An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.06.2020 21:09
von Lavendelmond (gelöscht)

Geduldig an meinem Platz sitzend wartete ich auf @Luchspfote und betrachtete dann die mitgebrachte Beute. ,,Gute Wahl", meinte ich freundlich als der Schüler sich dann wieder zu mir setzte. Dann nickte ich ihm zu um zu signalisieren, dass er zuerst essen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.06.2020 02:31
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unbewusst richtete ich leicht mein Ohr auf und meine Mundwinkel zogen sich kaum merklich nach oben. Ursprünglich wollte ich ihr als Ältere den ersten Mundvoll von der Beute überlassen, allerdings ließ ich mich auch nicht lange überreden und nahm stattdessen einen, wenn auch etwas kleinen, Bissen von dem Tier.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2020 12:10
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

3.0 (Suche nach Playpartner)
Sprenkeljunges schnüffelte am Boden der Kinderstube, begann dann, ein Loch zu buddeln und zog schließlich einen Wurm hervor. Bald würde ich richtige Beute fangen, dachte sie sich. Denn bald würde sie zum Schüler werden und im Wald jagen können. Doch für einen Snack nebenbei war so ein Wurm in Ordnung. Nachdem sie ihn gefressen hatte, ging sie aus der Kinderstube. Sie wollte irgend einen Gesprächspartner finden. Oder Spielpartner.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 12.06.2020 12:10 | nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2020 14:09
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges
Wieder bleckte ich die Zähne und schüttelte dann grob den Kopf. "Ach ich bin nur wütend auf diesen verfluchten Feigling der sich unseren Vater schimpft", knurrte ich und peitschte mit dem Schweif. Ich erhob mich schnell und sah auf meinen Bruder herab. "Wieso bist du nicht bei den Eltern?", fragte ich dann knurrig

@Foxkit

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2020 20:43
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah @Narbenkönig mit ausdruckslos, leeren Augen an und nickte. Einen Moment zögerte ich noch, ehe ich aufstand und zum Lagerrand tappte.
Noch immer überwog die die Überzeugung in mir, dass all dies ein Alptraum war, dass mein Bruder lebte und Blutstern nie ins Lager eingedrungen war.

nach oben springen

in BlitzClan 12.06.2020 22:59
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief. ,,Dasselbe könnte ich dich fragen", erwiderte ich, ging aber nicht weiter auf ihren Kommentar ein. Ich hab neulich einen Schüler behandelt und er hat ein paar Nächte hier im Bau verbracht. Ach, und ich hab den Kräutervorrat etwas aufgestockt", informierte ich sie über mein Treiben der letzten Zeit und kratzte mich beiläufig.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 15:14
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ausgeschlafen wachte ich auf. Ich konnte mit Blutstern und den anderen fremden Katzen im Lager wohl besser schlafen, als so manch anderer. Klar, es verunsicherte mich immernoch, dass der rote Anführer zwei Schüler hatte ermorden lassen, doch meine Mutter und mein Mentor schienen von ihm und seinen Vorhaben überzeugt, also machte ich mir nicht so viele Sorgen. Nach einer kurzen Wäsche tappte ich aus dem Schülerbau und sah mich neugierig um, wobei ich beinahe stolperte.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 15:23
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 2.0
Ich beobachtete aufmerksam, wie der Kleine sich durch den Baum bewegte und wendig hinunterhuschte und anschließend auch zu mir kam. Ich hob eine Pfote, zog ihn schützend zu mir, vergrub ihn beinahe komplett in meinem Fell. „Shhhh ist gut..“ murmelte ich leise und hoffte, dass ich ihn damit beruhigen könne, oder auch mich.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 15:23
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 15:45
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wir waren nun schon seit ein paar Sonnenaufgängen hier und ich hatte so langsam keine Lust mehr hier zu sein. Klar, waren Whirlpaw und Funkensprung hier, doch ich wollte wieder nachhause. Ich wollte wieder zu Haselherz. Die Reise zur Kristallhöhle war noch gar nicht so lange her und ich spürte die geisterhafte Kette um meinen Hals, die mich jeden Moment an meinen Gefährten erinnerte und ich wollte endlich wieder zu ihm. Also sah ich mich im Lager widerwillig nach @Blutstern um. Ich wollte eigentlich nicht mit dem Kater reden, aber was hatte ich für eine andere Wahl?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams