An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 12.02.2019 22:31
von Platinherz (gelöscht)

Ich lag lange auf dem kalten Boden, die Nase in Spiegelnachts Fell vergraben. Mir wurde kalt, doch ich wagte nicht, mich zu bewegen. Nur @Frostpfote neben mir spendete mir etwas Wärme.
Diese Kälte kommt nicht nur von außen, begriff ich, sie ist auch irgendwo in mir drin, wo einmal meine Freundschaft zu Spiegelnacht war...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 12.02.2019 22:40
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Still kauerte ich neben dem Kater, hoffte ihm durch die Nähe etwas Trost spenden zu können. Nicht nur dass der Clan einen wertvollen Krieger verloren hatte, auch in den Herzen einiger Katzen würde der Verlust des Katers ein Loch hinterlassen. Bei mir vielleicht nicht so ein großes, wie bei @Platinherz oder Rosenherz, dennoch merkte ich, dass der Kater irgendwas mit sich genommen hatte. Ein bisschen Heimat.. Er war die erste Katze, die ich hier kennengelernt hatte, mich hier etwas wohler hat fühlen lassen. Nach einiger Zeit öffnete ich die schwarzen Augen und blickte zögerlich aus den leicht nassen Augen zu meinem Freund. Er hat die letzten Monde genügend Verluste miterleben müssen und jetzt auch noch sein Bruder..

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 22:50

Ich versuchte, alle Erinnerungen abzurufen, die ich mit Spiegelnacht hatte...
Ich erinnerte mich, wie wir zu dritt als Junge Seelenfeuer begegnet waren... Wie dieser uns in den Clan gebracht hatte... Wie wir im Clan zusammen herumtollten und schließlich Schüler worden. Wir trainierten zu dritt mit Silhouettentanz, kurz vor unserer Ernennung starb Titaniumpfote. Spiegelnacht und ich wurden zu Kriegern ernannt, wir waren stärker verbunden als je zuvor... Und jetzt lag er hier. Tot. Wie schon Titaniumpfote und Silhouettentanz vor ihm...
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 23:12
Geschlecht weiblich

@Platinherz schien in Gedanken versunken und ich wandte den Blick wieder dem toten Krieger zu. Nach einiger Zeit legte ich meine Schnauze in das Fell des Katers und schloss wieder die Augen. Ich hoffte, dass er eine gute Reise zum SternenClan hatte und nun von dort über seinen Bruder wachen würde. Der dunkle Kater konnte jeden Trost brauchen, den er fand und vielleicht, vielleicht besuchte ihn Spiegelnacht ja irgendwann im Traum oder.. Vielleicht würde Platin irgendwann ein Leben von ihm überreicht bekommen, wenn er irgendwann Anführer werden würde, wer wusste das schon, das Zeug dazu hatte er.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 13.02.2019 11:21
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich musste erneut schnurren und spürte, wie stolz in mir hochkam. "Das machst du sehr gut", meinte ich schließlich zu @Wellenjunges sanft

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

zuletzt bearbeitet 13.02.2019 11:22 | nach oben springen

in SturmClan 13.02.2019 16:46
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich wuselte erneut durchs Lager und schaffte das Kunststück über meine eigenen Pfoten zu stolpern. Mit einem Quietschen landete ich der Länge nach auf dem Boden und betrachtete diesen neugierig. War der schon immer da gewesen? Neugierig patschte ich mit meiner Pfote darauf herum und versuchte seine Konsistenz herauszufinden.

nach oben springen

in SturmClan 13.02.2019 16:48
von Schwarzblutnarbe (gelöscht)

Ich saß still im Lager und sah mich in Ruhe um. Vater war wieder da und auch wieder ein Teil dieses Clans. Meine Schuldgefühle von damals waren wieder aufgetaucht, jedoch waren sie durchaus erträglich geworden. Und auch noch Platin lebte noch. Ich hatte einen kleinen Teil meiner Familie wieder gefunden.

nach oben springen

in SturmClan 13.02.2019 16:50
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Ich linste aus der Kinderstube und starrte sehnsüchtig zum Schülerbau, wo ich eigentlich hingehörte mittlerweile, doch ich wusste natürlich, dass es meine eigene Schuld war, dass Fröschle noch nicht ernannt wurde, dennoch war es ärgerlich, doch meine Aufmerksamkeit lenkte sich schon bald auf einen dunklen Kater, der am Boden spielte. Neugierig erhob ich mich und trat langsam in die Kälte hinaus. @Darkmoon

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 13.02.2019 18:01

Ich hob den Kopf, als ich einen Aufprall und ein Quietschen hörte.
Darkmoon?, fragte ich mich und sah mich um. Es war tatsächlich @Darkmoon . Ich sah ihn an und meine Stimmung verbesserte sich etwas. Am Anfang hatte er mich wirklich genervt, aber jetzt war er mir irgendwie sympathisch und vermochte es immer, meine Stimmung zu heben.

nach oben springen

in SturmClan 13.02.2019 18:38
Geschlecht weiblich

Ich öffnete die Augen, als ich einen dumpfen Laut und ein Quietschen hörte und folgte Platinherz Blick. Es war einer unserer Ältesten und irritiert, wie auch müde legte ich den Kopf schief, während ich zwischen den beiden hin und her sah.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote