An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.06.2020 09:11
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich leckte Drosseljunges beruhigend über den Kopf. ,,Hey, Traumpfeil tötet niemanden, das schwöre ich." Miaute ich. ,,Im Clan wird dich niemand töten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.06.2020 16:46
von Drosseljunges (gelöscht)

Dankend für Löwenjunges Geste schnurrte ich. Etwas beruhigte ich mich. Dann schaute ich Traumpfeil Hilfe suchend an.

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2020 16:50
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

3.0
Sprenkeljunges schaute Drosseljunges, Löwenjunges und Traumpfeil zu. Sie verstand nicht so recht, worüber die drei sprachen, da sie erst seit wenigen Atemzügen zuhört. Aber ihr war langweilig und sie wollte sich irgendwo beteiligen.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2020 14:48
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Okay", nickte ich sacht und erhob mich bereits. Mit leichten Pfoten begann ich mich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen zu machen, um ein Beutetier für uns zu holen. Nach nur wenigen Schritte hielt ich jedoch inne und drehte mich nach kurzem Zögern noch einmal zu @Lavendelpfote um. "Was willst du denn essen?", fragte ich und legte den Kopf schief. Schließlich wusste ich nicht, ob sie wie Habichtpfote auch irgendeine Lieblingsbeute hatte und mir persönlich war es gleich, was ich aß.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2020 16:36
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich beschloss, an meinem Platz zu bleiben, schließlich brauchte es ja keine zwei Katzen um ein Beutetier zu holen. ,,Ist mir egal, such du etwas aus", antwortete ich @Luchspfote als er sich nochmal zu mir umdrehte. Besonders wählerisch war ich mit meinem Essen eh nicht, darum war es mir egal.

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2020 17:05
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Blinzelnd blieb ich für ein paar Herzschläge an Ort und Stelle stehen, bevor ich verstehend nickte und mich abwendete, um mich nun ganz zum Frischbeutehaufen zu begeben. Grüblerisch betrachtete ich die Auswahl an Beute, bevor ich schließlich ein Eichhörnchen auswählte, welches für uns beide reichen sollte. Mit dem Tier lief ich schließlich zurück zu @Lavendelpfote .

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2020 17:21
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich saß vorm Heilerbau, die Vorderpfoten anmutig übereinander geschlagen, und ließ den Blick abwesend durchs Lager schweifen. In letzter Zeit hatte ich wenig zu tun gehabt und ich begann mich zu fragen, ob die Katzen schon selbst gelernt hatten, ihre Wunden zu versorgen. Mit einem sich geschlagen gebenden Seufzer erhob und streckte ich mich, ehe ich @Traumpfeil zu suchen begann.

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2020 17:25
von Traumpfeil (gelöscht)

@Drosseljunges
„Was?! Beim SternenClan NEIN!“ miaute ich belustigt und doch etwas erschrocken. „Sie/Er hat recht hier wird niemand getötet.“ miaute ich beruhigend. „Ich gebe dir Mohnsamen und richte dann deine Pfote aus und Schiene sie. Dann darfst du erstmal ein Paar Tage nicht laufen und bleibst liegen. „Sie scheint nur Verstaucht oder angebrochen zu sein.“ erklärte ich und gab ihr Mohnsamen.
Nachdem sie eingeschlafen war legte ich jeweils einen Zweig links und rechts ihrer Pfote und umwickelte sie mit Spinnenweben. Eine Paste war nicht nötig ich wollte zuerst wissen wie es sich entwickelte. Ich nahm @Gewitterpfotes Duft wahr und drehte mich nach meiner Arbeit um. „Hallo. Ich hab mich schon gefragt wo du bist.“ miaute ich scherzend und gähnte

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 17:27 | nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2020 17:31
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich beruhigte mich ein bisschen durch die Worte. Brav leckte ich die Samen auf. Sie schmeckten etwas bitter. Kruz darauf schlief ich ein und schmerzen waren vergessen.

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2020 19:28
von Foxpaw (gelöscht)

"Nicht viel" murmelte ich bloß und versuchte zu erahnen wieso er so war wie er war. Als ich zu keinem Entschluss kam, musste ich doch fragen. "Was hast du eigentlich?" miaute ich also

@Bärenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams