An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.06.2020 17:02
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich ging in den Bau und setzte mich hin. ,,Darf ich bei Drosseljunges bleiben Traumpfeil?" Fragte ich sie während ich beruhigend auf meine Freundin schaute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.06.2020 17:20
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Ich sah zu Shushu und dann zu den fremden Katzen die offensichtlich keine Freunde waren. Ich starrte den roten Kater an und gab mit gebleckten Zähnen ein knurrendes Fauchen von mir, das mehr an den Schrei eines jungen Löwen erinnerte als an die Geräusche einer Katze. Dann schüttelte ich heftig den Kopf und zog mich tiefer ins dichte Geäst zurück. Ich hatte keine Chance gegen ein Rudel und es wäre unklug mich in eine angreifbare Position zu begeben. Ich hatte schon bei Shushu und der Wolkenkatzen bemerkt, dass sie nicht so gut klettern konnten wie ich. Hier oben war ich sicher.
@Eulenbart

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 17:22
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Schlecht gelaunt saß ich weit hinten in der Kinderstube und starrte ab und an wütend über die Schulter zu dem Feigling der sich mein Vater schimpfte. Mein Fell war aufgeplustert vor Zorn und ich schenkte nicht mal meinen Brüdern @Foxkit und @Löwenjunges mehr Beachtung

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 19:41
von Foxpaw (gelöscht)

Ich schreckte auf als ich hinter mir Bewegung wahrnahm und erkannte nach einem Augenblick @Bärenjunges der irgendwie wütend drein schaute. Vorsichtig erhob ich mich und schlurfte dann näher an meinen Bruder heran. Irgendwie hatte ich mir eingeredet das es in diesem Bau keine wirkliche Gefahr für mich gab.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 21:31
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0 (Teile ich jetzt einfach auf xD)
Das kann er gar nicht wissen und auch gar nicht erst erfahren. Wenn er fragt, dann bist du einfach mein Bruder und meine Eltern waren Clankatzen" sprach ich zuversichtlich und nickte @Habichtpfote zu. Ich würde nicht zulassen, dass meinem besten Freund etwas geschah, nur weil er nicht hier geboren wurde. Das hatte ich sogar fast schon vergessen, um ehrlich zu sein.

Eule 2.0
Ich blickte zu Berserk in den Baum hinauf und näherte mich diesem vorsichtig, setzte mich dicht davor und sah ins Geäst hinauf. Ungern wollte ich den jungen Kerl hier allein dort oben lassen, es war mir lieber, wenn er zu mir käme, ich würde schon auf ihn aufpassen. @Blutjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 22:47
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Ich bleckte die Zähne als @Foxkit zu mir kam. Ich war deutlich reifer als meine Geschwister und sie nahmen nicht wie ich wahr, wie feige unser Vater vor dem Feind zurückgewichen war. Ich peitschte wütend mit dem Schweif und starrte meinen Bruder an. "Was willst du Fox"

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2020 22:49
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk
Unbemerkt lief ich an der Rinde des Baumes auf der Lagerabgewandten Seite den Stamm hinab, wobei sich meine Krallen mit Leichtigkeit durch die Borke bohrten. Ich sprang lautlos zu Boden und huschte dicht am sand durch die Schatten zu Shushu, der hinauf in den Baum starrte. Dicht drängte ich mich an ihn, sodass ich beinahe in seinem Fell verschwand

@Eulenbart

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2020 01:58
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich lächelte. „Natürlich kann ich helfen!“ Ich tastete ganz vorsichtig sein Bein ab. Es fühlte sich dick an. „Du bist noch jung...wir arg tut es denn weh?“ Ich schwankte zwischen gebrochen und verstaucht. „Kannst du die Pfote bewegen?“ fragte ich und sah das Junge mitfühlend an

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2020 01:58
von Traumpfeil (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2020 02:01
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich versuchte meine Pfote zu bewegen. Es ging, jedoch unter solchen Schmerzen, das ich Wimmern musste.,,Ich kann laufen nur halt mit starken Schmerzen" gab ich dann zu. Wieder schoss die Angst in mir hoch.,,Tötest du mich jetzt?" fragte ich. Meine Schmerzen hatten mich in meine Vergangenheit geworfen. So eine Szene hatte ich schon mal als beobachtet beobachtet. Das Junge lebte nicht mehr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).