An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.06.2020 21:28
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich verdrehte kurz meine Augen und nahm dann einen großen Bissen und schob die Maus zurück.Dann schluckte ich nach gutem Kauen runter.,,Na und! Ich werde trotzdem schneller sein als du!" neckte ich ihn. Mir kams nicht auf irgend so nen Rang an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.06.2020 23:30
von Foxpaw (gelöscht)

Ängstlich sah ich mich in Lager um und suchte alles nach meiner Familie um. Ausnahmsweise würde ich ihre Anwesenheit deutlich bevorzugen... Es war doch deutlich besser als in Todesangst zu schweben.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 09:11
von Löwenpfote (gelöscht)

,,Das werden wir ja noch sehen!" Miaute ich und nahm den letzten bissen der Maus. ,,Jetzt bin ich für den Rest meines Lebens satt." Schnurrte ich belustigt während ich zu Drosseljunges sah.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 09:33

Ich nahm mir die Reste der Maus und aß genüsslich auf.,,Ich bin jetzt auch für den Rest meines Lebens satt" schnurrte ich kurz mit ihm. Dann fing ich ein imaginäre Blatt. Ich stolperte und flog erneut hin. Diesmal rappelte ich mich direkt auf.,,Siehst du bin viel schneller" neckte ich ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 09:43

Ich lächelte. ,,Mhm das kann sich aber alles ändern!" Ich holte einen Moosball und warf ihn in die Luft bevor ich ihn mit dem Schwanz kickte. ,,Hast du das gesehen?!" Fragte ich und hüpfte auf und ab.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 09:54

,,Ja. Da ist wohl jemand schnell geworden. Brauchst du jetzt nur noch einen Mond um durchs Lager zu kommen?" neckte ich ihn. Es war anmutige gewesen als mein Sprung und er war nicht hingefallen. Ein bisschen Neidisch war ich auf ihn. Aber das schon ich beiseite. Es war schön mit ihm Spaß zu haben.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 09:57

,,Oh nein nicht mehr lange!" Schnurrte ich belustigt. Ich warf ihr einen Moosball hinüber und miaute: ,,Los versuch du es auch Mal! Es ist nicht schwer wirklich!"

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 11:06

Ich nahm den Moosball. Danach warf ich ihn hoch und klickte ihn mit meiner Hinter Pfote weg. Jedoch knickte ich beim Landen um und fiel unsanft auf den Rücken.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 11:41

Ich schaute erschrocken zu meiner Freundin hinüber und fragte: ,,Ist alles in Ordnung?" Ich stand neben ihr und schaute verunsichert auf den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2020 11:54

Ich erholte mich von meinem Schock. Dann drehte ich mich auf die Seite und stand auf. Als ich jedoch mein rechtes Hinterbein belastete verspürte ich Schmerz. Zwar konnte ich auftreten. Ich versuchte ein paar Schritte zu gehen. Es ging zwar. Jedoch nur unter Schmerzen. Ich legte mich auf die linke Seite.,,Irgendwas ist mit meinem Bein. Jetzt tötet ihr mich bestimmt." winselte ich. Immer wenn ein Junges in der Gruppe eine Verletzung hatte, war Donner zu ihm gegangen und hatte es getötet.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).