An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.02.2019 17:10
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Name ist Fro-!" ich wurde unterbrochen, als der schwarze Älteste seine Pfote einfach auf meinen Kopf patschte. Mit großen Augen blickte ich diesen an und beobachtete ihn eine Weile verwirrt. Einige Zeit verstrich und seine Pfote lag immer noch. Würde er sie heute noch von meinem Kopf nehmen? Die großen Ohren instinktiv angelegt hatte ich die Schultern hochgezogen und blickte nun zu den beiden anderen. Langsam stellte ich das eine Ohr auf, welches nicht von der Pfote des Ältesten plattgedrückt wurde. "Frosch..junges..." beendete ich dann zögerlich meinen Satz "Und wer seid ihr?" fragte ich freundlich, aber immer noch etwas verwirrt, da die große Pfote noch immer auf meinem Kopf lag.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.02.2019 17:13
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als ich Platins Wprte vernahm sah ich irritiert auf meine Pfote und legte nachdenklich den Kopf schief. Hatte ich schon immer eine Pfote dort gehabt. Um es zu testen, ob sie eventuell dort blieb nahm ich sie wieder runter und starrte die Pfote entgeistert an, als sie tatsächlich meinem verwirrten Willen gehorchte.

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 17:19
von Platinherz (gelöscht)

,,Oh, entschuldigung, @Froschjunges ...", sagte ich und sah zu @Darkmoon . ,,Das ist Darkmoon, einer der Ältesten. Er hat irgend so eine Krankheit, die ihn sehr vergesslich und kindisch macht. Ich bin Platinherz und das", ich zeigte mit dem Schweif auf @Frostpfote, ,,das ist Frostpfote."

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 17:24
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich

Als mich @Platinherz vorstellte lächelte ich den jungen Kater zurückhaltend an. Wieder wandte ich meine Aufmerksamkeit Darkmoon zu und legte den Kopf schief. Wie das wohl war quasi alles zu vergessen? Einerseits war es traurig, andererseits sehr beneidenswert.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 17:43
von Froschpfütze | 454 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Dankbar sah ich Platinherz an und schüttelte lächelnd den Kopf, nachdem Darkmoon seine Pfote von meinem Kopf genommen hatte. "Freut mich euch kennenzulernen" mauzte ich freundlich und betrachtete die Katzen, wobei ich allerdings Frostpfotes Blick so unauffällig wie möglich mied. Die Kätzin war ja sicher nett, doch die gänzlich schwarzen Augen, die wie leere Höhlen schienen, verunsicherten mich ein wenig.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 14.02.2019 19:46
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich begann langsam im Sitzen einzuschlafen und mein Kopf sackte nach und nach Richtung Boden. Ich sackte mit dem Kopf auf den Boden und schnarchte leise, da ich mir leicht die Luft abdrückte.

nach oben springen

in SturmClan 15.02.2019 07:00
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich lächelte auch meine Mutter an. Ich war sicherlich nicht besonders, aber so fühlte ich mich.

nach oben springen

in SturmClan 15.02.2019 22:52
von Platinherz (gelöscht)

Ich wollte gerade noch etwas zu @Froschjunges sagen, als @Darkmoon hinter mir plötzlich einschlief und auf dem Boden aufprallte. Ich drehte mich verwirrt um und musste leise lachen, als ich ihn sah. Für einige Zeit hatte ich Spiegelnacht komplett vergessen.

nach oben springen

in SturmClan 17.02.2019 11:16
von Wolkensprung (gelöscht)

[ Ankunft Wolke & Funke ]

Ich tapste gefolgt von meinem Schüler ins Lager. ,,Bring die Beute um FBH'' befahl ich ihm knapp und lief richtung @Dämmerstern ' s Höhle. ,,Dämmerstern?'' fragte ich in die Kalte Höhle hinein. Ich ließ mich nieder und wartete geduldig auf eine Antwort.

@Funkenpfote

nach oben springen

in SturmClan 17.02.2019 15:46
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte meiner Mentorin gehorsam zu und legte die Beute auf dem Frischbeutehaufen ab

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289073 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Lindenjunges, Noya, Obsidianjunges, Steppenluchs, Zimtpfote