An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 11.02.2019 12:33
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich nickte schnurrend und schmiegte mich an ihn. Es war der glücklichste Moment meines Lebens und ich wollte ihn gut festhalten. "Ist es nicht seltsam, wie sehr sie sich alle vom Aussehen unterscheiden?", fragte ich dann lächelnd
@Schattenwald

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.02.2019 14:57
von Platinherz (gelöscht)

Ich tappte aus dem Kriegerbau und sah mich um. Ich war etwas erkältet, weil mein Fell nicht gerade sehr lang war, aber es war nichts Schlimmes. Plötzlich entdeckte ich etwas, oder eher gesagt jemanden, und begann zu zittern. Unsicher, wie ein kleines Junges, lief ich durch das Lager zu dem Ort, an dem die Totenwache abgehalten wurde. Es lagen oft Katzen da, die mir unbekannt waren, aber jetzt lag dort ein kleiner, gefleckter Krieger, den ich nur allzu gut kannte... ,,Spiegelnacht...", flüsterte ich fassungslos und steckte meine Nase in das Fell meines Bruders. Meines zweiten Bruders, der nun gestorben war...
Oh SternenClan!, dachte ich verzweifelt, womit habe ich das verdient!? Jetzt habe ich Seelenfeuer zurück und dafür wird mir Spiegelnacht genommen...
Ein trockenes Schluchzen entwich meiner Kehle. Vermutlich habe ich ihn deshalb die letzte Zeit nicht gesehen... Er war wohl im Heilerbau, vielleicht hatte er irgendeinen schlimmen Husten...
Ich schloss die Augen, um die Tränen zurück zu halten.
Er wollte sicher nicht, dass ich heule; er wollte, dass ich stark bleibe... Ich war so mit Frostpfote und mir selbst beschäftigt, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass er fehlt...
Ich atmete tief ein und wieder aus. Der Körper roch nur noch schwach nach Spiegelnacht...

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 14:58 | nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 16:47
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich finde es sehr schön..." schnurre ich und lächel sie sanft an. Entzückt schnappe ich mir ein paar der jungen :" du follteft dif aufruhen..." ich ziegte mit dem sChweif zur Kinderstube

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 22:50
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam gerade von meinem morgendlichen Training aus dem Territorium zurück, als ich den mir bekannten dunklen Pelz meines Mentoren im Lager erkannte. Als ich allerdings einen hellen gefleckten reglosen Kater neben ihm entdeckte stockte ich und blieb kurz vorm Eingang stehen *Nein..* dachte ich ungläubig und blickte auf die Szene einige Katzensprünge vor mir.
(@Platinherz der Arme D: Einerseits will ich ihn trösten, aber ihn andererseits nicht stören :c)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 22:56

(@Frostpfote du kannst gerne zu ihm kommen, er kann Gesellschaft gebrauchen...)

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 23:06
Geschlecht weiblich

(Uff, na dann, ich war mir nicht sicher :o)

Mit zögerlichen Schritten trat ich näher zu meinem Mentor und dessen Bruder und mit jedem Schritt wurde ich immer trauriger. Auch wenn ich nicht sonderlich viel mit Spiegelnacht zu tun hatte nach meiner Schülerernennung, war er immer noch die erste Katze, die ich im Clan kennen gelernt habe und ich war dem Krieger sehr dankbar für das, was er für mich getan hatte. Mit leisen Schritten begab ich mich zu Platin und ließ mich neben ihm nieder, auf dem Weg hatte mein langer Schweif eine leichte Spur in der sanften Schneedecke hinterlassen. Nach einiger Stille schloss ich die Augen. Ich sagte nichts, doch nur eine Geste konnte mehr sagen als tausend Worte. Mitfühlend legte ich dem Kater meine Schweifspitze an seine Flanke

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 23:12

Ich öffnete meine Augen, als ich Schritte durch den Schnee näherkommen hörte und erkannte Frostpfote. Es war schwer in Worte zu fassen, wie viel es mir bedeutete, dass sie mir Gesellschaft leistete.
Sie hat ihn auch gekannt..., fiel es mir plötzlich wieder ein, Vermutlich kann sie verstehen, wie groß dieser Verlust für mich ist...
Dieser Gedanke war auf irgendeine Art und Weise beruhigend und ich schloss meine Augen wieder, erfüllt von Dankbarkeit und Zuneigung gegenüber @Frostpfote .

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 14:43
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schmunzelte amüsiert und folgte dann seinem Beispiel, ehe ich @Schattenwald in die Ks folgte.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 17:18
von Wellenjunges (gelöscht)

Zitat von Nachtwandel im Beitrag #17405
Nacht
Ich schnurrte belustigt und nickte zustimmend, ehe meine Aufmerksamkeit zu jemand anderen hingezogen wurde. Sanft stupste ich @Wellenjunges mit der Schnauze an und leckte ihm kurz übers Fell. "Da hat's aber einer eilig", schnurrte ich und stützte ihn, sodass er beim nächsten Versuch nicht gleich wieder das Gleichgewicht verlieren würde. Dabei fiel mein Blick auf das letzte namenlose Junge. "Wie wäre es mit Tupfenjunges?", nuschelte ich durch das Fell des Kleinen. "Sein Fell ist an einigen Stellen dunkler, so als ob es an einigen Stellen durch den Regen getupft worden ist...", fügte ich dann nachdenklich hinzu
(hab mal nen anderen Namen als den schon Vorbestimmten gewählt, damit es auch zur kleinen Uneinigkeit kommen kann, was dann, denke ich, vll natürlicher wirkt ;D @Schattenwald )

Erfreut stand ich erneut auf, wobei ich langsam zwei Schritte lief. Ich setze mich wieder unsicher hin. ,, Ich bin soooo gut!!" prahlte ich und starrte meinen Vater stolz an. Naja zumindest durch geschlossene Augen.

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 18:34
Geschlecht weiblich

Er wird immer für dich da sein.." flüsterte ich und blickte traurig auf den Leichnam des jungen Kriegers. Er war @Platinherz Bruder und ich konnte nur all zu gut seinen Verlust nachempfinden, mir ging es vor einigen Monden nicht anders.. Mit einem lautlosen Seufzen kauerte ich mich dicht neben den dunklen Kater, ich würde diese Nacht ebenfalls Totenwache halten, das war für mich nur richtig. Ich schuldete es Spiegelnacht und auch Platinherz konnte ich dadurch hoffentlich etwas Trauer abnehmen.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 365 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote