An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.02.2019 22:30
von Platinherz (gelöscht)

,,Das ist Darkmoon...", sagte ich mit bemüht fester Stimme zu Frostpfote. ,,Darkmoon, das ist Frostpfote... Aber so, wie ich dich kenne, hast du das in zwei Minuten schon wieder vergessen." Ich lächelte freundlich, doch in meinen Augen konnte man noch immer deutlich meine Trauer sehen.
,,Er hat irgend so eine Krankheit, ich weiß nicht wie sie heißt, wodurch er ein sehr schlechtes Gedächtnis hat und sich außerdem in etwa so verhält wie ein Junges", erklärte ich @Frostpfote nach einer kurzen Pause.
Irgendwie tat es gut, zu reden und dem Körper meines Bruders den Rücken zuzukehren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.02.2019 22:51
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich bemerkte plötzlich die ganzen Katzen um mich herum und strahlte sie regelrecht an. Als eine einzelne Schneeflocke auf meiner Nase landete, schaffte ich es nicht den Niesreflex zu unterdrücken und musste tatsächlich laut niesen. Als ich Platin erkannte sah ich ihn mit schief gelgtem Kopf an, ehe ich meine Pfote auf seinen Kopf niedersausen ließ und mich danach lautlos lachend auf dem Boden wälzte. Dabei fiel mir @Froschjunges auf. Irritiert starrte ich auf mein eigenes Fell. Wieso war das Ding auch schwarz?
Mir fiel erst jetzt auf, dass Platin ja etwas gesagt hatte und ich strahlte fröhlich Frostpfote an

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 07:36
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Darkmoon einfach xD*^*)

Höflich blinzelte ich den Kater an "Hallo Darkmoon" begrüßte ich den Kater respektvoll und konnte mir gar nicht vorstellen wie groß das Ausmaß eigentlich war, von dem @Platinherz gesprochen hatte. Er schaffte es aber irgendwie meine Stimmung etwas zu bessern.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 15:53

Ich sah die weiße Schneeflocke erstaunt an. Das Ding konnte ja reden. Neugierig patschte ich mit der Pfote nach dem weißen Fell. Als ich spürte wie flauschig es war, quietschte ich erneut vergnügt und kaute zufrieden auf meinem Knochen herum

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 16:01

Ich lachte sogar fast, als @Darkmoon zuerst mir auf den Kopf schlug, dann @Frostpfote s Fell bewunderte und letztendlich wieder auf seinem Knochen herumkaute.
Ich glaube, er hat mich tatsächlich wiedererkannt..., dachte ich überrascht und vergaß für einige schöne Momente Spiegelnacht.

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 16:46
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Neugierig trat ich näher zu den drei Katzen und lächelte diese vorsichtig an, da ich den Leichnam, der sich hinter dem Krieger und der weißen Kätzin befand erst jetzt bemerkt hatte. Als der Älteste die beiden Katzen antatschte musste ich belustigt grinsen. Er war wirklich seltsam. "H-hallo.." begrüßte ich die Katzen freundlich, wenn auch etwas unsicher.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 16:53
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

Überrascht zuckte ich mit den Schnurrhaaren, als der Älteste in mein Fell tatschte und seine Pfote beinahe in meinem langen Pelz verschwand. Bei seiner Freude konnte ich nicht anders als etwas zu lächeln, auch @Platinherz schien schon weniger traurig und mir wurde warm ums Herz. Der Kater war glücklich so viel.. ich weiß nicht, es machte mich einfach froh meinen Freund glücklich zu sehen. Als uns jemand begrüßte wandte ich blinzelnd den Kopf und blickte einen jungen Kater an, verwirrt ihn noch nie im Schülerbau gesehen zu haben, da er tatsächlich alt genug schien "Hallo.." erwiderte ich seinen Gruß höflich, wenn auch wieder etwas unsicherer.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 17:00

Ich drehte meinen Kopf ebenfalls zu dem schwarzen Schüler. Oder war er doch noch ein Junges?
,,Oh... Hallo", begrüßte ich ihn. ,,Wie heißt du?"
(@Frostpfote & @Froschjunges & @Darkmoon )

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 17:04

Ich kaute weiterhin genüsslich auf dem Knochen umher und patschte meine eine Pfote auf den Kopf des kleinen Katers. Dort ließ ich sie einfach liegen. Es schien fast so, als hätte ich vergessen das sie da lag. Wenn man auf früher zurück blickte hatte ich mich definitiv stark verändert, was aber hauptsächlich der Krankheit zuzuschreiben war

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 17:07

,,Hey, @Darkmoon ", sagte ich, schon fast fröhlich, und sah den alten schwarzen Kater an, ,,Vielleicht solltest du deine Pfote vom Kopf dieses kleinen Katers nehmen. Ich weiß nicht, ob er das so gut findet..."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote