An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.06.2020 12:03
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich sah sie verwundert an. Aber da sie keine Familie hatte nickte ich und meinte:,, Nun ja... Wenn man es jeden Tag erlebt ist es nichts besonderes, es fühlt sich einfach so an als ob...Immer jemand für dich da wäre." Erklärte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.06.2020 12:17
von Drosseljunges (gelöscht)

,,Ich kenne behütung nicht. Das einzige was meine Mama für meinen Schutz getan hat, war das aussetzen. Zu Hause musste ich jeden Tag damit rechnen getötet zu werden." erzählte ich vertrauenswürdig. Ich hatte das Gefühl im alles erzählen zu können. Donner konnte mir hier also nichts mehr anhaben. Das war schön.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 12:20

Ich nickte aufmerksam. ,,Das tut mir echt leid. Aber du solltest dieses Leben hinter dir lassen und das neue leben." Erklärte ich. ,,Hier wird dir wirklich nichts passieren. Dafür sorge ich."

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 12:25

Als Dank für seine Worte schnurrte ich kurz.,,Ja, ich versuche es zurück zu lassen. Ich finds nur grausam, dass Donner wohl mit mir Verwand ist. Ich hab Angst dass ich genauso werde wie mein Onkel." erklärte ich ihm. Hoffentlich blieb er bei seinem Wort, nach den Infos. Da ich nicht mehr stehen konnte, legte ich mich hin.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 13:35

,,Aber wenn es so wäre könntest du es nicht stoppen da ihr Blutsverwandt seid..." Murmelte ich leise doch ich schüttelte den Kopf und meinte dann: ,,Es wird schon nicht passieren! Da bin ich mir sicher."
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 14:24
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich hörte eine pipsige stimme nach mir rufen. „Kommt nur rein!“ miaute ich laut und kam den Jungen entgegen. „Könnt ihr mit genau erklären was passiert ist?“ fragte ich sofort nach und nahm @Drosseljunges im Nackenfell und trug es zu einem der Moosnester

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 15:15

Dankend für die Aufmunterung schnurrte ich kurz. Dann kam wohl die Heiler Katze und hob mich im Nacken hoch. Erschrocken fiepste ich kurz auf. Dann beruhigte ich mich jedoch, als ich in einem Moos Nest abgelegt wurde.,,Ich bin beim Spielen gefallen. Mein Bein tut weh wenn ich auftrete. Kannst du helfen?" erzählte ich nervös.
@Löwenjunges
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 16:51
von Foxpaw (gelöscht)

Ich scharrte abwesend mit den Krallen im Boden und sah mich ängstlich um während meine Ohren zuckten und nach möglichen Gefahren für mich horchten. Ich atmete langsam ein und versuchte mir dann doch irgendwie einzureden das vielleicht doch nicht alles versuchte ihn umzubringen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 17:01
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Phantomenemy wtf WO?! ENTTÄUSCHEND! ich hab das nicht gesehen, sonst wäre ich drauf eingegangen, sagt mir sowas doch)

Narbenkönig
Ich sah meiner Tochter nach, vielleicht war es auch besser wenn sie sich versteckt hielt. Sie trug immer noch den Streunergeruch an sich und ich wollte nicht dass Blutstern sie deshalb attackierte.
Ich drehte den Kopf und starrte meinen Ältesten Sohn an. Durch Kirschzweigs Krankheit hatte ich ihn lange vernachlässigt, doch dass er sich nun gegen sein Blut und seinen Clan stellte war selbst für jemanden wie mich eine bittere Enttäuschung. Ausdruckslos sah ich ihn aus meinem grünen Auge an und schüttelte nur sehr langsam den Kopf, dann wandte ich mich ab um mich weiter um @Mutpfote zu kümmern. "Komm, wir sollten uns von der Lagerlichtung zurückziehen", murmelte ich leise

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 17:02
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glitzerpfote

"Nun, wir könnten ja einen Ausflug machen. Vielleicht sogar vor den Lagereingang. Ich war noch nie außerhalb des Lagers. Das wäre total aufregend! Was meinst du?" miaute Sprenkeljunges aufgeregt und freudig.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams