unternehmen?“fragte ich ruhig und lächelte Sprenkeljunges leicht an.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 08:13
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte, meine leichte Unsicherheit überspielend. Vielleicht aß @Luchspfote ja lieber allein? Naja, man konnte es ja mal ausprobieren. ,,Ja, warum nicht?", meinte ich also freundlich und wartete die Reaktion des Schülers ab.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams